[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufschlag für Verpackungsmaterial ...sagt schon viel über eine Person aus....

Ich verkauf nichts für 1€, wo ich beim Versand verlust mache...
Wenn der Käufer die 2Mark50 nicht bezahlen will, bekommt er es halt nicht.


@Gregory: wollte noch die 500 knacken, wenns die BF4 Beta nicht gäbe hätte es geklappt. -habe so 480, ka wieviel genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Artikelbeschreibung solltest du dennoch noch mal durchschauen und etwaige Fehler ausbessern ;)
 
Oder Onkel Google fragen.
 
Du meinst Onkel-Google?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag ist gemeldet, ich hoffe du bekommst einen 2 Wochen Ban für diese Unterstellung
 
Weiß nicht wo mein Paket von zavvi.com steckt und eine Sendungsnummer hab ich auch nicht bekommen...
 
Stromausfall und die Leute hier in der Straße drehen am Rad, als wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen. Vermutlich suchen die hier wohl mit Taschenlampen nach Überlebenden...
 
die Case? Das Case! (Eigentlich sogar "Das Gehäuse", aber Denglisch sei Dank... wenn aber, dann das Case!)
Radioresiver?
 
Dein Ava passt da wie Arsch auf Eimer!
 
Du Witzbolt, man kann Angebote, nachdem jemand schon geboten hat, nicht mehr richtig verändern!
Was ist am PC so schlimm? Ich weiß, da fehlen tlw Leerzeichen, aber ebay bugt da extrem rum, sodass ich es nicht ändern kann...
 
Was hat das damit zu tun? Hattest du es bei Erstellung des Angebots so eilig, dass du keine Zeit hattest noch mal drüberzuschauen?
Das, was du da fabriziert hast ist grausam, kein Wunder, dass das Teil niemand haben will :fresse:

Und irgendwo im Text steht dann klein, dass du noch nen Monitor dazugibst. Und wieso du es nicht in 2 Paketen verschickst um Porto günstiger zu machen ist auch ein Rätsel.

Bei dir würde ich jedenfalls nicht kaufen :p Allein die Einleitung, dass man dich aus diversen Foren kennt ist natürlich der Bringer :fresse:
 
:lol: ich kann nicht mehr :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh