[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Iphone 3G leider nicht WhatsApp/-Facebook kompatibel dabei hab ich die Firmware 4.2.1 drauf >.< selbst mein Nokia N78 hat Facebook und WhatsApp
 
Mit web.de und Modem ins Internet? :d
Wir sind da mit AOL rein gegangen, die haben auch immer so viele Werbe CDs verschickt xD
Das Geräusch kennen aber viele irgendwie gar nicht mehr, aber die Geschwindigkeit vom gedrosselten UMTS.

@Speed
Haue einen Jailbreak drauf :)
Alternativ schau mal ob du nicht irgendwo aufem Mac/PC ein Backup einer altern Whatsapp Version hast. Per iTunes wieder aufspielen und es läuft.
Liegt daran, dass Whatsapp das nachladen alter Versionen wohl nicht erlaubt.
(hat irgendwelche Sicherheitsgründe und Whatsapp ist da eben faul, die alten konnten ja per Wlan wenn pw etc. bekannt war gehackt oder so werden)

Mein Keks ich glaube ich hätte mir doch noch ein weißes Sacko kaufen sollen :d
Weiß/Weiß und Weiß und die Sackos sehen alle dann lustig aus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne SSD ist mein neuer PC nutzlos. (Will das OS auf die SSD installieren und nicht zuerst auf die HDD und dann später wieder auf SSD)
 
@Speed
Haue einen Jailbreak drauf :)
Alternativ schau mal ob du nicht irgendwo aufem Mac/PC ein Backup einer altern Whatsapp Version hast. Per iTunes wieder aufspielen und es läuft.
Liegt daran, dass Whatsapp das nachladen alter Versionen wohl nicht erlaubt.
(hat irgendwelche Sicherheitsgründe und Whatsapp ist da eben faul, die alten konnten ja per Wlan wenn pw etc. bekannt war gehackt oder so werden)

:fresse: ich habe das teil erst seit gestern. Der iDevice Manager sagt "Nicht jailbroken". Ich hab von Apple 0 Plan nur Samsung, Nokia und die anderen Verdächtigen :fresse2:. Mal sehen vieleicht verkaufe ich es wieder, sollte eh nur ein Arbeitshandy werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
keks1: die nachbarn sitzen kurz vor 8 aufm balkon neben meinem schlafzimmer und labern und feixen sich einen ab, sodass kein mensch schlafen kann -.-

keks2: die leute rauchen eine nach der anderen und der ganze dreck zieht in mein schlafzimmer, da es ja so toll ist von rauch geweckt zu werden -.-

keks3: ich kann die leute netmal mit lauter musik strafen, da ich LEIDER lernen MUSS!
 
Ich wusste ja dass heute wieder irgendwas ist. Jetzt darf ich alle Schwimmsachen zusammen packen und zu meiner Verlobten und meinem Sohn bringen… Und das mim Fahrrad wobei das Wetter geil is…
 
Ich habe 130€ an Hermes verloren, weil sie mir mein Geld nicht zurückerstatten wollen :(
 
Seit einer Woche durchgehend erkältet...
 
hab irgendwie so einen entzündeten Lippen bzw. Mundwinkel schon seit paar Tagen ka warum :confused:
 
siM•Luxx;20853371 schrieb:
hab irgendwie so einen entzündeten Lippen bzw. Mundwinkel schon seit paar Tagen ka warum :confused:

F3D2y5q.jpg

?:d
 
Ich warte auf 3 Pakete bei DHL:

- Gestern --> abgebrochene Tour
- Heute --> abgebrochene Tour

meine Fresse, dass Paketzentrum ist 3km von hier weg, muss ich da jetzt echt einfallen damit ich meine Pakete bekomme....... Wenigstens hat der Kundendienst am Telefon die ganze Geschichte an den Vorgesetzten incl meiner Telenr weitergeleitet, aber ich könnte das Kotzen bekommen. Nur Streß hier in Hannover mit DHL, da kann ich ja besser auf Hermes ausweichen.
 
Da will mir die Verkäuferin an der Tanke doch wirklich vorschreiben, womit ich meine Zigaretten bezahle. :stupid: Das nächste mal soll ich bitte mit der EC-Karte und nicht mit der Kreditkarte bezahlen. Wenn es denen nicht passt sollen sie die Kreditkarte als Zahlungsmittel einfach nicht zulassen, fertig.
 
Da will mir die Verkäuferin an der Tanke doch wirklich vorschreiben, womit ich meine Zigaretten bezahle. :stupid: Das nächste mal soll ich bitte mit der EC-Karte und nicht mit der Kreditkarte bezahlen. Wenn es denen nicht passt sollen sie die Kreditkarte als Zahlungsmittel einfach nicht zulassen, fertig.
Wie wärs, wenn du dir deine Kippen einfach woanders kaufst?
So Läden wären für mich gestorben, die meine Art der Zahlung nicht wollen.
Lass mich raten, es war die Star Tanke an der Schlachthofstraße?
 
Richtig. Dann gehe ich das nächste mal eben zu Total, Jet oder Shell tanken und Zigaretten kaufen, nicht mein Problem.
 
Würde ich auch so machen. Wenn die mein Geld nicht haben wollen, gehe ich woanders hin. Wann raffen die endlich, dass nicht der Chef das Gehalt bezahlt, sondern die Kunden? :wall:

Seit einer Woche durchgehend erkältet...
+1
 
Hat seine Gründe die verständlich sind.
Gebühren
Bei Zigaretten mit eigentlich festgelegtem Preis vom Staat heißt das je nach Kurs 0 oder gar Minus. ^^
Deine Karte gehört evtl. dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh