[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das DHL mittlerweile anstatt zu klingeln einfach das Paket vor die Tür legt und angeblich an meinem Wunschort hinterlegt.
 
So ein Problem hab ich auch. Der DHL-Mann kennt wohl die Familie über uns und klingelt dann immer bei denen, gibt es denen und die legen es mir dann vor die Tür. Bei der Verfolgung steht dann, dass es an mich übergeben wurde.
Das hatte ich auch schon mit morning express von amazon. Wieso zahle ich 5€ wenn der nicht mal bei mir klingeln kann und ich extra zu Hause bleibe? :wall:
 
Ubuntu launchpad ist down :(
 
Splinter Cell Blacklist :wut:
 
Haha :d
Ich hab auch oft gekämpft :d Also, mit mir xD
Kampagne war aber recht fix durch, jetzt hänge ich an den 4E Missionen :grrr:
 
*seufz*

die erste Nacht daheim gepennt .... nach 2 Monaten in den USA doch etwas gewöhnungsbedürftig :(

Stimmt. Die Nächte in Deutschland sind weltweit dafür bekannt, besonders ähm...halt was ganz besonderes zu sein.
Muss am Restlicht liegen welches in falschem Winkel vom Mond abgestrahlt wird. Ein Expertengremium hat sich aber schon an die klärung des Phänomens gemacht. Mit ergebnissen ist in kürze zu rechnen.
 
Ein Expertengremium hat sich aber schon an die klärung des Phänomens gemacht. Mit ergebnissen ist in kürze zu rechnen.

Hat Radi die Forschungen wieder aufgenommen ? :fresse2:
 
Rasierklingen gekauft für einen Rasierer, den ich garnicht mehr habe. Schon Scheiße, wenn man alt wird :fresse:.
 
drucke gerade Bewerbungen und mein dummer Drucker mag das dicke Papier nicht :wall:
 
Windows -_- warum schafft es MacOS Drucker Treiber einfach zu benutzen und Windows kann mal wieder nichts ...
 
2 Pakete per DHL bekommen heute, beide gehen am Montag per Retoure zurück :/
 
Bahh, ich hasse es, wenn jemand offensichtlich on ist, aber nicht abwortet :mad:
 
Ich hasse es wenn ich on bin und von jemanden genervt werde auf den ich gar kein Bock hab.
 
Das der neue NV Treiber mein schönes Crysis ins stocken gebracht hat.....

Scheiss tag heute, Moni für arsch, Graka Treiber schrott, zumglück hat dieser Tag nur noch ein Paar minuten...
 
Wenn ja, dann ist der Songtext von Lamb of God falsch. Das glaub ich jetzt aber eher nicht. ;)
 
dass in den Semesterferien immer alle unterwegs sind :wall:
 
Das meine Mutter denkt sie könnte entscheiden ob ich mir einen Bart wachsen lasse oder nicht, jetzt geht's los.
 
Ich habs nochmal gegooglt, da war was in den Lyrics falsch. Richtig heißt es "..you are forgiven..". Danke den Hinweis. :)

Keks: Kann nicht schlafen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh