[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Vorhin totales Blackout gehabt, aber so richtig richtig richtig schlimm... Wäre ich tiefer gesunken, wäre ich wohl am Südpol angelangt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaaaaaaaaaaaaaaaah :grrr:

vorhin versucht das mit der Pumpe noch hinzubekommen -.-

Kommt total geil, wenn man wasser durch den Einfüllstützen kippt..ca. 10 Liter..
Und dann vergisst man, den Stutzen zu verschließen...

geschätze 5L innerhalb von 2 Sekunden bei ca. 2 bar... kommt geil..

eben bei MF bestellt, Wasen glück steht meit Vater nicht drauf.
Naja schon Dreck für jeden der da drauf steht :(

Super,
bin auch auf der Liste drauf... -.-'
Konto wird gelöscht und werde nix mehr bei MF bestellen (letzte Bestellung war eh 2009 ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nich ob ich drauf bin.....

T: Dicken Kopf von 3 Flaschen Polnisches Starkbier-.-

Und gleich arbeiten-.- Egal 20€ die stunde :d

bin zum Grillen verabredet, jetzt muss ich ca. 20-30km fahren :fresse:
was hab ich mir da nur angetan:d

letzte woche hat sich bei einem Freund mitten unterm fahren die Zündspule vom Mofa verabschiedet. hoffentlich bekommt unsere Händlerin das teil heute noch...

:fire::fire::fire:

auto in der nacht zu heute aufgebrochen wurden. 2 scheiben kaputt, firmhandy weg und ne rückfahrkamera, dachten wohl wäre ein navi.

idioten volk.

der samstag ist gelaufen.:shake:

Personal Hotspot fürs iPhone 4 - was soll der dämliche Energiesparmodus? :wall:

uns wurden gestern abend geschätzte 150€ aus der Haislkasse geklaut :motz:
fast die Kompletten Einnahmen :wall:

uns wurden gestern abend geschätzte 150€ aus der Haislkasse geklaut :motz:
fast die Kompletten Einnahmen :wall:

Mir wurden gestern auch Jacke und Pullover samt Inhalt geklaut. Ähnlich viel Wert :motz:
Die Jacke war nicht mal ne Woche alt -.-

diese PUMPEEEEEEE...

ne ey -.-
Mutter hat den Kassenzettel verloren.
Haben uns ne neue gekauft und diesmal ist die dicht..
Saugt aber iwie kein Wasser :(

Und das T-Stück am Wasserhahn ist undicht -.-

Arbeit, Arbeit, Arbeit..und keine Zeit am 14D weiterzuschrauben..dabei soll der doch bis Mai fertig werden :(

wegen 1 cm Überlänge mehr bei DHL bezahlt :shake:
Augenzwinkern half bei der Dame an der Theke nicht :rolleyes:

@Black viper
mh, aber bei uns warens die Einnahmen vom Fest...

Weg ist das Geld so oder so :fresse:
Ich schwör euch, wenn ich heute abend einen mit der Jacke sehe hau ich den um :fresse:

diese shit von Speicherkarten -> das Video ist schrott, weil die SPeicherkarte einfach nur grottig ist. NIEWIEDER Billig und vorallem NIEWIEDER langsam. Mal sehen was der Beratungsthread hier macht. Sonst muss ich echt gucken das ich ne HDV-Kamera bekomme, egal WO sei es Ebay oder Neu, diese SD-Karten sind nur am herum spinnen.

Und ne SSD-Kamera ist "noch" zuteuer

Hat jemand die Liste gespeichert und würde mir die per PM zukommen lassen? Wüsste gerne wer bzw. ob jemand aus meiner Familie drauf steht. -_-

oder will jemand den link hier posten :fresse2::fresse2:

DHL....so eine bodenlose Frechheit, das gibts einfach nicht. Liefern die das Paket ans andere Ende der Stadt aus, zu nem Typen, der nen komplett anderen (auch aus einem andern Land stammenden) Namen hat...einfach so, weil der schon mal bei dem Shop bestellt hat anscheinend. Dann merkt der, dass es nicht für ihn ist, schicktst an den Absender zurück, der sagt, Adresse steht drauf, bitte gscheit ausliefern, jetzt kommt der Bote heute her, und erdreistet sich, für das Paket jetzt 15€ zu verlangen, weil das sooft hin und her ging. Jetzt liegts in der Hauptzentrale, und wartet darauf, dass der Cheffe die Sache abnickt :motz: Der Kundenservice hat mich bei der Sache eh schon aufgeregt, die Sache ist noch nicht zu Ende :fire::fire:

Wurde auf der betreffenden Seite schon gelöscht. ;)

Und das mit DHL ist ja mal hart. So nen scheiß hatte ich z.G. noch nicht. Es kam mal was zurück, was in eine Firma z.H. ging mit "Adresse nicht vorhanden". Konnte ich allerdings kostenfrei wieder aufgeben und dann hat es auch geklappt. :)

Blu-Ray-Laufwerk zickt rum :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh