[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So richtig oder wie? :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich hat vorgestern auch fast jemand beim Real überfahren. Tiefergelegter BMW (mindestens 15 Jahre alt), falschrum gedrehte Kappy auf dem Kopf, hinten fett "BÖHSE ONKELZ"-Aufkleber, natürlich fetter Auspuff und bei vorgeschrieben 10 fast 30 gefahren, auf dem Handy getippt und mich auf dem riesen fetten Zebrastreifen erst im letzten Moment bemerkt.

Würde meinen Arsch verwetten das Kevin gerade auf dem weg zu Jackeline war, ihr wisst schon! :)

Und nein das ist kein Witz... mir haben einfach nur die worte gefehlt in dem moment.
 
Na... mir ist nichts passiert, bin wohl kurzzeitig in einem paralleluniversum gewesen oder warum hat sie mich nicht gesehen?

PS: Brauch jemand hier eine Freundin :fresse2: Die ist gerade leichte Beute :fresse:

War am hellichten Tag an einem Kreisverkehr...
 
Lohnt sich die weite Anreise?
 
Hübsch war sie ja und RE Kennzeichen ^^
Haben Nummern ausgetauscht, aber ich habe ähm .. aus gegebenen Gründen kein Interesse.

Habe gerade fünfte SMS von ihr bekommen wie Leid es ihr doch tut :fresse2:
 
Die Anstoßzeiten beim Fußball heutzutage ! :mad:
 
Heute morgen im Straßenverkehr.....

Ich durfte heute 40! Kilometer auf der Autobahn hinter einem anderen Pkw hinterherfahren. Der Typ fuhr auf freier Strecke so ca. 160 Km/h wo kein Limit war. Ich wäre gern schneller gefahren. Die rechte Spur war oft komplett frei.

Rechts überholen und drängeln kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich habe mit Lichthupe mehrfach signalisiert das ich gern schneller fahren würde. (Ohne drängeln versteht sich) Es hat ihn nicht gekümmert.

Es wurden auch 2 Baustellen durchfahren. Hier war 80 Km/h und er ist mit 85 gefahren und die linke Spur blockiert. Ich hätte ihn ja gern rechts überholt aber der ist zeitweise auch auf beiden Spuren gefahren damit man ihn nicht überholen konnte.

Nach den Baustellen hat er wieder auf 160 beschleunigt und ist weiter stur auf der linken Spur gefahren.

Wo sind die obligatorischen Raser wenn man mal einen braucht? Der hätte den schon von der Straße geschoben. Aber wenn man mal einen braucht ist keiner da. :)

Ich bin dann in entsprechendem Abstand hinter ihm hergefahren und habe mich meinem Schicksal gefügt - wie immer.

In der nächsten 120er Zone ist er dann endlich mal irgendwann auf die rechte Spur gefahren um dann vermutlich die nächste Ausfahrt zu nehmen.

Als ich neben ihm war und ihm einen finsteren Blick zuwarf hat er nur rüber geschaut und gegrinst.

Es gibt Tage da könnte ich gewalttätig werden....
 
Da wäre ich rechts vorbei gezogen, ganz ehrlich.



Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
mimimimmi, drängel den pisser weg und wenn du genug PS hast zieh doch einfach dran vorbei, is sogar billiger...

Sorry, brauche meinen Führerschein und Nötigung kommt nicht gut. :)


Da wäre ich rechts vorbei gezogen, ganz ehrlich.

Ich hab echt mit meinem Gewissen gekämpft und es bleiben lassen.


Aber da der mich offensichtlich provozieren wollte wäre er dann bestimmt auch rechts rüber gefahren und hätte mich blockiert.


Gruß SCFrame
 
Es gibt so viele unnötige Dinge, trotzdem arbeiten wir mit PC, gucken fern und haben teure Smartphones, ohne drauf verzichten zu können. :fresse:
 
Heute morgen im Straßenverkehr.....

Ich durfte heute 40! Kilometer auf der Autobahn hinter einem anderen Pkw hinterherfahren. Der Typ fuhr auf freier Strecke so ca. 160 Km/h wo kein Limit war. Ich wäre gern schneller gefahren. Die rechte Spur war oft komplett frei.

Rechts überholen und drängeln kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich habe mit Lichthupe mehrfach signalisiert das ich gern schneller fahren würde. (Ohne drängeln versteht sich) Es hat ihn nicht gekümmert.

Es wurden auch 2 Baustellen durchfahren. Hier war 80 Km/h und er ist mit 85 gefahren und die linke Spur blockiert. Ich hätte ihn ja gern rechts überholt aber der ist zeitweise auch auf beiden Spuren gefahren damit man ihn nicht überholen konnte.

Nach den Baustellen hat er wieder auf 160 beschleunigt und ist weiter stur auf der linken Spur gefahren.

Wo sind die obligatorischen Raser wenn man mal einen braucht? Der hätte den schon von der Straße geschoben. Aber wenn man mal einen braucht ist keiner da. :)

Ich bin dann in entsprechendem Abstand hinter ihm hergefahren und habe mich meinem Schicksal gefügt - wie immer.

In der nächsten 120er Zone ist er dann endlich mal irgendwann auf die rechte Spur gefahren um dann vermutlich die nächste Ausfahrt zu nehmen.

Als ich neben ihm war und ihm einen finsteren Blick zuwarf hat er nur rüber geschaut und gegrinst.

Es gibt Tage da könnte ich gewalttätig werden....

:lol: Sissy !
 
Zuletzt bearbeitet:
@rausch: Mach den dummen Fullquote weg! :grrr:

Und was meckert ihr alle, dass er hätte vorbeifahren sollen.
Ich finds gut, dass ers nicht gemacht hat. Das hätte den anderen nur bestätigt :p
 
@Keks: dass ich nicht auf den Premium Marktplatz gehen darf und der normale irgenwie leer ist. Gibt es da eine Beitragsuntergrenze? Also 280 Posts sollten doch reichen, oder?
 
Selbst 10.660 Posts reichen dafür nicht so einfach aus.
 
Ich darf in den Premium-Marktplatz :banana:
Aber da ist nichts los :fresse:

@Bär: Afaik musst du 60 Tage registriert sein oder sowas in der Art.
 
DeluxeBaerchen, beim ersten Date spricht man nicht über die/den Ex! Lass mal das PCGHX außen vor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh