[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

du musst auf dich selbst warten? :p wie lame :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blöder aberglaube. ich hatte an nem freitag den 13. noch nie mehr unglück als sonst auch.
wir haben heute sogar mehr produziert als an den meisten anderen tagen und ohne schrott. :)

Ich warte schon den ganzen Tag auf diesen Hermes Paketdienst, ich will doch einfach nur in die Stadt einen Döner Essen :(

Ne Pizza tuts zur Not doch sicher auch, ehe du vom Fleische fällst.

Ich habe aber heute Morgen entscheiden dass ich mal wieder einen Döner Essen möchte, habe ich schon ewig nicht mehr gehabt ;)

Wo zur Hölle wohnst du, dass es keinen Dönerbringdienst gibt? :fresse:
Ich meine, hier in meinem Dorf gibts wirklich gar nix, aber ich könnte mir locker Döner von drei oder vier Bringdiensten liefern lassen... und alle brauchbar ;)

Keks:
Die erste Wespe in meinem Zimmer, dieses Jahr :fresse:

Haben die bei Youtube wieder Mist gemacht? Ich kann nur noch kleines Videofenster und Vollbild. Wo ist die mittlere Größe? :wall:

Nix zu arbeiten, sodass ihr den ganzen tag auf pakete warten koennt? ;)

Wespen hatten wir gestern 6 stueck im buero. Heute ist mir n schuster ueber monitor gelaufen. Als ich uns buero kam hat kich erstmal ne motte am kopf gerammt.

Zum thema freitag der 13: dadurch das hser wohl pech hatten und denen die festplatte abgeraucht sind, hatte ich natuerlich auch mehr zu tun. Hat mich schon angekekst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

An alle, die die A7 höhe Kassel grade fahren: (4km stau)

Vollsperrung, Unfall (mit Heli und vielen Einsatzwagen)

Wir sind dann noch auf nem Feldweg abgefahren :fresse2:

=das geht mir auf den Keks

DVD Laufwerk ruckt und zuckt vor sich hin - PES Installationsvorgang wird wohl Stunden dauern.

Antikeks: Gamepad wird wieder erkannt und die Downloads vom letzten PESEdit.com Patch laufen super.

Zimmer bisschen umgestellt...und wieder das schei...Problem:
DECT und Sat-TV. Vorher hat das 100dB Kabel gereicht, jetzt hab ich wieder Aussetzer bei DMAX und Sport.1 :-[

Die beiden Sender empfange ich ja auch nicht (ebenfalls mein Keks). Aber was hat das Umstellen des Zimmers damit zu tun? Die Kabellänge hast du doch nicht geändert.

Zum Receiver? Sollte für mich keinen Unterschied machen.

:hmm:

Haben die bei Youtube wieder Mist gemacht? Ich kann nur noch kleines Videofenster und Vollbild. Wo ist die mittlere Größe? :wall:

Klick mal auf das Zahnrad ;)

unbenanntqrpdo.png

Manche meiner Mitarbeiter könnte ich grad :shot: - die sind so :stupid: das ich stetig :wall: machen möchte..., Oder gern mal :fresse2:

Also - wer in der Hamburger Ecke wohnt, selbstständig denken kann, was von IT versteht, kann sich gerne melden. 70k und nen neuer BMW sind locker drin. :)

Reicht da mein EDV-Führerschein? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh