chrissi1106
Mr.TestDrive
Hermes hat sich Heute selbst übertroffen.. Waren einmal morgens da, und einmal grade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll es denn für einen Grund geben, bei gutem Wetter und freier Straße einfach deutlich langsamer zu fahren? Dass man sich nicht traut, schneller zu fahren? Dann sollte (wie gesagt: gutes Wetter und freie Straße) man lieber überhaupt nicht Auto fahren. Wobei jetzt 15km/h noch im Rahmen des erträglichen sind, hier in der Umgebung sind teilweise Schnarcher auf einer unbegrenzten Bundesstraße unterwegs, die (ohne Scherz) dabei von Rennradfahrern überholt werden.
Nicht bei VWklar kann man die einzeln kaufen...
Mein Splinter Cell Blacklist startet wegen so einem dummen Bug nicht :c
a du keine oc angaben machen kannst drückt das den preis noch zusätzlich da ich ja vom schlimmsten ausgehn muss ner krücke
Gute idee aber da kann ich auch hinfahren sind nur ca. 10 Minuten mit der Bahn .@SpeedX4
Zur Not per Einschreiben an die Adresse schicken und eine Visitenkarte rein legen
der Bug sitzt vorm Pc?
die Dreistigkeit teilweise im Mp.
Ein kleiner Auszug
Ohne Worte
@hagen - ich hab jetzt nciht das ganze Video gesehen aber die Stange die dann noch auf die Polizisten geworfen wird hätte ja auch nicht sein müssen oder?
NAAAAAAAIIIINNNNNN!!!!!!
aber um beim Thema zu bleiben,
mich kekst das an, ich schreibe im Startpost, dass ich die Cpu nicht übertakte, Oc mich allgemein nicht interessiert. Warum wird das nicht einfach aktzeptiert?