[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Immer noch keine Rückmeldung auf unsere Anfrage bekommen -_-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh jetzt gehen alle in die ecke und weinen, bis facebook wieder online ist :(

Wie sollen jetzt meine ganzen "Freunde" erfahren, was ich gerade alles mache?? :shake: *ironie*

ja die gefällt mir auch besser als vorher, vor allem kann man mehr als 9 fenster anbinden.

nochn antikeks:

heute abend bowling auf ligabahn :drool:

Ich darf bei meinem HTPC schon wieder Windows neu installieren.
Ich sollte lieber nicht mehr so viel rumtesten :fresse:

Da kauft man schon extra nen USB-Diskettenlaufwerk damit man Win2k3 aufm Raid installieren kann und dann ist es DOA...Kabelbruch... :wall:
Jetzt muss ich extra nen Image mit nLite machen...

ich muss heute Abend ins Theater und mir Besuch der alten Dame angucken
wurde von meiner Lehrerein organisiert und es ist pflicht
ich hasse Theater
mag ja sein, dass dieses Buch zeigt, wie käuflich die Menschen doch sein können, aber trotzdem ist es ein stinklangweiliges Buch
genauso wie der andere Mist, wie Götz von Berlichingen usw.
eigentlich ist es gut, dass wir nur solche Lektüren in der Schule lesen.
Ich hätte keinen Spaß daran ein gutes Buch so derartig zu vergewaltigen wie wir es im Deutschunterricht immer tun.

Das Bühnenstück kann durchaus unterhaltsamer als die literarische Vorlage sein. ;)

Irgendwas feiert hier. PowerDVD 10 ruckt wie sau sobald es um BluRays geht.
CPU Last gibt's keine und ansonsten rennt alles. Ich glaub die letzten nVidia
Beta Treiber hassen mich.

Heute ging mir die Dummheit mancher Menschen aufn Sack :d

Vor dem einleiten der Fernwartung, frägt man was sie auf ihrem PC hat kommt der Satz des Jahres : Eine Blume ? WTF :fresse:

Weiß man nicht ob man Lachen oder Weinen sollte ?! :d

Ubuntu 10.10 oder Ubuntu 10.10 Netbook aufm Laptop installieren?

Dann lieber die 11er Beta, die UI ist genial ...

EDIT: Keks ...
Geschwindigkeit: 1.22MB/s
Fertig in: 8d:19h:11m:53s

Zuletzt bearbeitet:
ARGH! Dataram RAMDisk ich hasse dich! :fire:

Ich fahr mein Rechner wegen den Windoofupdates herunter - er macht von der Ramdisk n Backup, alles schön und gut.. dann starte ich den Rechner und muss was sehen? Der Datenbestand ist EIN MONAT ALT?! Der hat doch echt die scheiss Ramdisk mit einen 1 monat alten Backup überschrieben!!!!!!!!!!! Scheissmistdreck... alter, was da für stunden drinne waren... :mad:

"Guten Tag Herr ****,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben sich an uns gewandt, da Ihr Angebot nicht genau zur gewünschten Startzeit eingestellt wurde. Gerne gebe ich Ihnen dazu die folgenden Informationen.
Um die Serverlast gleichmäßiger zu verteilen, haben wir die Zeitspanne für das Einstellen der Angebote etwas erhöht.
Wenn Sie Ihren Artikel z.B. für 20:00 Uhr planen, wird das Angebot im Zeitraum zwischen 20:00 und 20:15 eingestellt.
Die genaue Startzeit sehen Sie auf der Bestätigungsseite beim Hochladen des Artikels. Selbstverständlich endet dann das Angebot auch entsprechend später.
Mein Tipp für Sie:
Werden Artikel mit dem Verkaufsmanager Pro eingestellt, ist die Nutzung der Startzeitplanung kostenlos.
Herr ****, ich danke Ihnen für Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf eBay."

Tzzz, nen Scherz oder!?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas feiert hier. PowerDVD 10 ruckt wie sau sobald es um BluRays geht.
CPU Last gibt's keine und ansonsten rennt alles. Ich glaub die letzten nVidia
Beta Treiber hassen mich.

Antikeks: läuft wieder.
Ich hatte den Treiber neu installiert, die Option 'Neuinstallation' gewählt und siehe
da, es ging. Habe dann wieder den 3D Stereo Dienst deaktiviert und das Problem
trat wieder auf. DOH ... wieder angemacht und es ging.

Der Dienst hatte vor Urzeiten mal Speicherprobleme und seitdem hab ich den immer
aus gemacht. Hier kann ja auch nix 3D. Komische Sache auch ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh