[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Spacken die um 1:30 Uhr Klingelstreiche machen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auf sie gewartet? Sind sie auch vorbei gekommen?

@t
Dass sich mein Schlaf-Rythmus dank Ferien bzw. Zeit vorm Studium ziemlich verschoben hat nervt schon ein wenig.

Spacken die um 1:30 Uhr Klingelstreiche machen...

Einfach mal richtig zusammenschlagen. Meistens sind das eh irgendwelche komischen Spackos, die nicht schnell wegrennen können... :fresse:

Wir haben mal einem mit nem Bierfass getroffen und den Typen nie wieder gesehen. :fresse2:

Leute die ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben, da fährt man schon um 6 los und dann immernoch sowas

naja aber 45min Fahrrad und 25min geschwommen :)

Mörderische Kopfschmerzen, und das ganz ohne Alkohol :sick:

Keks: uncharted und der black ops declassified patch passen nicht zusammen auf meine speicherkarte -.-
€: restzeit uncharted download : 145 minuten. Wtf :motz:

Zuletzt bearbeitet:
1:30 ist doch noch eine humane Zeit. Wir machen das immer erst gegen 3 :p

Ich könnte echt Flippen... Seit gestern morgen 6 Uhr kann ich nicht schlafen wegen den Medikamenten :-[

Derzeit muss ich folgendes nehmen.. 1x Ibu 800 + 5 Tropfen Tramadol (Tramal) + 25 Tropfen Novaminsulfon dank den Sachen darf ich nicht mal Fahren >.< aber dafür merke ich meistens die Schmerzen nich mehr :d

Bei dem Mix solltest du eigentlich keine Schlafprobleme haben, eher das Gegenteil..

Tja bin am Anfang. Die Wirkung mit dem Schlafen kommt erst nach ein paar Wochen das man dauermüde ist und sekundenschlaf hat... Nach der OP muss ich die Sachen nicht mehr nehmen und kann wieder voll und ganz am Leben teil haben :d

Ich weiß nicht was ich nach meiner Ausbildung machen soll :heul:

Studieren wäre mir am liebsten, da käme aber nur Maschinenbau in Frage und ich bin einfach superfaul.
Einfach dem Job nachgehen will ich nicht, weil ichs nicht so sehr mag.
Techniker wäre ne Möglichkeit, aber auch nicht das, was ich will.

Ich weiß nicht mal was ich später machen will... grml.

Studieren wäre mir am liebsten, da käme aber nur Maschinenbau in Frage und ich bin einfach superfaul.

Scheißegal ob du es weißt oder nicht. Wenn "superfaul" stimmt räumst Du am Ende doch eh Regale ein ... oder, viel besser noch, wir zahlen für dich. Gewöhn' Dir das lieber ab ....

Naja, so war das nicht gemeint ;)

Ich bin lernfaul. Ich habe einfach keine Lust mich hinzusetzen und was für die Schule oder so zu tun.
Bisher hats auch bis jetzt immer gut geklappt, Abi und Zwischenprüfung inklusive.

Ich habe nicht keine Lust zum Arbeiten sondern wie gesagt einfach nur nicht aufs Lernen. Darum stelle ich mir ein Studium recht... unpassend vor. Aber eigentlich ists das, was ist will.

Ich habe nicht keine Lust zum Arbeiten sondern wie gesagt einfach nur nicht aufs Lernen. Darum stelle ich mir ein Studium recht... unpassend vor. Aber eigentlich ists das, was ist will.

Suchst dir die richtige Uni/H/FH aus und den Studiengang, dann musst nicht 24/7 lernen. Studieren heißt ja nicht, dass du zwingend einen 1,x'er Bachelor haben musst. Würde zwar die Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern, aber wer faul lebt. Der lebt. (Das Wortspiel bitte beachten)

Ich weiß nicht was ich soll :heul:
ich bin einfach superfaul.

diese Teile treffen perfekt auf mich zu :d

Ich glaub ich mach jetzt erstmal ein FSJ oder wie das jetzt heißt... muss nur schauen, dass ich was mit normalen Arbeitszeiten finde,
dass Nachtschicht absolut keinen Spaß machen sehe ich bei zwei Freunden von mir...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Lüfter läuft bei mir mit 2400rpm. AIDA und Speed Fan sagen es wäre der Netzteil Lüfter, aber der ist leise.

Arbeit, Arbeit, ...
Hätte besser was sinnvolles gelernt oder den Meister zu nem besseren Zeitpunkt machen sollen - Als Mischung aus Feuerlöscher und Bürotipse macht das Leben keinen Spaß.

Und die Tilgung fürs Haus - 4000€ in einem Monat ist einfach zu viel des guten... *grml*

Muss bis morgen ein Exposé für eine Hausarbeit schreiben. Ist gar nicht so einfach, wenn man eigentlich noch kein wirkliches Thema hat. Es ist unmöglich.

Du müsstest ja genau wie ich nächstes Jahr durch sein mit der Ausbildung oder?
Aber wie du dir vorstellen kannst hab ich genau das gleiche Problem wie du. :d Und die Zeit rennt mir zur Zeit nur so weg, das Jahr ist ja praktisch schon wieder vorbei wenn ich bedenke wie schnell die erste Hälfte rum ging...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh