[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

der Kühlschrank ist leer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Gefühl, dass ein bestimmter Prof, in dessen Fachrichtung ich eigentlich meinen Schwerpunkt legen wollte, seine Veranstaltungen plant um mich zu ärgern :fresse:

Erst wandelt der ein weiterführendes Bachelormodul in eine Masterveranstaltung um, bevor ich es belegen kann und jetzt, wo mein Masterstudium anfängt, kündigt er an, dass er im Sommer ein Freisemester nehmen wird...

Abgesehen davon habe ich gerade nur meinen Dauerkeks: Unzuverlässige Mitarbeiter
 
Meine Stimme ist fast weg. :fresse2: Super genial beim Telefonieren mit Technikern oder bestenfalls Kunden. :d
 
Grade 1 Stunde auf ein Taxi gewartet weil die im Lidl zu dumm sind eins zu rufen, 2x hab ich denen das gesagt und 2x vergessen sie es:mad:sowas passiert mir kein 2x mehr ey.
 
Alter, wer lässt sich bitte vom Lidel ein Taxi rufen? Und wenn du selber nicht anrufen willst, nimm ne App. Ich hab da zwar keine Erfahrung mit, aber es soll funktionieren
 
ALTER

DAS KANN ECHT NICHT WAHR SEIN
ich denk hier grad was stinkt denn hier so eklig.. Stinkefüße oder was

dann lass ich alibimäßig nen stift fallen um zu gucken ob meine arbeitskollegin die schuhe aus hatte.. und was war`? JO! EKELHAFT alter. was ist hier los verdammt

junge junge junge...


um 5 ist endlich Feierabend... -.-
 
Alter, wer lässt sich bitte vom Lidel ein Taxi rufen? Und wenn du selber nicht anrufen willst, nimm ne App. Ich hab da zwar keine Erfahrung mit, aber es soll funktionieren

Alter....es gibt leute die haben kein Geld auf ihren Prepaid Handy, alter.....:fresse2:und wenn jetzt noch so dumme Kommantare kommen wofür hast du eins?
Um erreichbar zu sein unterwegs.
 
deine logik hat dich geschlagen, wie ich das sehe. :d
 
Manchmal geht mir auf den Keks, dass es soviele Menschen gibt die förmlich danach suchen andere zu korrigieren ... Ständig weiß man es besser. Nervige Ratschläge, die einem in dem Moment auch nichts nützen oder gar helfen.

Hauptsache, andere brüskieren um dann vermeintlich besser da zu stehen.
 
Ne, gewisser User im Luxx.

@T: Freunde die früher total locker drauf waren, die heute mit so sachen Posen müssen wie mit ihren tollen Audi, dem tollen Essen was es heute gab, frag mich nich, das mich sowas garnicht interessiert merkt er nichtmal, schlimm finde ich sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Merke: "Wenn ein Arzt meint es ist zu, heißt es noch lange nicht, dass es wirklich zu ist!"

Ich hör nur mehr auf Chirugen.
 
Nop! Adblocker schadet allen beteiligten und mir geht es ja nicht an sich um die Werbung, sondern darum das Twitch 6 Euro kassiert und ihr System dann wieder nicht im Griff hat!
 
von Simyo ne Benachrichtigung von wegen SMS Flat ausgelaufen bekommen, für Datenflat natürlich nicht (und ich wunder mich warum nix mehr geht) ... dabei sollten beide noch bis 1. oder 2. laufen...
außerdem hab ich kein Geld um mein Guthaben aufzuladen und weis auch nicht wann und wie viel ich diesen Monat bekomme...
 
Eltern kommen gegen 3 heute Nacht ausm Urlaub.
An sich ne super sache, aber bis dahin muss ich noch so viel machen.
- Gästezimmer aufräumen und saugen
- Geschirrspüler ausräumen
- Wäsche aufhängen/in den Trockner schmeißen
- Haus unten durchsaugen

:heul:
 
dann weist ja was du zu tun hast :fresse2:
 
Na dann viel Spaß, noch gute 1.5h :fresse:
 
Ich denke ich bin fertig :d Unten jetzt nicht gesaugt, aber das ist mir egal. Fallt denen gleich eh nicht auf :d
 
Was an Twitch am meisten ankotzt ist die Tatsache das sie Monopol von Blizzard haben es aber gleichzeitig nicht hinkriegen jemals irgendwas lagg-frei darzustellen. Selbst normale Spielerstreams laggen in 50%+ der Fälle, von großen Veranstaltungen ganz zu schweigen (100% Lagg). Seit dem schau ich kein SC2 mehr, eigentlich total schade.
 
*seufz*

die erste Nacht daheim gepennt .... nach 2 Monaten in den USA doch etwas gewöhnungsbedürftig :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh