skycr@wler
Semiprofi
Die Schiedsrichterin beim Deutschland - Nigeria Spiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe irgendwie die zeugnisse der halben klasse in meiner tasche.. das ist der fluch/segen, wenn sonst keiner ne tasche dabei hat.
opera 11.50 ist irgendwie mal sau lahm im vergleich zur vorherigen...? ich hasse browser die hängen
Top... Dabei dachte ich, der Browser wäre der perfekte für mich.. Aber im Moment gehts
nix gegen shrimps, dafür hat se net so schlecht geschmeckt und musste alles halt von hand sortieren, war zum Glück net sooo frestgefroren.
Was mir total auf den Keks geht!!
Email:
Sehr geehrter Herr .......,
bei dem von Ihnen eingesandten Sennheiser CX 400-II black Kopfhörer handelt es sich um kein Original Sennheiser Produkt!
WIE BITTE!!!
SEIT WANN verkauft Comtech.de Plagiate, und wozu haben die dafür 2 Wochen gebraucht mir das zu sagen?????
edit: Also die Chinafirma muss echt gut sein, wenn die sogar das Zubehör so hinbekommen wie von Sennheiser selber.
GRRRRR WWÜTEND!!!
ich persönlich reg mich ja auch gern über diversen Schmarrn auf, aber es kekst dich jetzt nicht wirklich das du geschätzte 20 sekunden deines lebens dazu verwendet hast shrimps auf einer Pizza neu anzuordnen?
ich persönlich reg mich ja auch gern über diversen Schmarrn auf, aber es kekst dich jetzt nicht wirklich das du geschätzte 20 sekunden deines lebens dazu verwendet hast shrimps auf einer Pizza neu anzuordnen?