[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Click and Buy.. kostenlos und ohne Aufwand
aber Hauptsache mal wieder bashen

Würde ich bäshen hätte ich es mir nicht gekauft :hmm:. Sorry aber man sollte die Sachen schon verstehen ;). Aber ich finde es schlichtweg dreist von Apple,
man möchte nur eine Kostenlose App ~> Reg ist noch i.o aber dann als Pflicht ne Zahlungsangabe ist schlichtweg unnötig so einfach.

Dann hast du wohl die letzten paar Seiten nicht gelesen? Aber das oben wars auch von mir zu dem Thema, falls jemand einen Hobby-Theologen und Staatstheoretiker braucht, soll er sich an den bösen Weihnachtsmann richten.
Wir wollen mal nicht patzig werden, wenn nicht jeder die unbelegten Thesen hin nimmt. ;)

Bin ich auch nicht :p

willst du ne ukrainische Frau kennen lernen?

Würde ich bäshen hätte ich es mir nicht gekauft :hmm:. Sorry aber man sollte die Sachen schon verstehen ;). Aber ich finde es schlichtweg dreist von Apple,
man möchte nur eine Kostenlose App ~> Reg ist noch i.o aber dann als Pflicht ne Zahlungsangabe ist schlichtweg unnötig so einfach.

dann eben gar kein iPhone, wenns schon daran scheitert

edit: Hände schon wieder klebrig, dabei war ich gerade noch duschen -____-

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fährt die Bahn wieder gescheit, aber am Hbf stehen die ganzen Schüler an den Türen und wollen reindrängeln noch bevor die erste Person ausgestiegen ist. -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ist irgendwie traurig dass immer mehr Personen einfach zu dämlich für die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel sind :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber für was brauch Ballweitwurf, wenn ich nen Ball schissen möchte, dann mit der KK, PingPong Bälle und KetchUp/Ei Gemisch reinfüllen, das ist der wahre Horror an Hallowen.

Nur nicht die Rucksäcke runternehmen... Boah hass.
Rucksäcke sind in öffentlichen Verkehrsmittel auch wirklich scheiße.

Warum auch immer sind bei Eltern diese Eckigen Plaste Kästen auch noch sehr beliebt, so rennen die Ganzen Grundschüler noch immer damit rum.
Die Teile sind richtig fies, frag mich auch so ein Bullshit nicht verboten wird (bei all den Verboten, die es gibt).
Davon angefangen, dass das Rucksäcke sind, die für die kleinen Kinder einfach viel zu groß sind, über die Gefahr für andere (wer so ein schweiß Plaste Teil mal in die Kniebeugen bekommen hat weiß es) bis hin zum Rücken. (die Teile sind ja alles andere als bequem)

Das ePost Portal ärgert mich und behauptet mein Fax würde mehr als 10 Seiten enthalten, dabei sind es genau zwei.. aaargh :wall:

Rucksäcke sind in öffentlichen Verkehrsmittel auch wirklich scheiße.

Warum auch immer sind bei Eltern diese Eckigen Plaste Kästen auch noch sehr beliebt, so rennen die Ganzen Grundschüler noch immer damit rum.
Die Teile sind richtig fies, frag mich auch so ein Bullshit nicht verboten wird (bei all den Verboten, die es gibt).
Davon angefangen, dass das Rucksäcke sind, die für die kleinen Kinder einfach viel zu groß sind, über die Gefahr für andere (wer so ein schweiß Plaste Teil mal in die Kniebeugen bekommen hat weiß es) bis hin zum Rücken. (die Teile sind ja alles andere als bequem)

Gibt aber auch genug Erwachsene, die ihre vollbepackten Rucksäcke nicht absetzen...

Keks: Nachmittagstief bei dem auch Kaffee kaum hilft, und muss immer noch einige Arbeiten erledigen.

Ich bin seit gut 4 Std nur am Treiber runterladen.
Der Hammer ist der WLAN Treiber mit geschlagenen 580 MB und der DL-Server lässt nur bis 80kb/s zu. Zum Glück muss ich den Mist nur 1x runterladen. Will zocken....!

Mein mMW-Lehrer ist der Meinung, dass jeder AMD Hexacore schneller ist, als jeglicher Intel Quadcore, einzig der 3960X kommt an ihn ran...
Zudem meint er, dass fertig pcs besser, sicherer und schneller sind als selbstgebaute pcs. Zudem meint er, dass selbstgebaute pcs unsicher sind und IMMER schlecht aufeinander abgestimmte komponenten haben...

-Das ist der erste Eindruck

Hat er doch Recht. Der schlechteste AMD hat 6x3,3GHz, das sind insgesamt 19,8GHz und mehr als bei den Intel CPUs.

Meine Packstation wurde gesperrt, obwohl ich bis heute noch nicht (warte seit einer guten Woche) diesen Brief mit der Karte bekommen habe... wer weiß, wie lange ich jetzt auf mein Paket warten darf.

Verloren geglaubten Eiweiß Shaker gefunden..nach 1 Woche :kotz:

Wenigstens nicht ausgespült? :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh