[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also ich fand wie schon geschrieben die Bose Soundbar vom Klang her sehr gut, klar kriegt man für 1500€ ein wesentlich besseres 5.1 System das steht außer Frage, aber wenn man explizit eine Soundbar sucht wird man mit der von Bose bestimmt glücklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und es geht los...

-warten auf ein mögliches Knöllchen mit Mietwagenzuschlag...
-die elende Trulla mit ihrem 3er BMW, die gestern meinte, noch in den total engen Wendehammer, der auch gut von Fußgängern frequentiert wurde, reinfahren zu müssen, obwohl, ich da gerade mitten im Wendemanöver mit nem größeren Van war. Die hat dann zwischen parkenden Autos in ca. 30 Zügen gewendet, sah teilweise aus wie im ersten Austin Powers :lol: hat leider nur den ganzen Verkehr aufgehalten...

In Sandhausen ist heute tatsächlich ausverkauft...

Ich wollte im Audio Bereich letztens nach einer guten Soundbar fragen für meine Schwester, und bei der würde aber auch wirklich nur eine Soundbar in frage kommen da die Wohnung sehr sehr klein ist. Aber als ich mir dort mal ein paar Threads durchgelesen habe, und festgestellt hatte das ich nach dem posten innerhalb von 5 Minuten total zerfetzt worden wäre hab ich es dann doch lieber gelassen :fresse:

Das ähnliche Problem hatte ich mal in einem anderem Forum -> Mainboardfrage zu Supermicro, mir wurden echt die verrückstesn Board und OCing angeboten - naja manche Beraten komisch aber egal, ich traue Foren ja immer weniger: Speziell wenn man HArdware für eine Workstation kauft^^.

Topic:
Multi-Monitorsystem mit einer nVidia Graka einrichten, da funktioniert nichts richtig.

Nur Trottel auf den Servern unterwegs :wall:
Und der VoiceChat wird laufend mit irgend einem Dünnschiss blockiert. Vor 22 Uhr ist kein vernünftiges Spiel möglich...

Im nachhinein hätte ich mir lieber einen Film reinziehen sollen.
Mal schauen, wann die Bombe beim HSV platzt.

Kann bitte jemand dafür sorgen, dass das, durch diesen Kommentar hervorgerufene, ekelhafte Bild in meinem Kopf verschwindet?

pärwääärs du bist. Ist doch nix dabei, wenn Phil sim besucht :p

Grauslig...

..mir is grad beim Öffnen der Flasche die komplette Pepsi gefroren..fu*k

Zuletzt bearbeitet:
Moment, jetzt hast du schweinisch gedacht - nicht ich.

tja, muss meinem Ava doch gerecht werden. Oder? :p

rts, wo bist du? In Sibirien? ^^

Keks, schon doof ohne Graka und HDD :shot:
antikeks, wie schön leise ein Rechner doch sein kann...

War wohl doch keine gute Idee, am gestrigen Abend die Herrenhandtasche komplett auszupacken.
Verdammt, mir brummt der Schädel :sick:

Herrenhandtasche = Sixpack Bier ;)

ja du bist ja trotzdem son Profi, der alles mitgemacht hat.. erzähl noch mal die Story auf deiner Klassenfahrt?

bitte nicht

Es bei mir in der Nähe keine Imbissbude gibt:mad:ich hätte jetzt Bock auf ein Döner, aber extra in die Stadt laufen, nein danke, und bestellen ist natürlich zu teuer, und auf Kochen hab ich heute kein Bock.

Wie mich das ankotzt, daß neue Sweatshirts so extrem fusseln, wenn man sie das erste Mal wäscht :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh