[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mit Hochfahrendem Korb. Meinst du wenn das Gerät dann nur noch langsam gefahren ist? Das übelste was mir mal passiert: Ich bin aus dem Gang gefahren, und während der Ausfahrtsphase fährt das Gerät ja langsam, als ich dann raus war und wieder beschleunigte, riss die Lenkung, und ich fuhr beinahe ungebremst in Paletten mit Bremsscheiben - das hat gescheppert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat der sich mal abgeschaltet, als ich mit dem Korb auf 15m höhe war. Die Kollegen mussten mich manuel runterkurbeln :fresse:

spoiler5b15d-1n5umn.jpg

Ich glaube da gibt es auch einen gewissen Suchtfaktor, zumindest bei Labello habe ich mal gelesen das wenn man diesen häufig nutzt, die Haut irgendwann selbst nicht mehr genug Feuchtigkeit produziert und man dadurch eben noch mehr bzw nicht aufhören kann Labello zu nutzen. Denke das das bei Cremes in etwa genau so ist.

Deswegen schrieb ich, dass ich nicht süchtig bin.

Eben mein Rennradschlauch geplatzt und er hat auch noch meinen schönen NEUEN teuren Reifen mit in den Tod gerissen :wall: :wall: :wall:

Bist du nicht schon viel zu alt zum feiern? :fresse:

Naja, ich musste halt spontan an "alte" Leute in Discos denken. Und die sind generell peinlich :fresse:

Na gut, das ist ja noch im Rahmen. Du wirkst immer deutlich älter :shot:

Und, ich geh auch ab und zu mit meinem ältesten Bruder feiern. Und der ist 53, dennoch geht es da auf den Partys meist besser ab, als in mancher Disco.

Du wirkst hier wirklich immer deutlich älter als 36 :fresse:

Doch :fresse:
Ich hätte dich jetzt auf mindestens 45 getippt und das, ohne ein einziges Bild von dir gesehen zu haben :shot:

nee aber vielleicht liegt es daran, das ich 5 ältere Geschwister hatte, meine Schwester wäre dieses Jahr 58 geworden und mein jüngster Bruder ist 42. Ich denke, das beeinflusst einen schon.

Doch :fresse:
Ich hätte dich jetzt auf mindestens 45 getippt und das, ohne ein einziges Bild von dir gesehen zu haben :shot:

+1
Mindestens 45, hätte ich auch gesagt.
36 ist ja echt noch nicht so alt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh