[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF?! Was hab ich verpasst?

Hab mich da wieder gefunden mit Email TelNr ...

Schwager hab ich auch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
subba stehe auch auf der liste...

und mein t-home entertain fernsehen geht nicht ahhhhhhhhh....

wehe wenn ich morgen keine bundesliga sehen kann...
 
So, gesucht, gelesen ... jetzt wird mir auch klar warum ich Spam mails mit voller
Anrede kriege. Hatte schon so manchen WTF Moment.

Warum ich von den Vollpfosten von MF nicht informiert wurde ist mir allerdings
unklar.

Hatte mich auf Saw 7 gefreut, der heute von Lovefilm kam ... ehr gestern, ist
ja schon wieder Sonntag. Schade um das Rohmaterial, das verschwendet wurde
um die DVD zu pressen ...
 
diese shit von Speicherkarten -> das Video ist schrott, weil die SPeicherkarte einfach nur grottig ist. NIEWIEDER Billig und vorallem NIEWIEDER langsam. Mal sehen was der Beratungsthread hier macht. Sonst muss ich echt gucken das ich ne HDV-Kamera bekomme, egal WO sei es Ebay oder Neu, diese SD-Karten sind nur am herum spinnen.

Und ne SSD-Kamera ist "noch" zuteuer

vllt. ne Canon 5d MK II ?
 
Gestern auf dem Bonapartekonzert den Fuß im Mosh verstaucht :(

Antikeks: Konzert war endgeil und als Vorband haben Die Ärzte gespielt:fresse: eines der besten Konzerte seit Jahren:fresse2:
 
Ja und nun? Nie mehr bei MF bestellen?
 
Gestern auf dem Bonapartekonzert den Fuß im Mosh verstaucht :(

Antikeks: Konzert war endgeil und als Vorband haben Die Ärzte gespielt:fresse: eines der besten Konzerte seit Jahren:fresse2:

Bonaparte fordert halt seinen Tribut..:fresse2:

Aber Ärzte als Vorband hat natürlich was :d
 
So, back here again.

Keks: Keine Zeit. Oder zu wenig.
Hab verehentlich doch sechs Stunden verpennt, hab genug zu tun und jetzt muss ich in den Abend rein arbeiten.
Und mein Schami bleibt wieder stehen.

Uff. Und Blitzbesuche mag ich nicht.

So. Slim Shady on und auf gehts.
 
Hach ja, Sonnenschein, 16° im Schatten... draußen sitzen, mit Antihistaminika und nem 850 Seiten Lehrbuch... ja, was gibts schöneres?

Antikeks: Nachher Grillen :drool:
 
ein Tag von den Ferien entfernt und ich hab Halsschmerzen, verschnupft etc. -.-
 
Ich bin auf irgendeiner Datenbank-Liste.
Dort steht mein Username, E-Mail Adresse und warscheinlich mein Passwort. -.-

Was für eine "Verschlüsselung" (kA wie ich es nennen soll), fängt mit $H$ an?
 
hab wieder ein übelsten Herpes direkt auf der Oberlippe, schon seit der Hollandfahrt :kotz:
 
das ich nach ner 110 stunde woche, gleich montag wieder arbeiten muss......wieder einmal 20 stunden...... :-/
 
@jedrzej: Is doch logisch. Die Beste Band der Welt macht nun mal die besten Konzerte der Welt. :d
 
metallbau im groben.

von meierei-technik, biogas, edelstahlbau bis hin zu anlagenbau. das sind so meine hauptbereiche ;)

da sind 20 sstunden aufwärts keine seltenheit.
 
Hab gestern beim putzen die Kappe von meinem USB-Stick wiedergefunden.
Blöderweise ist jetzt dessen Aluverblendung locker..:fresse2:
 
Den Zack des tages verpasst :(

Wasserkühlung
CoolIT ECO Advanced Liquid Cooling
UVP € 79,90*

FÜR
nur € 32,99*
 
@jedrzej: Is doch logisch. Die Beste Band der Welt macht nun mal die besten Konzerte der Welt. :d

Die Güte wurde eher durch Bonaparte bestimmt, die Ärzte waren eine nette Zugabe:shot:

Mich kekst, dass ich im Master wieder zu 8 Uhr zur Uni muss, diese Uhrzeit ist Menschenunwürdig!
 
Keks: Leute, die einen in ICQ/MSN/Steam/Xfire/Whatever zuspammen -.-

Antikeks: Subway to Sally ist ne geile Band^^
 
heute elendig langer Unitag mit ganz vielen spannenden Seminaren :rolleyes:
 
fühl mich heute noch beschissener, Halsschmerzen sind stärker geworden und ich fühl mich irgendwie benommen.. als hätte ich Alk intus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh