[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ganz genau. Ich könnte verkürzen, dann könnte ich zum WS 2014 anfangen zu studieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann suchen wir uns die gleiche Uni und bilden eine Lerngruppe, wie gut das funktioniert haben wir im Abi ja bewiesen :d
Ganz genau :bigok:

Wieso nur Maschinenbau? Gibt ja auch so Dinge wie Luft- und Raumfahrttechnik...
Was heißt "nur"... mit Maschinenbau komme ich weiter als mit LRT.
Mit LRT beschränke ich mich auf die Luft- und Raumfahrt, was ich nicht zwingend will ;)
Mit Maschinenbau kann ich sowohl in die Luft/Raumfahrt aber auch in andere Bereich (KFZ und was weiß ich alles)
 
Achso, da hast du natürlich recht. Ich dachte einfach, du wolltest eher was in der Lurt-Richtung machen.
 
Mein Umstieg auf Linux scheitert an der schimmeligen GraKa :(
Das letzte mal AMD/ATi, nie nie wieder! :fire:

Edit:
Und der niedersächsische Hundeführerschein. Was für'n Quatsch. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Husten. Nervt extrem.
 
Stadtwerke Duisburg Rheinpower ... so ein Drecksladen, erstmal keine Schlussabrechnung geben (angeblich war am 11. März einer da um ab zu lesen, was aber nicht stimmt) und dann willkürliche Abschläge erstellen, die vorne und hinten nicht stimmen... wie soll ich bitte von März bis Juni 1100 kWh verbraucht haben, als einzige Person?! ticken die noch ganz sauber?
 
3ssI1.png


:wall: Vielleicht sollte ich meine Daten doch noch mehr verschlüsseln
 
Bei mir wurde vorhin sperrmuell abgeholt. Da aber irgendwelche assis soviel scheisse dazu gestellt haben, die da nicht hingehoert, ist voll der muellberg uebrig geblieben. Sachen die da nicht hingehoeren, werden ja nicht mitgenommen. Sieht aus wie im slum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372674915255.jpg
    uploadfromtaptalk1372674915255.jpg
    125 KB · Aufrufe: 147
Drei AOG-Fälle bei uns... Verona, Istanbul und Tunesien...
Irgendwo hätte ich mit Sicherheit mitgekonnt, aber ich habe keinen Reisepass :fresse:

Schade drum :shot:
 
Wenn Leute um halb neun oder neun auf Arbeit kommen, eine Stunde Mittag machen und dann logischerweise länger da bleiben müssen ist diese Arbeitszeit scheinbar mehr wert als bei anderen. Denn Leute, die gegen 7 kommen, nur 15-30min Mittagspause machen und dann zwischen vier und fünf gehen werden noch blöde angeguckt oder angemacht. Wie das mich und mein Team nervt...:mad:
 
Wieso erst zwischen vier und fünf? Wenn ich um 7 Uhr arbeiten gehe, hau ich um 3 Uhr ab. :fresse:
Je nachdem wie viel zu tun ist und wenn noch Kunden da sind/anrufen. Manchmal machen wir ja auch etwas länger Pause oder sind erst viertel nach sieben da.

Aber die blöden Hühner, die erst gegen neun kommen, dann eine Stunde beim Mittag sitzen und dann lästern, wenn andere früher gehen können. Nervt total.
 
Je nachdem wie viel zu tun ist und wenn noch Kunden da sind/anrufen. Manchmal machen wir ja auch etwas länger Pause oder sind erst viertel nach sieben da.

Aber die blöden Hühner, die erst gegen neun kommen, dann eine Stunde beim Mittag sitzen und dann lästern, wenn andere früher gehen können. Nervt total.

Ah okay. Bei uns kommen paar Leute um Büro auch teilweise wann sie wollen und gehen auch früher. Aber die haben auch Gleitzeit, wenn deren Zeitkonto im Plus ist können die das auch ruhig machen, stört niemanden.
 
Unsere tollen Mitbewohner hier in dem Haus.. 15 Parteien und es schafft keiner mal unser Paket anzunehmen. Also darf ich zusehen wie ich zu der tollen Postfiliale komme, die über 4 km entfernt ist und keine Parkplätze bietet..
 
Ne Kackbratze bei ebay kommt nicht mit der Kohle rüber :mad:
 
Ich habe mich ja schon öfter über das schreiende Baby im Hause beschwert. Nun habe ich Urlaub und im Flur liegen schon den ganzen Tag die vollgeschissenen Windeln smilie_krank_012.gif :motz:
 
Da würde ich mich aber weniger über das Baby als über die Nachbarn beschweren.
Ich würde bei denen mal anklingeln und die auf die Geruchsbelästigung hinweisen.
 
Hier ist alles Dufte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh