[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur Pizzaunfälle, soweit ich weiß :fresse:

da hab ich mal ein Auto gefunden das mich interessiert und dann geht der Verkäufer nicht ans Telefon...
und ne Uhrzeit von wann bis wann er ereichbar ist steht natürlich auch nicht drin -.-

Das Wetter schreit förmlich nach joggen gehen aber neeein, mein Knie muss dank meiner gestern erneut rausgesprungenen Kniescheibe ja wieder streiken. Ins Fitnessstudio und was fürs Knie machen habe ich auch keine Lust, da ich mein Sportarmband bei meiner Mutter vergessen habe.

Kotzt an.

Was ist denn ein Sportarmband und warum braucht man das unbedingt zum Sport machen?

Was für ein Sportarmband - braucht man das unbedingt??
Keks: Arbeit nimmt überhand - muss anfangen mit links zu modellieren und mit rechts zu detaillieren damit ich hinterher komme...

Wofür braucht man denn ein Sportarmband?

:p

Achso, bevor jemand wegen dem Armband fragt.

hmrha3fx.jpg

Vor allem beim Laufen sehr angenehm (die Musik kommt bei mir vom iPhone, das ist ja schon etwas kloppig, da ist sowas ganz nett).

Ach ja, Sportarmband. Ohne das geht es natürlich nicht. Kann ich verstehen :d

Keks: Das teure 4. Quartal hat begonnen. KFZ-Steuer, ADAC, TÜV... hinzu kommt, dass ich vor dem TÜV noch ein neues Fahrwerk kaufen und einbauen lassen muss :kotz: Und im Januar gehts direkt mit den Versicherungsbeiträgen weiter :-[

Ne, aber da dachte ich auch erst dran ;) Die Gummibänder mit dem Metallplättchen.

Leute die zu bloed zum lesen sind. Dell netzteile funktionieren bestimmt mit hp dockingstations..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Uff, lange Geschichte.
Wir haben seit Jahren einen Internetvertrag bei Vodafone. Das ist jedoch nur DSL 2000 & im Endeffekt kommen aufgrund der Leitungen hier im Dorf nur 800kbit/s an. Dies lies sich in den letzten Jahren auch nicht ändern, doch im Q1 nächsten Jahres verlegt ein Unternehmen namens "Deutsche Glasfaser GmbH" hier im Umkreis und auch in unserem Dorf Glasfaserleitungen. Soweit, so gut. Unser jetziger Vertrag läuft bis Dezember & wird dann, wenn man ihn nicht drei Monate vorher kündigt, automatisch um 12 Monate verlängert. Da wir jedoch bis zum Zeitpunkt, wo die Glasfaserleitungen verlegt sind, auch noch Internet brauchen, wollten wir auf einen monatlich kündbaren Vertrag von NetAachen wechseln.

Mein Dad ist also Ende August dort hin gegangen & hat das alles geklärt - NetAachen wollte sich auch um die Kündigung bei Vodafone kümmern & wir haben im September auch nochmal dort angerufen und nachgefragt, ob sie die Kündigung schon losgeschickt haben. Nun das "lustige": Heute haben wir per Post von NetAachen einen Brief bekommen, dass sie sich ja freuen uns als neuen Kunden im Dezember 2014 begrüßen zu dürfen. Dezember 2014..

Mein Dad fuhr heute also dort hin & fragt nach, was dort schiefgelaufen ist. Angeblich war bei dem ersten Kündigungsbrief irgendetwas falsch, weswegen dieser dann zu NetAachen zurückgeschickt wurde. Dann haben sie es ausgebessert & die neue Kündigung am 25. September losgeschickt, was natürlich zu spät gewesen ist. Folglich darf ich mich nun ein weiteres Jahr mit maximal 100kb/s (wohlgemerkt: es sind nur 100kb/s, wenn nur einer von unserer Familie im Internet ist, ansonsten geht das auch gerne mal auf 30kb/s runter) rumquälen, super!

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du da nicht ein paar Absätze reinhaust, lese ich deinen Text nicht.

Ne, aber da dachte ich auch erst dran ;) Die Gummibänder mit dem Metallplättchen.
Wenn mal drüber Nachdenkt, geniale Geschäftsidee eigentlich.
Man kauft sich sagen wir mal 100.000 Plastikarmbänder aus China, überlegt sich irgend nen Bullshit den man auf die Verpackung schreiben kann und stellt sie dann für 30€ das Stück an Supermarktkassen :d

Ja, warum sind wir da nicht drauf gekommen? smilie_ugly_309.gif

Boah Hagen... :fresse2: :rofl:

Nachbarn gehen mir auf den Sack

Ich finde nirgends einen Starcraft 2 Test-Key.

Lass dich nicht von Tante Chrissy verarschen.

Ja Hagen, es gibt die Starter-Edition, mit der kann man aber nur die Terraner spielen.
Ich möchhte aber gerne mal Zerg und Protoss ausprobieren, also danke Tante Chrissi.

Du, Tante Chrissi, der Code funkt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh