[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ermahnung wegen Spam. Ich. Hahahaha :lol:
Wenn man bedenkt was für Leute hier sonst noch posten dürfen, einfach lächerlich :lol:
joshude for president! :fresse:

:hail:

Ich hab mich auch über die PN gefreut :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, Gizzle, wir haben genau die gleichen Vorstellungen :haha:
Das was ich am wenigsten will, ist rot-rot-grün.
Da der Oppermann das eben bei TV Total aber nochmal kategorisch ausgeschlossen hat, und ich ihm das glaube, weiß ich nun, was ich wähle ;)

Was wir am wenigsten wollen - da sind wir uns einig. Beim Rest aber scheinbar überhaupt nicht ... :d

Ich weiß nicht wen ich wählen soll. Eigentlich will ich nicht die Angie wählen, aber Steinbrück (SPD) Rösler (Fast Drei Prozent) und Grüne kommen mir nicht in die Tüte. Der einzig halbwegs sympathische ist der Gysi.

Sorry, aber Gysi und sympathisch?
Er mag so rüberkommen, weil er hochintelligent und eloquent ist und Charisma hat (was irgendwie den meisten anderen Politikern fehlt), aber wenn man sich mal seine DDR-Vergangenheit zu Gemüte führt wird einem bewusst, dass er eigentlich ein ziemlicher Ver Brecher ist.

Was wir am wenigsten wollen - da sind wir uns einig. Beim Rest aber scheinbar überhaupt nicht ... :d

Hmm, na gut, immerhin etwas :d

"Ene mene miste, es rappelt in der Kiste"
Hauptsache, du lässt die Wahlurne und deine Box stehen... :fresse:

@topic... Da baut Amazon doch tatsächlich die Blitzangebote-Seite für mobile Browser um. Die Säcke. :da muss ich jetzt immer den UserAgent auf PC-Desktop schalten, um die Angebote sehen zu können... :shot:

Gesendet von meinem Apfeleimer.

Und zu Aussagen, dass es rot rot grün nicht geben wird ... die drei würden doch mit jedem der hier ruft ins Bett gehen.
Bezweilfe ich stark. Das würde der SPD langfristig Schaden. Das sollte jedem klar sein.
Auch Gabriel hat das Rot-Rot-Grün Märchen klar ausgeschlossen. SPD legt zu | Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)

"An die Adresse des FDP-Vorsitzenden Philipp Rösler gerichtet, machte Gabriel deutlich, dass die wiederholten Warnungen vor einer rot-rot-grünen Regierung eine von Angst getriebene Kampagne des politischen Gegners und völlig grundlos sei: „Wir werden mit der Linkspartei keine Bundesregierung bilden und uns auch nicht tolerieren lassen, weil das eine in sich gespaltene Partei ist. Und die deutsche Sozialdemokratie ist in diesem Jahr 150 Jahre alt geworden. Diese Partei hat noch nie Vabanque mit ihrem eigenen Land gespielt.“ "

Keine 15 Minuten auf einer großen, oeffentlichen Veranstaltung und schon 2 herbe Schlägereien zwischen Teeniegruppen miterlebt. Höhepunkt war, dass eine gefühlt 14 Jährige auf dem Boden lag und getreten wurde.

Zum Glück sind die Securities und dann die Polizei flott vor Ort. Selber dazwischen gehen macht bei 15 besoffenen Teens keinen Sinn, da hat man eher eine Flasche übern Kopf als das man "werdet vernünftig" sagen kann.

Und ich bin definitv der Meinung das die Verantwortlichen nicht hart genug bestraft werden. Erstens sind das meistens Wiederholungstäter und zweitens ist das echt nicht mehr normal, wie die sich gegenseitig umnieten. Bis einer drauf geht, im wahrsten Sinne.

Solang sie sich nur gegenseitig verkloppen und andere in ruhe lasse hab ich mit sowas kein Problem, ist deren Sache was sie machen, und wenn es ihnen Spaß macht sich gegenseitig die Schädel einzukloppen meinet wegen.

Aber doch nicht beim weiblichen Geschlecht! :o

Gut, wir können die Situation schlecht beurteilen, weil wir nicht dabei waren. Aber wenn Mädels auf dem Boden liegen, läuft irgendetwas falsch.

Ich wüsste schon gern, wie es nach diesem Monat weiter geht, aber die RV lässt sich ja Zeit. :shake:

Ich wüsste schon gern, wie es nach diesem Monat weiter geht, aber die RV lässt sich ja Zeit. :shake:

Rentenversicherung? Laut Aussage (m)einer Sachbearbeiterin sind die momentan total überlastet weil die zeitgleich überprüft werden zwecks Kosteneinsparung. Bei mir dauert auch alles länger und ich muss alles 2 und 3 mal bescheinigen...

@Miracle:

Nene, die hat nicht geprügelt. Die wollte dazwischen gehen (Fehler Nr. 1) und wurde dann zu Boden gerungen. Dann hat halt irgendsoein Totalausfall einfach zugetreten. Die war keine 18, Bei sowas bekommt man ja immer richtig Lust irgendwann mal Kinder in die Welt zu setzen.

sobald die ersten prognosen da sind, wird mir das geflame hier auf den keks gehen. vor vier jahren haben sich die unterschiedlichen wählergruppen auch angegiftet. solche diskussionen sind doch sinnlos, da die leute ja eh unterschiedliche parteilen wählen. deshalb wird man auch bei der diskussion nicht auf einen nenner kommen. und dann driftet das wieder in gehate/geflame ab..

Rentenversicherung? Laut Aussage (m)einer Sachbearbeiterin sind die momentan total überlastet weil die zeitgleich überprüft werden zwecks Kosteneinsparung. Bei mir dauert auch alles länger und ich muss alles 2 und 3 mal bescheinigen...
Ja, Rentenversicherung.
Ich habe im April einen Antrag wegen Rentenfortzahlung gestellt, vor zwei Wochen durfte ich dann endlich zum Gutachter und nun sitz ich hier und warte. Ende September läuft die Rente aus.
In meinem Kopf ist grad Achterbahn :(.

Warum hab ich keine Briefwahl gemacht? Es war doch so klar, dass ich Sonntag dicht bin und nicht raus will... :heul:

Die braucht man gar nicht, Wahlpost ist frei ;)

Wäre ja wohl auch noch schöner wenn man das Wählen bezahlen müsste :fresse:

Aber echt, in Russland bekommt man sogar Geld dafür :shot:

Naja, ich werd dann gleich noch zur Tanke gehen und mir irgendwelchen sinnlosen Mist kaufen. :banana:

Wie funktioniert das überhaupt mit dem vor Ort wählen? :fresse:
Hab sonst auch immer per Briefwahl gewählt und es diesmal vergessen.

Muss ich was mitnehmen, außer meinem Perso?

Ich hab keine Ahnung was ich per Post bekommen habe :fresse:

Ich habe Briefwahl beantragt und die Unterlagen bekommen, aber halt vergessen abzuschicken.

Die normale Wahlbenachrichtigung und den Personalausweis. Der wird zwar in der Praxis teilweise nicht verlangt, aber zur Sicherheit auf jeden Fall mitnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh