[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

das verkackte elearning..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebenfalls ebay:

in 11 tagen ist man nicht fähig eine simple CD zu verschicken. Traurig.
 
versuch mit deinem "guten Namen" zu bezahlen :d
sollte die Persönlichkeit an der Kasse dumm schauen mach ein Foto & lad es hoch :d
& erfreu dich an dem dummen Aussehen anderer :d


Keks: meine Ex :/ :(
 
Keks 1: Montagmorgen
Keks 2: Mit fröhlichem Gesicht und hochmotiviert trotz Kündigung weiter arbeiten.
Keks 3: Die Tusnelda neben mir im Bus.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zusätzlich dazu Keks #4: Ich habe heute das zweite Mal diesen Monat das abgehobene Geld im Automaten stecken gelassen -.-

Antikeks #1: Dieses Mal wurde es eingezogen :d
 
Das einen immer alle persönlich sehen wollen, vozu hat Gott uns bitte das Telefon, E-Mails oder von mir aus auch Skype geschenkt.
 
weil die Unisport Einschreibung erst morgen ist, ist der Kraftraum heute und morgen geschlossen :heul:
 
macbook ist Rasist?

Alcatel OXE Telefonanlagen sind zwar übelst Erweiterbar(100'000 Teilnehmer), aber Sammelanschluss kann der User nur in einem Stecken..

:wall:WTF:wall:

EDITH::
Mein Macbook ist ein Rasict
Bildschirmfoto 2013-10-14 um 18.07.17.jpg
Netzwerkansicht von PC's
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks : Erhalte die Sendungsverfolgung eines Pakets erst ca. 1 Woche nach Versand des Pakets.
Wunder mich wieso ich bisher das Paket nicht erhalten habe, sagt mir der Shop-Support, dass dieses an irgendeinen Einzelhändler ausgeliefert wurde, der ca. 6 Km weiterweg ansässig ist.

Was ein Glück für die, dass ich erst Abends gegen 18 Uhr angerufen habe und dort niemand abgenommen hat... Da kann man doch an die Decke gehen!

Wer kann denn nicht richtig lesen ?! Es ist ausschließlich eine Adresse gegeben und nicht google nach einem Einzelhändler in meiner Umgebung, nimm die Adresse von dem und liefer dahin.

Wieso bestell ich denn im Netz ? Nicht um das Paket, dann bei einem Händler abholen zu können, der die Ware auch verkauft, sondern um es nach Hause gesandt zu bekommen.
Ich bin jetzt auch einfach mal ganz dreist, wenn die mir nicht die VSK erstatten hole ich das Paket nicht ab. Bekomme ich das Paket nicht, mache ich vom Amazon A-Z "Recht" Gebrauch und bestell es eben,nachdem ich mein Geld wieder habe, bei einem anderen Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Wochen was bei eBay UK bestellt und wohl aus versehen die Adresse meiner alten Wohnung angegeben anstatt der neuen ( war noch in eBay gespeichert )und alter Nachbar ist nicht erreichbar. Mal schauen wie es weiter geht :wall:
 
Nee, morgen ist ne wichtige Party! :fire: :haha:
 
Tja, dann würde ich mich an deiner Stelle schon einmal umschauen, wo in deiner Umgebung die meisten Pfandflaschen zu finden sind ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh