[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dann heul doch und lauf weiter mit ner matte rum :shot:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo heul ich denn?
Das ist schließlich der "was dir heute auf den Keks ging"- Thread..

Ich habe nichts anderes gemacht als alle anderen hier, warum bricht denn jetzt sone unnötige Diskussion los, sonst nichts zu tun?

Mich nervt es, dass Leute aus der kleinsten Fliege einen Elefanten machen (Hilfe wann soll ich zum Friseur, buhu...)!

Frag mich immer wieder, wie solche Menschen überleben können. Mal hoffen, dass Mutti ihm einen Termin ausmacht und hier Ruhe ist...

Goldig, denn komischerweise seit ihr es die einen Elefanten daraus macht.
Aber wenn dann jeder mal seine schlechte Laune, seinen unmut kundgetan, und seinen Senf dazu gegeben hat können wir ja wieder normal weitermachen, meint ihr nicht? ;)

haben wirs wieder? :)

Ich bin immer noch müde... Gleich noch mal ne runde schlafen -.-

*Im Luxx sind einige nich normal :haha:*

Thorsten Fink ist immer noch "Trainer" beim HSV :kotz:

Ich krieg einen mittelschweren Vogel -.-
Meine alte Kamera ist 2 Tage nach Ablauf der Garantie kaputtgegangen - zumindest ging ich davon aus, da Olympus wohl nur 1 Jahr auf gebrauchte/generalüberholte Kameras gibt. Habe die Kamera über einen offiziellen Händler (olympusmarket) als generalüberholt gekauft. Dann habe ich zuerst die angeschrieben, die sind dafür wohl nicht zuständig, die verkaufen bloß, ich soll mich an Olympus wenden. Gut, habe ich getan, der Herr, dessen Name ungefähr 1 oder 2 Vokale und 10-20 Konsonanten beinhaltet, hat mir dann in schlechtem Deutsch gesagt, dass Olympus auf alle Kameras 2 Jahre Garantie gibt, ich soll die einfach mit Garantiekarte und Rechnung einschicken. Gut, dachte ich mir, muss ich nur noch die Garantiekarte finden. Keine Ahnung, wo die ist, also einfach mal nachgefragt, ob die bei den generalüberholten vielleicht gar nicht beiliegt. Dann sagt der mir, dass die da nicht dabei ist und dass Olympus für solche Kameras nur 1 Jahr Garantie gewährt. Toll!

Zuletzt bearbeitet:
Das ich jetzt einfach mal keine Ahnung hab was ich bis zum 14.10 machen soll? Vorschläge? Hab mir schon ROME 2 gekauft, aber ich glaub nicht das mich das länger als noch 1-2 Tage fesselt. Ideen?

Also ich habe jetzt meine drei Hausarbeiten seit 2 Tagen fertig und schon ist mir langweilig. Habe die letzten 2 Monate eigentlich keine Ferien gehabt.
Ich löse das einfach so, indem ich 11 Tage in den Urlaub geh, dann nochmal 4 Tage nach Hause...und dann geht die Zeit schon rum :) Aber das kostet natürlich Geld.
Habe seit Monaten keine Lust irgendwas zu spielen...

Das ich jetzt einfach mal keine Ahnung hab was ich bis zum 14.10 machen soll? Vorschläge? Hab mir schon ROME 2 gekauft, aber ich glaub nicht das mich das länger als noch 1-2 Tage fesselt. Ideen?

GTA5 :d

ich glaub, ich krich die Rotzerei :(

Zuletzt bearbeitet:
In Amerika wird nen Polizist wegen Totschlag im Affekt angeklagt weil er einen Verletzten der einen Autounfall hatte erschossen hat... nennt man das nicht normal Mord? oO

'Murica

Vielleicht hat er ihn für einen Zombie gehalten.

Kleiner Schnitt über der rechten Augenbraue, ordentliche Beule unter dem Schnitt, schmerzender Daumen (ich kann kein Feuerzeug bedienen ohne schmerzen), schmerzen im rechten Ellenbogen.... Scheiß Bolzenausdrücker und Spurstangenkopf. Hat alles gut ausgesehen und ist auch aufgegangen, bloß musste mir das Teil samt Ratsche in die Fresse fliegen als der Spurstangenkopf aus dem Auge der Radnabe sprang..... Damit hab ich für heute genug in die Keksdose gegriffen. Danke. Au!

Du solltest dich freuen, dass das Ding dein Auge verfehlt hat...

Bitte sei nur ein Bug!

asame8yt.jpg

Sehr geehrter WEB.DE Nutzer,
unser Sicherheits-Team hat den Versuch eines unbefugten Zugriffs auf Ihr Postfach festgestellt. Es besteht der dringende Verdacht, dass Ihr Postfach für den Spam-Versand missbraucht wurde oder dass sich Dritte unbefugt Zugriff verschafft haben.

Einfach nur lächerlich, vor allem weil ich mich mit der App immer noch einloggen und Mails empfangen/senden/löschen etc kann

EDIT: Sie haben auch den Login gesperrt, aber nur auf der Website, deshalb das Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die League of Legends World Championchip jeden Tag von 4-9h CEST geht (nicht etwa 16-21h), heute bin ich aufgestanden, als sie grad vorbei war -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh