[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dädääää dädääää dädääää.

Edit: Drängelt sich einfach der sidewinderdxii hinter den Brüller des Jahrhunderts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon ein anderer Optiker. War bis dahin auch alles okay, die Beratung war wirklich ausgezeichnet, viel besser als beim vorherigen. Aber was bringt's, wenn ich meine Brille nicht bekomme ... ;)
 
Mach dir nichts draus, ich durfte kürzlich die Abmeldebestätigung für mein Auto, daß ich vor 10 Jahren verkauft habe raussuchen.
Die wollten tatsächlich für die letzten 10 Jahren die KFZ Steuer von mir haben.
 
Gestern aufm Polterabend derbe durch den Tisch getreten und heute nochmal Arbeiten :(
Ich hab keine Lust :kotz:

Ui, und ich seh gerad das das Spiel was ich heut Abend gucken wollte erst um 1 Uhr Nachts beginnt. Laut Zeitplan. Also bis es dann wirklich läuft ist es 2 Uhr. Und dann noch Bo3.
Das überleb ich nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Groß- u. Außenhandelskaufmann.

Aber ich hab nie in dem Job gearbeitet - immer Quereinsteiger in der IT (Support meistens) ... naja. *seufz*
 
Will man die Zeit mal nutzen und die Fahrradnabe warten, da fehlt mir natürlich der passende Schlüssel dafür. Fahrradläden alle schon zu. Vielen Dank Shimano dafür, dass ihr eine Größe verwendet, die sonst kein Schwein hat und ihr selbst mittlerweile offensichtlich auch nicht mehr. :wall:
Das reeeeecht mich auf, 200 Puls hab ich da. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
java-deinstall.JPG
Bye Bye

Entgültig die schnauze voll von Oracle und JAVA

Nur noch in der VM.
 
Youtube. Trotz 50.000er-Leitung mal wieder keine Chance Videos ohne Unterbrechung anzuschauen :fire:
 
Müssen ja RiesenHaufen sein :lol:

lg Marti (von Unterwegs gesendet)
 
Ich habe 96 Cent auf meiner Congstar Prepaidkarte und möchte einen Anruf für 9 Cent machen, aber Congstar sagt ich muss erst aufladen.
Muss man dazu noch was sagen? :stupid:
 
Nacken/linke schulter total verspannt. Voll unangenehm :[


Ich glaube ich habe ebe paar euros zuviel fuers bahnticket bezahlt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht eher aus, als hat da einer mit essen im mund gg. nen bildschirm geniesst :d das ist niemals fliegendreck!
 
Auf jeden Fall ist das Fliegenschiss.
 
der screenshotthread quillt vor grid 2 und bioshock und nfs bildern über -.-

boardi postet immer nur den gleichen schrott ... langweilige rennspiele oder schlechte shooter =/ ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh