-INU-
Enthusiast
Ich dachte die Gebühren variieren nur bei den Kreditkartengesellschaften und nicht auch noch zwischen den Banken die diese ausgeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nun DKV Karten sind Tankkarten, klar fallen da Gebühren an nur sollte sich jeder Tankstellenpächter vorher überlegen ob er DKV Partner werden will oder nicht.Hat seine Gründe die verständlich sind.
Gebühren
Bei Zigaretten mit eigentlich festgelegtem Preis vom Staat heißt das je nach Kurs 0 oder gar Minus. ^^
Deine Karte gehört evtl. dazu.
Hat seine Gründe die verständlich sind.
Gebühren
Bei Zigaretten mit eigentlich festgelegtem Preis vom Staat heißt das je nach Kurs 0 oder gar Minus. ^^
Deine Karte gehört evtl. dazu.
Falsch. Der Pächter pachtet zwar die Tanke und wie sie auszusehen hat aber die Zahlungsmethoden sind ihm selbst überlassen. Kein Betreiber schreibt den Pächter vor, welche Karten er zu akzeptieren hat oder wie erklärst du dir sonst, das z.B. die Shell Tankstelle an der Krayer Straße in Essen keine DKV Karten annimmt aber die Shell Tanke an der Grenoblestraße in Essen (Luftlinie keine 1,5km) sie annimmt? Es liegt alleine am Pächter, welche Karten er akzeptiert. Ich habe selbst an einer Tankstelle gearbeitet und an der wurden z.B. keine UTA Karten akzeptiert.Macht eigene Tankstellen auf
Die müssen sie anbieten, so etwas wird von oben bestimmt. Hinter den meisten Tankstellen sind ja andere Unternehmer. (Also Person x bezahlt dafür dass sie namen von y benutzen darf. Y bekommt Geld und macht nach seinen Wünschen Bedingungen.
siM•Luxx;20854715 schrieb:jau ist mir gerade auch aufgefallen, ich konnte manchmal nicht mehr
so eine dumme Nuss die Tante
Hä was? Anschlag? Dafuq??
Ja aber bitte... wenn die einfach vom Himmel gefallen wären, hätte ich gesagt okay, da kann man schon Spekulationen anstellen. Aber das hier war doch eine ganz normale geplante Landung, die sind einfach nur ein paar Meter zu früh runtergekommen... wie in aller Welt soll das ein Anschlag sein? Muss ja ein selten dämlicher Terrorist sein, der erst im Moment des Aufsetzens zuschlägtWeist du doch, sobald irgendwo irgendwas brennt, ein/ab-stützt oder explodiert war es ein Anschlag, bis das Gegenteil bewiesen wurde.