[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was mir gerade auf den Keks geht, ist diese Verdammte Stechmücke die mich vom Schlafen abhält :(

Gesendet in der Nacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du, Tante Chrissi, der Code funkt nicht.

dujedupe.jpg
 
SC2 lohnt sich absolut! Allerdings zockt der Großteil nur noch HotS, eventuell eher darein investieren. ;)
 
Ich habe das alte Tapatalk aktualisiert und jetzt sieht es aus wie das neue :-[
 
Seit gestern mein Rechner wenn ich ihn anmache er so komisch flackert, direkt vom PC anmachen angefangen, bitte lass nicht schon wieder was kaputt gehen:(das ist dann zwa immer nach so ca. 1 Minute weg, aber ein gutes Zeichen ist das ja nicht....
 
@JerryMaSon ich hatte Tapatalk 2 und jetzt wurde da raus die ultra hässliche Version 4. Wenn ich Win 7 update will ich danach auch nicht Win 8 haben
 
Am 27. was bei nem Shop bestellt und direkt auch per PayPal bezahlt.
Gestern ne Mail geschrieben warum denn der Versand so lange dauert.
Kommt heute die Antwort, dass noch keine Zahlung eingegangen sei :hmm:
Jetzt mal ne Antwort mit Screenshot des PP-Auszuges geschickt.
Nachtigall ik hör die trapsen!
 
@JerryMaSon ich hatte Tapatalk 2 und jetzt wurde da raus die ultra hässliche Version 4. Wenn ich Win 7 update will ich danach auch nicht Win 8 haben

Genauso ist es. Den Vergleich mit Windows wollte ich auch gerade bringen.
 
Ich bin auch sehr enttäuscht von der 4er Version. Leider habe ich sie ebenfalls gekauft.
 
Ich bin zufrieden :bigok:
 
Und ich brauch unbedingt was anderes als Tapatalk 2 (aber ein Update gibts irgendwie nicht :hmm:).
Die Version hakt jedes Mal so ultrabeschissen bei jedem Scrollen, könnte regelmäßig ausrasten.
 
DHL

bei den BAWÜ-lern dauert alles, die haben wohl ne etwas andere Vorstellung von schnell
ist mir schon mehrfach aufgefallen
 
Für 19 Euro?? :eek:
 
Das es keinen Vergleich im Netz gibt der die Zowie EC1 mit der EC1 Evo vergleicht...

Sinnlos :shake:

Offensichtliche Unterschiede sind klar (die neue hat andere DPI und ne rote LED statt Infrarot LED sowie kein Angle Snapping sowie beschichtete Seiten)

Aber ob auch was an den Schaltern etc gedreht wurde findet man nicht...

Bleib also wohl bei der ersten - die hat zum Glück den Mausrad-Bug nicht. :

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrrgh, das Internet hier ist so langsam. Ständig bricht mir die FTP Verbindung ab... 0,3 Mbit up ist einfach popelig. :-[
 
Halsschmerzen :sick:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh