[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Skates Kaputt gegangen :[ Fahrrad nen Platten , Ventiel abgerissen vom Schlauch, Quer Durch die City laufen, Fußmarsch 5KM .... für Heute echt bedient. :[ :mad:

.... > resultat -- Geld Ausgaben die nicht vorgesehen waren. Neuer Fahrrad Schlauch und Skates Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt in drei tagen nach Bestellung in einem Shop die dritte Mail bekommen, dass Artikel xy den ich bestellt hatte nicht verfügbar ist bzw. sich in der Zulieferung befindet..
Wieso wird sowas nicht in den Shop geschrieben? Zum Glück auf Rechnung bestellt.
 
JAVA
Warum schaffen es diese Affen bei Oracle immer wieder Korrupte Installations Dateien zu verteilen.
wieder von Hand denn UpdateCache löschen und das Offline Java Install File herunterladen.

Was nee Kacke.
Da ist Flash ja fast nee Heilige KUH
 
Diese neugierige Wut hilflos auf Versandbestätigungen warten. Und man selbst machtlos ist, da man von anderen abhängig ist und nicht eingreifen kann.
 
Meine Bestellung aus England ist immernoch nicht komplett da, habe vor einigen Tagen schon n Teil bekommen aber der Rest lässt auf sich warten.
 
Über Windeln würde ich mich auch "Aufregen" aber nicht wenn das Baby schreit. Was sollen die Eltern da groß machen können ?, mein kleiner hatte die 3 Monats Koliken da hat er ohne unterbrechung geweint ;D.
Aber da kommen ja noch andere und Scherren so leute auf die As.... Schiene ab, könnt ich Kotzen wenn ich so eine scheiße lese.

Keks: Unsere Nachtbarin stellt ihren Müll immer in den Flur. Ich stelle ihn immer bei ihr vor die Türe und ein paar stunden später steht der misst wieder wo anders. Ebenso ist der neue Putzplan wieder mal
verschwunden. Der hing 2 Stunden und war neu (-.-). Die Hausverwaltung soll das lieber von einer Firma machen lassen. Die Leutz hier Putzen eh nicht und Unterschreiben nur.
 
@SpeedX4
Wie soll man so etwas sonst nennen, wenn man Schweiße Wort Wörtlich in den Gang legt?
"Zusammenleben in der Gemeinschaft nicht fähig oder nicht willens ist"
In einer Gesellschaft macht man so etwas nicht, dafür gibt es WC und Mülleimer.
 
Zuletzt bearbeitet:
das vodafone es schon zum 3ten mal nicht schafft, ein stabiles datennetz herzustellen ... nie wieder vodafone!
:mad:
 
Das ich den ganzen Tag eigentlich nichts zu tun hatte und trotzdem jetzt erst dazu komme mich mal hinzusetzen und etwas zu spielen :p
 
Habe mir einen blau eloxierten Lenker für mein Fahrrad bestellt um dann zu merken, dass mir ein orangener doch besser gefällt.
First world problems :fresse:
 
iOS ohne Jailbreak :heul:
 
Das man von ios 6.1.3 nicht auf 6.1.2 zurück kann und dass es noch keinen evais0n für 6.1.3 gibt :/
 
Ubisoft - Mal wieder jemand der auf seine Daten nicht aufpassen kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh