[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Board Ticket kommt weder per E-Mail noch per SMS an :(
Und das obwohl KLM eigentlich das selbe System wie AirFrace hat wo es letztens problemlos ging.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warensendung wohl verschwunden. Seit 1 1/2 Wochen verschickt und immer noch nichts da. Zum kotzen.
 
Whatsapp für WP8 ist so ein besch....... Stück Software :wut:
 
überall Mückenstiche
 
Man wird nur spontan benachrichtigt über neue Nachrichten, oder es kommt eine Benachrichtigung ohne Nachricht. Oder Stunden/Tage später kommt die Nachricht. So Kram halt. Zur Zeit absolut unbrauchbar.
 
Heute am letzten Tag vor den Ferien doch noch unerwartet meine arbeits auflösungsvereinbarung bekommen. Kann mich somit weder bei Kollegen, kita Kindern noch elternschaft verabschieden. Geiler Träger
 
Magen-Darminfekt von meinem Kleinen aus der Kindergrippe angeeignet. Ich könnte Kotzen. Echt jetzt!
 
Na das du in der Situation kotzen könntest, ist nicht verwunderlich ;)
 
irgendein komischer Typ schreibt mir dauernd so perverse Sachen bei Eiskuh
 
musst ja nicht gleich alles rausposaunen, das soll unter uns bleiben ;) ;)
 
28 Black ist bei Rewe im Angebot diese Woche und hier gibt es natürlich wieder nur die zuckerfreie, noch giftigere Brühe.
 
- musste meine Assistentin heute zum Arzt fahren, fällt erst einmal aus
- liege selbst auch flach jetzt, mit Grippe/Erkältung...
 
Jemand missbraucht meine Konto. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt zum die Bank zu wechseln zu einem kostenlosen Girokonto.

Morgen früh erstmal zur Polizei.
 
Bei 35 Clients ist jede Hilfe angenommen :d
Trotzdem musste ich an jeden Client...

Wir benutzen das bei ein "paar" mehr ... und da merkt man einfach, dass Avira bei größeren Umgebungen schlicht nicht skaliert. Von der Engine (also dem "Kern") bin ich mal sowieso nicht angetan, aber bei der Verwaltung sind sie halt auch noch deutlich hinten dran. Naja, ist zum Glück bei uns nicht mein Bier. Und es fliegt eh raus ... ;)
 
Wir benutzen das bei ein "paar" mehr ... und da merkt man einfach, dass Avira bei größeren Umgebungen schlicht nicht skaliert. Von der Engine (also dem "Kern") bin ich mal sowieso nicht angetan, aber bei der Verwaltung sind sie halt auch noch deutlich hinten dran. Naja, ist zum Glück bei uns nicht mein Bier. Und es fliegt eh raus ... ;)

Blöd wenn man noch Avira Partner ist, aber den Rotz nicht wirklich benutzen will.
Bin ja nur die ausführende Person, der Ansatz kommt von oben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh