[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Diese ganzen komischen Justin Bieber-Bashs unter YouTube-Videos :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Guten Tag Herr ****,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben sich an uns gewandt, da Ihr Angebot nicht genau zur gewünschten Startzeit eingestellt wurde. Gerne gebe ich Ihnen dazu die folgenden Informationen.
Um die Serverlast gleichmäßiger zu verteilen, haben wir die Zeitspanne für das Einstellen der Angebote etwas erhöht.
Wenn Sie Ihren Artikel z.B. für 20:00 Uhr planen, wird das Angebot im Zeitraum zwischen 20:00 und 20:15 eingestellt.
Die genaue Startzeit sehen Sie auf der Bestätigungsseite beim Hochladen des Artikels. Selbstverständlich endet dann das Angebot auch entsprechend später.
Mein Tipp für Sie:
Werden Artikel mit dem Verkaufsmanager Pro eingestellt, ist die Nutzung der Startzeitplanung kostenlos.
Herr ***, ich danke Ihnen für Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf eBay."

Tzzz, nen Scherz oder!?
Ne Herr *** das hat der Support schon ernstgemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin Ubuntu Netbook aufm Netbook installiert, sieht ganz ordentlich aus muss ich sagen. Für nen halbwegs aktuelles Laptop würde ich das stink normale Ubuntu packen.

is ein Acer Aspire 5520, hab gestern abend noch die Normale drauf, lauft auch ganz gut.

@T:
Bildschirmauflösung max. 1024x768 Unter Ubuntu 10.10...
 
bin schon dabei, hat sich nämlich gestern direkt nachdem installiert war die Inetverbindung getrennt...
erstmal updates laden :P
 
Woher soll der dumme Computer denn wissen was du von ihm willst ? :fresse:
 
supreme commander 2 auf deutsch installiert, patchen lassen und jetzt ist es auf englisch:motz:
 
diese beschissen Wasserpumpe im Schrebergarten... -.-

Erst bekomm ich diese kack Verbindungen nicht auseinander.. egal wie ichs mache..
Dann hab ich heut halt neue gekauft, alles montiert und dann will die Pumpe nicht saugen -.-
Anscheinend ist der Druckkessel undicht und das Ding verliert immer wieder an Druck, wenn ich zu vor Wasser eingefüllt habe.
Die Sache die ich angebracht habe sind alle dicht, nur iiirgendwo unter dem vielen Plastik scheint es undicht zu sein..

So ein kack :wall:
 
jemand krank -> heute doch arbeiten :(
 
Im Lederlenkrad unseres Multivans ist nen bestimmt 8cm langer Kratzer. Und ich fürchte, dass er von mir kommt :wall:
 
kann man sich darüber denn nur aufregen, wenn man bieber fan ist?

Nein. Ich kenne zugegebenermaßen nicht ein Lied von ihm, aber wenn ich mich über alles was ich nicht mag unter YouTube-Videos aufregen würde (die absolut nichts damit zu tun haben) würden die erlaubten Zeichen nicht reichen.
 
Wo ist die Liste?
 
Liste lassen wir hier lieber draußen, dank Google hat die eh jeder gleich ... :(
 
OMG das ist kacke, gut das ich den Shop meide -> hat div. Gründe.

KEKS: Das "laden/senden" von *.mxf-Datein von einem Kollegen zu mir, weil ich die in Adobe Premiere vertonen muss *GRR*, trotz schnellen I-Net auf beiden Seiten krichen die Datein nur ABER immer noch besser als via Post, von Innsbruck -> Bremerhaven *G*

die Datei ist ca. 40GB groß und ist ein DVCPRO 50 | 50 Mbps 1920 x 1080i *GRRRR*

wir haben schon fast alles getestet, jetzt gurkt es via Adium *G*.

oder wieß jemand ne andere P2P-möglichkeit, nein ein FTP haben wir beide nicht mal eben und es wird auch shit lange dauern
 
Zum Glück steh ich nich drin.....aber 11 Leute aus meiner Stadt und 2 aus meiner Straße xDD
 
DHL hat mein Paket verschlampt, das liegt laut Sendungsverfolgung bei einem Herren, der weder mir, noch in der engeren Nachbarschaft bekannt ist....hatte keinen Zettel im Briefkasten etc....Toll, jetzt wurde der Nachforschungsauftrag eingeleitet...sowas von nervig.
 
DHL hat mein Paket verschlampt, das liegt laut Sendungsverfolgung bei einem Herren, der weder mir, noch in der engeren Nachbarschaft bekannt ist....hatte keinen Zettel im Briefkasten etc....Toll, jetzt wurde der Nachforschungsauftrag eingeleitet...sowas von nervig.

nimms locker. in den letzten 10 Jahren ist mir das 7 mal passiert ! 5 mal DHL, und 2 mal DPD ...da wurde zwei mal einfach das Produkt entwendet und der leere Karton vor die Tür gelegt bzw. beim Nachbarn abgegeben...
 
Diese schei* Technik, da macht man einmal Reset, weil der Rechner gar nichts mehr macht und schon kann ich Windows neu installen, weil Winamp sonst nicht aufhört zu weinen oder wie!?

Und das beste ist ja noch, habs nu komplett neu installiert und läuft auch, solange ich "Winamp ist ne Zicke und muss beendet werden" nicht bestätige.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimms locker. in den letzten 10 Jahren ist mir das 7 mal passiert ! 5 mal DHL, und 2 mal DPD ...da wurde zwei mal einfach das Produkt entwendet und der leere Karton vor die Tür gelegt bzw. beim Nachbarn abgegeben...

Krass, bei uns hier in 13Jahren noch nie passiert.
Mein Paket ist ja auch bei "einem Nachbarn". Oder auch nicht.
Hast du den Wert wenigstens ersetzt bekommen?
 
Keks: Würd gern diese seltsame mindfactoryliste anschauen, aber find sie nirgendwo im netz? oO
 
Windows Updates - jedes mal aufs neue sind die Standardfreigaben wieder aktiviert. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh