1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Gnihihihi.... göttlicher Stuhl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Click and Buy.. kostenlos und ohne Aufwand
aber Hauptsache mal wieder bashen
Wir wollen mal nicht patzig werden, wenn nicht jeder die unbelegten Thesen hin nimmt.Dann hast du wohl die letzten paar Seiten nicht gelesen? Aber das oben wars auch von mir zu dem Thema, falls jemand einen Hobby-Theologen und Staatstheoretiker braucht, soll er sich an den bösen Weihnachtsmann richten.
Bin ich auch nicht
Würde ich bäshen hätte ich es mir nicht gekauft . Sorry aber man sollte die Sachen schon verstehen . Aber ich finde es schlichtweg dreist von Apple,
man möchte nur eine Kostenlose App ~> Reg ist noch i.o aber dann als Pflicht ne Zahlungsangabe ist schlichtweg unnötig so einfach.
Bin nicht patzig, du hast ebensowenig Brauchbares geliefertWir wollen mal nicht patzig werden, wenn nicht jeder die unbelegten Thesen hin nimmt.
@jersdev: Visum für die Freundin?
willst du ne ukrainische Frau kennen lernen?
Rucksäcke sind in öffentlichen Verkehrsmittel auch wirklich scheiße.Nur nicht die Rucksäcke runternehmen... Boah hass.
Rucksäcke sind in öffentlichen Verkehrsmittel auch wirklich scheiße.
Warum auch immer sind bei Eltern diese Eckigen Plaste Kästen auch noch sehr beliebt, so rennen die Ganzen Grundschüler noch immer damit rum.
Die Teile sind richtig fies, frag mich auch so ein Bullshit nicht verboten wird (bei all den Verboten, die es gibt).
Davon angefangen, dass das Rucksäcke sind, die für die kleinen Kinder einfach viel zu groß sind, über die Gefahr für andere (wer so ein schweiß Plaste Teil mal in die Kniebeugen bekommen hat weiß es) bis hin zum Rücken. (die Teile sind ja alles andere als bequem)
Hat er doch Recht. Der schlechteste AMD hat 6x3,3GHz, das sind insgesamt 19,8GHz und mehr als bei den Intel CPUs.
Wenigstens nicht ausgespült?