[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Davon kannste dich bestimmt schonmal verabschieden. Wenns so lang dort ist gehts meist zurück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drei Menschen die sich hinter mir in der Vorlesung laut mal auf türkisch, mal auf deutsch unterhalten :grrr:
Und eine davon fragt die anderen tatsächlich drei mal, was das denn für ein komisches Zeichen ist, welches sie vermutlich nur aus "<3" kennt.
:wall:
 
DHL-Paket hat sich seit zwei Tagen nicht bewegt, da stimmt was nischt
 
Alter, was ist bitte daran so schwer, zurück zu rufen wenn man es es sagt...

VW ist der letzte Schandfleck in der Servicewüste... Ich warte seit 6 Wochen auf den Rückruf von diesem Werkstatt Knispel der bis jetzt zu dämlich ist, mir ein Termin für die Reparatur zu geben. & zum Rückrufen ist der auch zu dumm.. Dieser Blöde W*ch*er...

Von der Telekom wollen wir mal garnicht reden, die sind genauso unterbelichtet & zwielichtig -.-
 
Sechs Wochen würde ich da nicht drauf warten, wechsel doch einfach die Werkstatt ;)
 
Samsung, die mir vor 4 Wochen nen neues Ladegerät für mein Note 2 zugesichert haben.
Mittlerweile hab ich mir eins aus der Bucht geholt da keiner bei Samsung nen Plan hat wo mein defektes rumschwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechseln... das würd ich gern aber mein Makler hat mir n Vertrag angedreht mit Werkstattbindung & nun such ich schon ne Liste mit alternativen Partnerwerkstätten aber da findest auch nichts.. das ist alles so unseriös.. Unteranderm ist es schon die 2 Vw Werkstatt..
 
Heute morgen bei ebay Kleinanzeigen den Monitor, den ich nebenbei immer mal wieder suche zu einem extrem Guten Preis gesehen. Dem Verkäufer direkt ne Mail geschrieben.
Gerade bin ich Zuhause und sehe, dass er mir 4x geantwortet hat. Das erste mal 30 Minuten nach meiner Anfrage.
Die letzte Mail war mit Inhalt, dass der Monitor verkauft ist.
Bescheuertes Handy. Spam emails bekomme ich natürlich sofort aber sowas wichtiges erst nach 3h :wall:
 
Einer aus meiner Berufsschule, gestern 100%ig Verdichert das er das Geld für mein Handy Freitag hat, heute sagt er er bekommst nicht zusammen -.-


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Vielleicht kamen ihm auch hunderte Geisterfahrer entgegen :fresse:
Mein Fahrlehrer hat mir damals, bei einer Nachtfahrt mit einer Taschenlampe den Weg ausgeleuchtet. Er wollte mir damit klar machen, daß ich die Scheinwerfer anmachen solle :d
 
Stand nur irgendwie total neben mir und lauter kleinen scheiß vergessen :c
 
Also mit Unitymedia habe ich bei YT so gut wie nie Probleme.
 
- Skyrim geladen via Steam -> dank Win 8 Neu-Install im Trahn einfach mal Steam DEUTSCH installiert -> somit alle Spiele auf DEUTSCH -.-' und alles von vorn -.-
 
Ähm. In der Regel kann man die Sprache der Spiele umstellen.
 
Naja, besser als jetzt System, Steam und alles Spiele komplett neu zu machen :fresse:
Zumindest las es sich so, als wäre das jetzt die Konsequenz.
 
Arbeit: sich dreiteilen geht ja noch, aber mehr wird dann unentspannt. Und morgen darf ich irgend ne schwangere einarbeiten oO

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß nicht was ich mit meiner Zukunft anfangen soll :heul:
 
Ja, aber ich meinte eher längerfristig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh