[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Kater (1 1/2) wurde angefahren, Gesplitterter Oberschenkelhalsbruch, bis jetzt inkl. OP zzgl. Nachbehandlungskosten 800€,

Habe natürlich keine OP-Versicherung... fuck eh :( Abzockerei
Der Arme... aber ich kann den nicht einschläfern lassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Musste mich eben auf der Arbeit echt zusammen reißen, keine Träne rauszudrücken,
das geht einem verdammt nah. :shake:

Meine asiatischen Nachbarn verpesten schon wieder den gesamten Flur mit ihrem eklig stinkenden Asia-Fraß.
Soll jetzt nicht diskriminierend sein (anderes Asia-Essen schmeckt bestimmt gut :fresse:), aber das stinkt so penetrant und zum Kotzen aus der Bude, keine Ahnung was die da machen :kotz:

Zu hohe Erwartungen :) wenn es nicht per Express kommt kann es eben dauert, erst recht bei Ware aus dem Ausland.

Normal war es immer am Folge Tag da und DHL meinte auch am Telefon Bla Bla Bla kommt heute

die Frage ist wer lügt jetzt :kotz:

Wurde gerade eben erst im Startpaketzentrum bearbeitet :(

4tAtk.png

Ich bezahle ein heiden Geld an Versandtkosten immer dann kann ich doch wohl auch erwarten das die Ordentlich und Schnell arbeiten und wenn ich anrufe mich nicht noch anlügen!

Du machst was falsch. Wo zahlt man denn noch Versandkosten?

Die Dinger liegen doch seit heute in jedem zweiten Laden zu Hauf rum..
Kauf das doch da direkt und schick das Paket zurück

Problem ist nur ich muss irgendwie hin kommen, brauch jemanden der mir es kauft und AT-Version ist halt schon bezahlt :(

Ich finds halt schade wenn man damit als Shop prahlt garantierte Lieferung zum Release und dann auch noch rum lügen ja die haben nicht alle Pakete gescannt, ....

Was kann der Shop dafür, wenn DHL nicht weiter macht? ;)

Der Gegenwind aufm Heimweg war so abartig, hat sich angefühlt als würd ich durch Treibsand fahren :x

@Wintobi
Stell dich nicht so an, das ist nur ein Spiel, du tust so als wär das Insulin oderso :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott hast du keine anderen sorgen als ein blödes Spiel? Deine Probleme will ich mal haben

Keks der sich eben erst ergeben hat: das geheule wenn n paket nicht am folgetag geliefert wurde. Sei du mal paketbote, die haben n riesendruck. Son kindergequengel nervt dann erst recht.

Eigentlicher keks: arbeit.. die ticketflut hoert und hoert nicht auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Keks: Das manche Leute in 50er bereichen 40 fahren und in 70er Zonen mit 50 kriechen. :motz:
Das schlimmste daran ist, ich kam nicht vorbei an der Trulle. Scheiß Überholverbot.
Antikeks: Die Koffer die wir am Samstag bestellt haben, wurden bereits heute per Herpes geliefert :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Und was interessiert mich das? Ich bezahle dafür ja auch Geld. In meinen Augen muss man einen Liefertermin einhalten aber ist nur meine Sicher bzw Meinung der Dinge :).

@t müde trotz 8 Stunden Schlaf

Wenn es bezahlt wurde darf man schon meckern ;) aber ohne Express oder so ist es eben normal erst recht bei Importen aus dem Umland.

Wenn ich die Angaben oben richtig lese wurde es ja auch erst gestern am 16. versendet, ergo 1 Tag nach Deutschland und 1 Tag zum ausliefern =>ergo sollte es morgen ankommen. (DHL ist also bis jetzt pünktlich, 2-3 Tage gibt DHL ja selbst an, schnellere Lieferungen kosten eben extra)
Da hat es der Shop einfach viel zu spät versendet, es konnte nie zum Release ankommen. (Shop anschreiben kp in wie weit der dafür eine Garantie gegeben hat aber evtl. gibt es ein Paar € Rabatt, 80€ sind selbst für GTA 5 happig; wurde ja am Montag schon Neu für ~50€ verkauft und manch einer hatte es schon am Samstag)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber hier am Rad drehen wegen DHL, als die ganzen Kiddies die vor den Elektromärkten stehen und Erwachsene anbetteln, dass sie ihnen das Spiel kaufen..

@Tobi,
ich nehme mal an, der Versender ist Selbstbucher. Dann gehen die Pakete raus, sobald eine LKW Ladung komplett ist. Da kommen nicht die kleinen orangenen Transporter auf den Hof und holen dein Paket. Es wird verpackt, gescannt (in dem Moment hat die DHL das auch im System) und geht auf einen Trolley. Irgendwann kommt dann der Spediteur (idr. Abends und da der Sonntag kein Werktag ist und LKWs erst Sonntags ab 22 Uhr fahren dürfen, außer Flughafentransfer und Sondertransporte (Lebensmittel, Blumen, Treibstoff z.B.) wurde es erst gestern abgeholt) und bringt es zum HUB (Hauptumschlagbasis), Da werden die Trolleys nochmal Sortiert und gehen dann per LKW an die entsprechenden HUBs in den Regionen, von da aus an die Fillialen. Da vergehen schnell zwei Werktage bis es ankommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh