[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sitze jetzt seit ner halben Stunde vor der ukrainischen Botschaft in Berlin und es ist kein Ende in Sicht.
Schlimmer als auf der Zulassungsstelle...
Boah ist das zum Kotzen.

:lol: halbe Stunde ist doch nix für ne Botschaft. Polnische Botschaft, da gehen schonmal 3-4 Stunden flöten
 
Mein Ausbilder will bis Freitag alle Ausbildungsnachweise von mir haben :fresse:

Leider war ich etwas faul. Den Teil, den ich schon geschrieben habe (halbes Jahr) finde ich nicht, und die restlichen 1,5 Jahre muss ich noch schreiben :shot:
 
Seit knapp 1,5 Monaten schlaf ich einfach random ein egal wie viel ich in der Nacht gepennt habe.
 
Alles Kindergarten :-) wirklich lustig wird es wenn ihr euch ein chinesisches Visum holt da kommt Freude auf.... :-P
 
Mein Ausbilder will bis Freitag alle Ausbildungsnachweise von mir haben :fresse:

Leider war ich etwas faul. Den Teil, den ich schon geschrieben habe (halbes Jahr) finde ich nicht, und die restlichen 1,5 Jahre muss ich noch schreiben :shot:

Irgendwoher kenn ich das, woher nur? :fresse:
Bei mir war es der Termin zur Prüfungsabgabe. Ich durfte zweieinhalb Jahre schreiben. Nach der Zwischenprüfung habe ich spontan aufgehört, die scheiß Berichte zu schreiben :d
 
Ähmm, woher wusstet ihr den was ihr an jedem Tag gemacht habt? Ich musste immer täglich schreiben was ich gemacht habe und für über ein Jahr könnte ich das nicht machen, da würd mir auch nichts sinvolles einfallen.
 
naja Tätigkeiten wiederholen sich....von daher kann man die Zeilen allgemein relativ einfach füllen..... interessiert sowieso niemanden, was in den Berichten steht!
 
Ich weiß es nicht mehr :fresse:
Eigentlich schreiben wir täglich was in ein Notizbuch, aber das pflege ich nicht so :d
Ich hab mir nen halbes Jahr von nem Azubikollegen geliehen und werde das erstmal abschreiben. Und für den Rest überlege ich mir was.
 
Nun da wir meist nur Inspektionen, Aussenmontagen (Pannenservice) und so weiter hatten, ließ sich da viel erfinden :d
Zwischen den Inspektionen und Aussenmontagen ist dann mal eine BSU (Brems Sonder Untersuchung), Tachoprüfung oder ein Motorwechsel gerutscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sich die Scheiße mit SEPA ausgedacht, ich soll denen allen eine schriftliche Legitimation schicken? Ich dreh'am Rad..
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit knapp 1,5 Monaten schlaf ich einfach random ein egal wie viel ich in der Nacht gepennt habe.

Falls du wirklich keinen Grund dafür kennst, solltest du eventuell mal zum Arzt gehen, das kann auf Dauer eher ungesunde Gründe haben.
Wobei das in deinem Alter vermutlich jeder hat (mich eingeschlossen), aber ich wusste wieso :fresse2:
 
Nun mich haben die Berichtshefte auch beinahe die Prüfung gekostet. Dadurch das ich aufgehört habe die Berichtshefte zu schreiben, hab ich auch nicht nachgehakt die zugehörige Zeitschrift zu bekommen und durfte den ganzen mist nachbestellen :fresse:
 
Voraussetzung zur Zulassung der Prüfung ist es bei uns auch. Aber die werden eh nur gebraucht, wenn man auf der Kippe steht.
 
hab mich gewundert warum ich von Vodafone keine Kündigungsbestätigung bekommen hab.
Anscheinend haben die meine Kündigung nie bekommen :wall:

Hoffentlich komme ich doch noch aus dem Vertrag raus
 
Oh Mann... ich kann nicht mehr essen :fresse:
Ich habe mir vorher ein seitliches Lippenpiercing machen lassen, der Stab ist sehr lang und da ich später einen Ring möchte, ziemlich weit oben. Also ist das Plastikplättchen innen genau da, wo der Zahn aufhört. Und da bisher gar nix geschwollen ist, ist da noch ziemlich viel vom Stab. Jedes Mal wenn ich den Mund öffne, um Essen zu mir zu nehmen, bleibt's hängen :d Deshalb kommt's öfter mal vor, dass ich den Mund aufmache, mir gerade was reinschieben will und dann bleib ich hängen und ich muss die Aktion abbrechen :fresse:
Die 9 Chicken Mcnuggets vorher waren eine große Herausforderung (und ich muss ausgesehen haben wie ein Behinderter), gerade hab ich mir Pfannkuchen gemacht und ungefähr ne Stunde zum essen gebraucht :fresse:
 
die Prüfungsämter machen gerade Urlaub :wall: ich hab voll wichtige Fragen...
 
Pudding hab ich gekauft und für alle Fälle auch einen Liter Apfelmuß :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh