[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich dachte die Gebühren variieren nur bei den Kreditkartengesellschaften und nicht auch noch zwischen den Banken die diese ausgeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat seine Gründe die verständlich sind.
Gebühren
Bei Zigaretten mit eigentlich festgelegtem Preis vom Staat heißt das je nach Kurs 0 oder gar Minus. ^^
Deine Karte gehört evtl. dazu.
nun DKV Karten sind Tankkarten, klar fallen da Gebühren an nur sollte sich jeder Tankstellenpächter vorher überlegen ob er DKV Partner werden will oder nicht.
Wer DKV Zahlung anbietet, hat es zu akzeptieren ebenso wie in vfds Fall mit der Kreditkarte. Aber diese Tankstelle ist eh sehr suspekt und seitdem ich da wegen der DKV Karte angemacht wurde ("Können sie nicht mit ihrer EC Karte bezahlen" Ich:" Ja nee is klar, ich bezahle eine berufliche Tankfüllung privat, geht es euch zu gut?"), meide ich diese Tanke.
vfd wird dies wohl auch bald tun, zum Glück gibt es an dieser Straße noch einige Tanken.
 
Hat seine Gründe die verständlich sind.
Gebühren
Bei Zigaretten mit eigentlich festgelegtem Preis vom Staat heißt das je nach Kurs 0 oder gar Minus. ^^
Deine Karte gehört evtl. dazu.

Das kann mir als Kunde doch scheißegal sein, oder? Wenn die Kreditkarten akzeptieren bezahle ich damit, fertig. Wenn die deswegen jetzt rumheulen suche ich mir eine andere Tankstelle wo ich demnächst Zigaretten kaufe und tanke.
 
Macht eigene Tankstellen auf :d

Die müssen sie anbieten, so etwas wird von oben bestimmt. Hinter den meisten Tankstellen sind ja andere Unternehmer. (Also Person x bezahlt dafür dass sie namen von y benutzen darf. Y bekommt Geld und macht nach seinen Wünschen Bedingungen.
 
Macht eigene Tankstellen auf :d

Die müssen sie anbieten, so etwas wird von oben bestimmt. Hinter den meisten Tankstellen sind ja andere Unternehmer. (Also Person x bezahlt dafür dass sie namen von y benutzen darf. Y bekommt Geld und macht nach seinen Wünschen Bedingungen.
Falsch. Der Pächter pachtet zwar die Tanke und wie sie auszusehen hat aber die Zahlungsmethoden sind ihm selbst überlassen. Kein Betreiber schreibt den Pächter vor, welche Karten er zu akzeptieren hat oder wie erklärst du dir sonst, das z.B. die Shell Tankstelle an der Krayer Straße in Essen keine DKV Karten annimmt aber die Shell Tanke an der Grenoblestraße in Essen (Luftlinie keine 1,5km) sie annimmt? Es liegt alleine am Pächter, welche Karten er akzeptiert. Ich habe selbst an einer Tankstelle gearbeitet und an der wurden z.B. keine UTA Karten akzeptiert.
 
Niemand verkauft gute 4770Ks :(
 
Erst stirbt zum tausenden mal der Twitch Chat die Woche und jetzt schein Twitch komplett down zu sein :c Ich wollte gerade The Last of Us Streamen :heul:
 
Was für eine verkackte Scheiße liefert N-TV denn da ab, die Kommentatorin hat wohl nen richtiges Rad ab. Live Bilder von der verunglückten Maschine in San Francisco. Und die labert da einen Stuss zusammen. "wir sehen zwei Menschen, vielleicht reden sie miteinander" - "vielleicht ist es ein Anschlag. Oder jemand hat ein Feuerzeug benutzt. Wir wissen es nicht" - "ein Boot, es schwimmt im Wasser. Sie werden wohl Menschen retten." - "da hat es wohl ein gehoppel über die Bahn gegeben"
 
Zuletzt bearbeitet:
jau ist mir gerade auch aufgefallen, ich konnte manchmal nicht mehr :haha:
so eine dumme Nuss die Tante
 
Hä was? Anschlag? Dafuq??
 
das weiß ja noch keiner, die Wurst verbreitet mal ganz schnell paar Gerüchte
 
siM•Luxx;20854715 schrieb:
jau ist mir gerade auch aufgefallen, ich konnte manchmal nicht mehr :haha:
so eine dumme Nuss die Tante

"vielleicht war es ein Pilotenfehler oder auch nicht. Vielleicht hat er auch alles gerettet"
 
Naja kommt auf die Ernährung an oder auch auf die Menge an Bier, die man am Vorabend getrunken hat.
Das hab ich letzten Samstag auf beeindruckende art und weise wieder mal feststellen müssen :fresse:
 
Die Kette ist kürzlich gerissen und ich hab noch keine neue geholt :fresse:
Ich könnte mich natürlich auch mal trocken Rasieren, nur dann muss ich mich täglich Rasieren anstatt alle 3-4 Tage nass ;)
 
Weist du doch, sobald irgendwo irgendwas brennt, ein/ab-stützt oder explodiert war es ein Anschlag, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Ja aber bitte... wenn die einfach vom Himmel gefallen wären, hätte ich gesagt okay, da kann man schon Spekulationen anstellen. Aber das hier war doch eine ganz normale geplante Landung, die sind einfach nur ein paar Meter zu früh runtergekommen... wie in aller Welt soll das ein Anschlag sein? Muss ja ein selten dämlicher Terrorist sein, der erst im Moment des Aufsetzens zuschlägt :rolleyes:

Ist echt übel, dass die Leute nicht nachdenken können. Jetzt hat da eben auf CNN so ein "Luftfahrtexperte" erst mal schön Panik gemacht. Der Unfall würde ja stark an BA38 2008 erinnern, deswegen könnte es wohl ein Problem mit allen 777 Maschinen geben :rolleyes: Doof nur, dass die Unfallursache von damals längst behoben wurde und sowieso ausschließlich Rolls Royce Triebwerke betraf, die bei der Asiana Maschine gar nicht zum Einsatz kamen :rolleyes:
 
Typisch... da kann man eigentlich nur reinhauen - sorry.


So geil... diese scheiß 9/11 Blase die immernoch so offiziell verbreitet wird... dabei weiß jeder noch so halbgebildete Halbaffe das es einfach... naja egal... ich reg mich nur wieder auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh