[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Worauf wartest du denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GLS Mann bringt die Pakete wohl immer direkt zum Paketshop... Nervt hart. Positiv: Die Frau im Laden hat mir mein Paket immer am selben Werktag gegeben bis jetzt, obwohls laut Abholzettel erst am nächsten geht! :d
 

lol2.gif
 
Boar dieses scheiß Ubuntu geht mir heute wieder mal so dermaßen auf den Keks. Wieder 2,5 gesessen und es funktioniert nichts.

Edit: MAAAAAAAN htpc neu installiert, grub im Arsch. Wer denkt sich son scheiß eigentlich aus!? Linux kannst doch vollkommen vergessen.

Morgen neue Tastatur besorgen und dann kommt na vernünftiges Windows7 + XBMC drauf. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Lehrer die sich nicht für einen Interessieren sondern nur schauen wie sie die Schüler am meisten in die Pfanne hauen. Und irgendwie fühle ich mich nicht wirklich auf das Abi bzw die Oberstufe vorbereitet.
 
Gewöhn dich an das Gefühl, zumindest wenn du studieren gehst wird dich das noch eine ganze Weile begleiten.

Mein heutiger Keks: Letzte Vorbereitungsstunde vor den Prüfungen ausgefallen, weil dem Prof " etwas Wichtiges verhindert hat". Dabei wären da noch 1-2 Fragen gewesen, die ich gerne geklärt hat. Da trifft es sich ja gut, dass morgen auch seine Sprechstunde ausfällt und die Prüfung nächste Woche ist :(
 
@wintobi

Oberstufe ist was ganz anderes, für mich hat sich da alles wesentlich gebessert und steh jetzt mit nem super abi da;)
 
Ich muss mir halt von allen Seiten anhören wir wären noch nicht bereit für das Abi und bla bla und sowas verunsichert hakt brutal. Auch habe ich schiss meinen alten Mathe Lehrer wieder zu bekommen, welcher nicht ohne Grund den Titel Führst der Finsternis trägt :fresse:
 
Fürst der Finsternis wie geil.

Ich lern aktuell täglich das Pensum was ich als gesamte Vorbereitung für Mathematik Physik (LKs) und Englisch investiert hab. Geschichte mündlich war noch einer. Allerdings wird von älteren Semestern 8-12 Wochen, 5-7h/Tag auch als Empfehlung rausgehauen. :fresse:

Abi ist echt gechilled wenn man zurück blickt, glaub mir (uns:d). ;l
 
Zuletzt bearbeitet:
schon dran gedacht, das dem direx zu melden? bildung ist eh schon mangelware und wenn man sowas auch noch ertragen muss, wirds nicht besser.
 
Ich muss mir halt von allen Seiten anhören wir wären noch nicht bereit für das Abi und bla bla

das ist standard... ich hab noch nie gehört, dass ein Lehrer gesagt hätte: "ihr seid voll auf das Abi vorbereitet, ihr müsst nix mehr lernen."
meistens sagen sie mehr sowas wie: "ihr seid die schlechteste Klasse, die ich jemals hatte, alle anderen Klassen sind motivierter"
 
Internet ist hier zusammengebrochen... habe zwar noch ne Synchronisierung aber Internetverbindung... keine Chance... geil.

Ging schon den ganzen gestrigen Tag so mit Abbrüchen laut Freundin... und das bei ner lächerlichen 2k Leitung :motz:

Wenn die bis nachher nicht wieder da ist kann nen Techniker antanzen - am Router liegts nicht...

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Pirate, welcher Anbieter? Bei mir ist gerade auch Schicht im Schacht (Unitymedia).
 
Solche Job-Anforderungen:

einen ausgezeichneten Hochschulabschluss im technischen oder kaufmännischen Bereich vorweisen können, idealerweise mit einem der folgenden Schwerpunkte: Produktion & Logistik, F&E, Engineering, Produktmanagement & Vertrieb, Finanzen & Controlling, Marketing & Kommunikation, HR, Einkauf & Beschaffung
bereits praktische Erfahrungen durch studienbegleitende Praktika oder einer bis zu 18-monatigen Berufstätigkeit nach dem Studium erwerben konnten
bereits eine mindestens 4-monatige Auslandserfahrung aufweisen können
fließende Englischkenntnisse mitbringen und vorzugsweise eine zweite Fremdsprache beherrschen
 
Man darf nur anderthalb Jahre nach dem Studium gearbeitet haben? :hmm:
Wobei ich das alles erfüllen dürfte, bis ich fertig bin. Bin auf das ausgezeichnet :fresse2:
 
dieses kack Amazon Plus Programm :wall:
 
Mein persönlicher nach der Nachschicht Keks:


Ich HASSE die blöden Mütter, die ihre ach so armen kleinen Kinderlein die 500 Meter bei uns in der Siedlung bis zur Bushaltestelle :mad: mit dem Auto fahren müssen :kotz:

Um die Zeit ist genug auf der Strasse los wenn ich kaum die Augen offen halten kann :motz:


und nein - die Bratzen müßten nicht auf der Hauptverkehrsstrasse laufen sondern auf einen breiten Bürgersteig in einer 30er Zone :wall:
 
Dass es so schwer ist in der Schweiz ne kleine Wohnung zu finden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
VERFLUCHT!! Der Tag heute war eigentlich ganz ok bis auf das komische Wetter.
Aber ich muss ja den heutigen Tag zu einem Freitag den 13. umetikettieren und meinen Geldbeutel verlieren.... Ok war Gottseidank kein Geld drin, nur Perso, EC-Karte, Kreditkarte, Krankenkassenkarte und Führerschein.
Wieder 20€ in den Wind geschossen für ne neue KK, ewiges warten auf neue Karten und rumgerenne auf Ämtern + Fotos etc. etc...... Ich könnte grad gar ned so viel futtern wie ich kotzen möchte :mad:
 
Gut dann geht es mir heute ja nicht alleine so.. Mir hat heute vor der Post ein Rentner mein Auto "verschönert". Stoßstange und Kotflügel vorne rechts besitzen folglich neuerdings ein modisches Streifenmuster.. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh