[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Pakete würde ich mir durch die Arschritze ziehen ;)

Selten so gelacht, aber dann musst du nen verdammmmt großen haben :d.

Keks: MUss das Notebook neuinstallieren.... ASUS X5DAF-SX028V aber nen schönes teil und seit 2010 im Einsatz, keine einzige Macke ;:d
 
Wieder ne Absage bekommen...:-[
 
Diese bekackten Prüfungsämter. Geht bloß nicht ans Telefon, könnte ja Arbeit auf euch warten...
 
Na etwas muss man da schon differenzieren. Der Islam ist sicher nicht die modernste Religion und hat teilweise abstruse Regeln. Aber bei welcher anderen Religion ist das nicht so? Das Christentum ist da auch keinen Deut besser.
Der Unterschied ist nur, dass dort nicht so viele Irre existieren, die in diese Regeln absoluten Schwachsinn hereininterpretieren. Da kann aber die Religion selbst nicht unbedingt etwas dafür.
Das ist eben der Beweis dafür, das es zwischen Religionen und Sekten keinen Unterschied gibt. Für mich sind alle Kirchen/Religionen (egal welchen Glaubens) nichts anderes wie Sekten und ich lehne das ab. Die Leute sollten aufhören sich über ihre Religion zu definieren und sich als das sehen, was sie sind. Menschen.
 
Ist ja nicht so das das Ding benötigt wird bei meiner Freundin...

4oDdK.png
 
Notebooksbilliger hat die Bestellung stoniert.. und jetzt gibt es das Modell nirgends mehr und ihre Eltern mucken mich jetzt an!
 
Notebooksbilliger hat die Bestellung stoniert.. und jetzt gibt es das Modell nirgends mehr und ihre Eltern mucken mich jetzt an!

Dann sag denen was Phase is..kannst du ja nix für -_-
 
Das ist eben der Beweis dafür, das es zwischen Religionen und Sekten keinen Unterschied gibt. Für mich sind alle Kirchen/Religionen (egal welchen Glaubens) nichts anderes wie Sekten und ich lehne das ab. Die Leute sollten aufhören sich über ihre Religion zu definieren und sich als das sehen, was sie sind. Menschen.

+1, ich habe den Religionsunterricht abgelehnt, da ich so etwas nicht vertreten kann.
 
Mir geht diese demonstrative Betroffenheit der ganzen Welt bzgl. 9/11, die Nachrichten-Beiträge bzgl. dieser Modeerscheinung "Cyber-Mobbing" und die Werbefilmchen für die Parteien auf den Keks.
 
heute erfahren, mein neues Auto war ca. 50km vorm Ziel --> Hagelschaden, neue Lieferung mitte Oktober... ARGGG
 
Weil der Hersteller da ja auch so super viel für kann.
 
Dann würd ich mal ne Email an die schreiben was zur Hölle das soll, Bestellung stornieren ohne den Kunden zu informieren?!

Keine Ahnung gestern noch mit denen Telefoniert sollte nächste Woche eintreffen. Heute im Kundenkonto geschaut und dann eben gesehen das die Bestellung Stoniert worden ist!
 
Weil der Hersteller da ja auch so super viel für kann.
Das nicht aber Opel hat bei meinem Bruder einen Satz Winterreifen dazu gegeben als er einen Monat länger auf seinen neuen Zafira warten musste. (Hat er letzte Woche bekommen)
Der erste Wagen wurde bei einem Unfall wärend des Transportes geschrottet.
Nachfragen kostet ja nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
übel. Gibt es wenigstens eine Entschädigung seitens des Herstellers? (1. Inspektion für Lau oder sonst was)

wohl kaum:d. was ich mich ehrlich gesagt frage, wann der Hagelschaden gewesen sein soll. Weil der viele Autos betroffen haben soll ich aber nur was von Ende Juli finde... Das einzige was Seat angeboten hat, dass sie halt nen neues Auto liefern (vermutlich zu faul, die alten zu überprüfen, da nicht alle gleichmäßig betroffen sein sollen)

aber echt, aktuell geht sogar das kaputt, was ich noch gar net hab:d. Handy, Tablet, CPU/Board, Grafikkarte vom Notebook, Arbeitsspeicher vom Notebook jetzt noch das Auto... momentan geht bei mir echt alles kaputt. (alles innerhalb der letzten zwei Monate defekt gewesen, obwohl das Auto natürlich die absolute Krönung darstellt)
 
Gestern spontan feiern gewesen und dementsprechend fertig. Dazu bin ich im Mathe Tutorium eingepennt. Freitag steht wieder eine Probeklausur an und ich habe keine Zeit, mir den Stoff noch einmal anzusehen. Nervt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh