[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub, die luft wird nicht gewogen!
 
Natürlich nicht, das wird vorher gewogen und dann kommts in die Tüte.
Aber die ziehen die 10% "Toleranz" beim Befüllen der Tüten ab :o
 
Der Nachteil an Pringles ist jedoch, dass sie scheiße schmecken. Ich hätte jetzt gerne Walkers Crisps mit Salt & Vinegar :( Hab aber nur Tortilla-Chips und bekomme mal wieder den Verschluss vom Dip nicht auf, verdammter Mist :shake::fresse:
 
am besten, du wiegst jede verpackung.

in deutschland gilt: ware muss der vorschrift entsprechen, also müssen mindestens 175g drin sein, wenn 175g drauf steht.
 
Nein, der Inhalt darf afaik je nach Produkt um bis zu 20% abweichen, aber die Gesamtmenge der ausgelieferten Verpackungen muss stimmen, also bei 10.000 75g Packungen dürfen sie auch 5000 mit 60g und 5000 mit 120g ausliefern. Das Problem dabei ist nur das niemand die 10.000 Packungen kontrolliert und wenn bei Proben 60g gewogen werden, sagt der Hersteller einfach das andere Packungen 120g haben und damit ist dann alles ok.

Ja, mindestens 90g Luft drin!

Ich glaube nicht das in der Tüte 120l Luft sind :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks : wegen euch hab ich voll lust auf chips :motz:
Antikeks : Gleich ess ich frühstück :d
 
Bisher immer mit TP-Link Hardware zufrieden gewesen, die Software musste aber immer irgendwo überredet werden so zu funzen wie sie soll...

Gestern meinen neuen TP-Link TL-WDR3600 Router bekommen und erstmal FW geupdated... tjoa... Wlan und LAN funzen einwandfrei... aber sobald man ne Anwendung startet die Inet benötigt (WoT z.b.) bricht die Internetverbindung zusammen... :wall:


Also altes Spiel: Open WRT druff in der neuesten Stableversion (12.09) und eingerichtet... Freude groß: Verbindung bleibt stabil und läuft... Tjoa... dafür spielt der Ping zum Router verrückt und schwankt zwischen <1ms - 1,5k ms :wall: :motz:

Kennt sich einer mit Open WRT aus und kann mir vllt da helfen? Will meinen alten TL-WR841ND ausrangieren da ich mit dem neuen gern ne Ext HDD benutzen würde um die permanent verfügbar zu haben.

Da der neue Router grad mal ~4W alleine braucht (der 841 liegt bei ~9W) lässt sich das verschmerzen permanent ne 2,5" ext mitlaufen zu lassen...


lg

Marti
 
Diese Assis blockieren gerade alle Waschmaschinen im Wohnheim. :motz:
 
Normalerweise nicht und außerdem waren ja Ferien. Uni ist erst ab morgen wieder und dann wasch ich eh zu anderen Zeiten. ;)
 
geil, die Olle bei Ikea hat mir echt zu lange Bretter gegeben..:fresse:
 
Wollte grade Gitarre spielen und hab mir beim Gurt umlegen die Gitarre in die Fresse genau aufs Piercing geschlagen -.-
 
Ich kontaktiere bei ebay einen Verkäufer und bekomme sofort eine Antwort. Dann gebe ich bei ihm bereits zum zweiten Mal einen Preisvorschlag ab und nichts passiert :motz:
 
What have you?
 
Yes because I brake together ;)

Und warum entfernst du deinen Beitrag? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks 1: Montagmorgen
Keks 2: Mit fröhlichem Gesicht und hochmotiviert trotz Kündigung weiter arbeiten.
Keks 3: Die Tusnelda neben mir im Bus.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass irgendein Individuum durch unsere Straße rennt und nix besseres zu tun hat, als die dort parkenden Autos auf ganzer Länge zu zerkratzen. Den Wagen meiner Frau hats jetzt zum zweiten Mal getroffen. Der sollte sich besser nie erwischen lassen, der hat sich schon Freunde in der Nachbarschaft gemacht.
 
semesterbeginn: alles voller übermotivierter erstis -.-
 
4 stunden innere medizin >_< fuuuuuuuuuuu
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Dass mein aller erster Kurs an der Uni spontan ausfällt.

An der FH war alles klar strukturiert.. hier wird man wohl zur Unmotivation umerzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh