[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ein 5S und bekomme 2 S4 und ein iPhone 4 :fresse:


BTW: Ich bin dafür das wir jetzt alle auf DeluxeBaerchens Artikel bieten und dann von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade spontan so ein amerikanisches Gör vor Augen das heult und seine Eltern beleidigt weil es das falsche Auto bekommen hat... Sie wollte BMW hat aber VW bekommen... :fresse:
 
War das nicht bei MTV My Sweet 16 oder so ähnlich :fresse:

€dit: Korrigiere "My SUPER Sweet 16" und es war ein Lexus :haha: :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Keks #1: da sieht man nachts nochmal ins Luxx und sieht überall diesen komischen Bärchen Troll

Keks #2: da geht man vorher feiern und sieht natürlich irgendwelche Weiber, auf die man keine Lust hat
 
Er ist einfach ein kleiner Spinner (kurz: kS).
 
Zu seinem ebay-Angebot: MFG Arian alias Deluxebaerchen :fresse:
 
8-18 Uhr arbeiten heute, während meine Freunde ihren Kater von gestern genießen :<
 
Hunde haben mich um 6:12 geweckt und mussten raus (eher der Welpe, die große hälts länger durch). Um 9:00 musste ich raus aber um 8:00 klingelt natürlich schon das Handy.

Ich will doch einfach nur mal schlaaafen :heul:
 
Manchmal ... (ich liebe meine Kids) wünsch ich mir die Single-Zeit zurück... einfach auch mal das machen können, worauf man Lust hat, auch mal schlafen können, wenn schon der Wecker nicht um 5:00 klingelt... oder oder oder.

:(
 
Hättest Du mit deinem Stachel nicht zugestochen, könntest Du jetzt in Ruhe leben ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Manchmal ... (ich liebe meine Kids) wünsch ich mir die Single-Zeit zurück... einfach auch mal das machen können, worauf man Lust hat, auch mal schlafen können, wenn schon der Wecker nicht um 5:00 klingelt... oder oder oder.

:(


Das wär mal was, mein Wecker steht unter der Woche auf 8 Uhr, aber ich glaube die letzten 2 Jahre (fast) konnte ich den immer vorher abschalten. Mein Kleiner wird im November zwei.
 
Winkom, wegen der Firmware Politik:
für alle davor ausgelieferten SSDs dieses Modells steht das Update auf diese Version hier demnächst zum Download zur Verfügung.
Bin gespannt wie viele Jahre sie das noch ankündigen wollen ... :-[
 
Keks und Antikeks in einem.
Erst sagt mir heute morgen mein Vater am Telefon unsere junge Katze (ca. ein halbes Jahr alt) ist seit gestern Nachmittag verschwunden. Den ganzen morgen hab ich mir Sorgen gemacht, konnte mich nicht mal auf meine Arbeit in der Werkstatt meines Vaters konzentrieren.
Bin dann zu Nachbarin und hab gefragt ob Sie die Katze gesehen hat, natürlich nicht. In aller Verzweiflung bin ich noch zu der BMW-Werkstatt gleich neben uns die heute zu hat wegen Brückentag, keine Katze im Lager und Werkstatt. Will gerade geknickt zurück, höre ich es plötzlich kläglich maunzen.... Ist das Dummtier in die Lebendmarderfalle von der BMW-Werkstatt gegangen. Mir fällt ein Stein vom Herzen und der Katze geht's gut außer einem riesigen Hunger.
 
Hab einen Händler in UK gefunden, der den Verstärker, den ich gerne haben will 200€ unter dem Preis hier verkauft.
Leider verschickt er nicht nach DE und wenn doch (per Mail mal gefragt) dann ist mein Keks, dass ich das Teil jetzt schon kaufen würde, wo ich mir das Ding doch eigentlich zu Weihnachten schenken wollte :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh