[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das mir ein angeblich renommierter Shop wie Drive City (MF-Gruppe) statt eines 235 Euro Ram Kits das ich bezahlt hab minderwertigen Schrott liefert der 80 wert ist und offenbar denkt ich merk das nicht:asthanos: - entweder sind die komplett inkompetent oder die leben nach dem Motto jeden Tag steht ein Blöder auf:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war seit Freitag früh nicht mehr im Luxx und jetzt sind viel zu viele Threads aktuallisiert, ich komm gar nicht mehr nach mit dem lesen...
 
Paukerei, Paukerei und nochmals Paukerei. Ist sowas von am saugen. Ich will meine Ruhe...
 
feiern und danach arbeiten ist scheiße - ich will daheim bleiben :(
 
Gibts net^^- trotzdem viel Glück das du heil durch den tag kommst, du feierbiest :d
 
Darf ich anmerken 'Ihr habt Probleme...' :d

Mir geht auf den Keks das ich jetzt schon die zweite Woche in Folge der einzige 'Lehrling' in der Werkstatt bin. Und das in der Reifensaison. Ist echt zum :kotz: was ich den ganzen Tag am schufften bin.

och du armer :fresse:
da lernstes wenigstens ganz schnell. magste meine auch wechseln? :) hab noch winterreifen drauf....

worauf ich heute ganz froh bin, es hat auf der autobahn übelst gehagelt. sichtweite unter 50m und jeder ist vernünftig gefahren, sogar die Z-kennzeichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Fahrer aus Zwicke so'nen schlechten Ruf?
 
In unserer Straße hat jemand auf so n Windlicht (diese teile die fast n Meter hoch sind) n Hut gesetzt, ne Jacke drum gemacht und noch n bisschen klimbim, ich denk die ganze zeit es sieht mich jemand an -.-"

w8... Das windlicht steht daneben, wtf, welcher mensch stellt sich denn ne puppe vor die tür?!?
 
Fuuuuu überstunden.-.-(und dass nur weil jemand gepennt hatte.)

Endlich heim.
 
Mir geht auf den Keks das ich jetzt schon die zweite Woche in Folge der einzige 'Lehrling' in der Werkstatt bin. Und das in der Reifensaison. Ist echt zum :kotz: was ich den ganzen Tag am schufften bin.

Ich habe auch noch Winterreifen drauf. :fresse2:

Keks: Das mein DSG immer noch nicht wieder richtig funktioniert, und das die Werkstatt meinte, dass alles in Ordnung ist.
 
Steht da heute so ne Truppe Sekten-Anhänger am Bahnhof, sabbeln die Leute zu und verteilen Bibeln... hatte mich schon darauf vorbereitet denen ordentlich den Marsch zu blasen, falls es einer von denen wagen sollte mich dicht zu quatschen... ist auch passiert, aber dann war das so ein netter älterer Herr, da mochte ich dann nichts mehr sagen :-[
 
Ich verbitte mir doch den Umgangston über diverse Logistikunternehmen :rolleyes:

Die Herrschaften verrichten genau wie du (hoffentlich (mal)) ne 8,5h Stunden Schicht und bringen dir deine Pakete.

Fehler passieren.

Sollte ich hier nochmal solche Äusserungen sehen, gibts Ermahnungen.
 
Keks: Das mein DSG immer noch nicht wieder richtig funktioniert, und das die Werkstatt meinte, dass alles in Ordnung ist.

Was hast du denn damit?
Der Golf von meinem Vater hat auch schon das zweite drin, mittlerweile... Und auch da wars nach der ersten Reparatur noch nicht wieder komplett in Ordnung.
 
Nix gegen DHL hier! :hwluxx:
 
(19:09:14) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: dein wissen ist kopfschlag
(19:09:27) Marcel: sei ruhig harzler
(19:10:00) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: sachte der mit den kleinen tv XD
(19:10:24) Marcel: sagt der ohne lappen und auto
(19:10:31) Marcel: und ohne ticket^^
(19:12:10) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: sachte der arme sack ich lauf mich reich du kannst mit dein auto kaum noch wat erlauben mit den geld XD
(19:12:39) Marcel: wenn ich mal steuern zahl sorg ich dafür dass du die nicht bekommst
(19:13:20) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: was is denn die mwst?
(19:13:23) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: xD
(19:13:34) Marcel: Mehrwertsteuer ?
(19:13:47) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: ja sind das keine steuern?
(19:13:50) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: du dummer affe XD
(19:14:07) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: zahl mehr steuern mit paketen und spielen als du in leben XD

der ist so ein affe-.-
 
Werdet erwachsen... -.-

Wobei naja, bei manchen Leuten (Männern) hören diese Schwanzvergleiche auch im hohen Alter nicht auf... nur äußert sich das dann nicht mehr in Diskussionen über Heimelektronik, sondern über die Größe des Autos, die Leistung der Bohrmaschine, die Brüste der Frau, etc. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werdet erwachsen... -.-

Wobei naja, bei manchen Leuten (Männern) hören diese Schwanzvergleiche auch im hohen Alter nicht auf... nur äußert sich das dann nicht mehr in Diskussionen über Heimelektronik, sondern über die Größe des Autos, die Leistung der Bohrmaschine, die Brüste der Frau, etc. :fresse:

Eig ist der ja voll guten Kumpel. Aber seine Arbeitseite ist total upgefuckt.
Hat null bock zu arbeiten..... gammelt inner werkstatt rum und macht dort ne ausbildung über die arge (gibt 322€ im 2 Lehrjahr ausm großen pott) und dafür müssen die dort fast nix machen den ganzen tag.
 
Die Herrschaften verrichten genau wie du (hoffentlich (mal)) ne 8,5h Stunden Schicht und bringen dir deine Pakete.

Fehler passieren.

Sollte ich hier nochmal solche Äusserungen sehen, gibts Ermahnungen.

Ne, ich bin ein Asozialer, der von Harz IV lebt, und der nicht arbeitet, nicht weil er nichts findet, sondern weil er keinen Bock hat, was zu finden.
 
Du postest jedes mal, dass du denkst, dass Kevin irgendwie... dumm ist oder so, aber ständig schreibst du mit ihm.
DAS würde mich ja keksen
 
Was hast du denn damit?
Der Golf von meinem Vater hat auch schon das zweite drin, mittlerweile... Und auch da wars nach der ersten Reparatur noch nicht wieder komplett in Ordnung.

Ich habe noch das erste drin und meins funktioniert technisch einwandfrei, aber nach dem Bremskraftverstärkerwechsel verhält es sich in Verbindung mit der Bremse sehr merkwürdig, kuppelt zu früh ein, zu spät aus, schaltet bei leichtem Bremsdruck runter usw.
 
Winamp mag mein Handy nicht mehr und will es partou nicht erkennen :(
 
Ich geh normal in die Schule und keine Sau da:shake:
Ich glotz vertretungsplan und da steht Donnerstag :confused:
WTF is going on?
 
Keks:Raid vom Exchange hats zerlegt....

Antikeks:Jetzt gibts warscheinlich gleich nen neuen Server. Win2000 ist auch schon ein wenig aus der Mode wage ich zu behaupten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh