sidewinderdxii
Legende
Abwarten, vllt bekomm ich in 30 Jahren auch einen Revolver von der Rentenkasse, für das sozialverträgliche Ableben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abwarten, vllt bekomm ich in 30 Jahren auch einen Revolver von der Rentenkasse, für das sozialverträgliche Ableben.
Bis dahin werden die Rentenbeiträge aber noch mindestens um 500% erhöht.Das wäre nicht nur Ökonomisch besser, sondern auch deutlich humaner, wer einmal in ein Altersheim geguckt hat, der will gar nicht mehr alt werden
Und warum ist es denn ein Heldentod?
Weltreise, Backpacking oder so
Immatrikulationen kann man in der Regel innerhalb einer Frist auch rückgängig machen abzüglich einer Bearbeitungsgebühr. Das kann dir dann eine entsprechende Studienberatung aber genauer sagen.@fim: Ja, das ist schon wahr. Und was mache ich, wenn ich durch die Prüfung falle? Ich geh nicht davon aus, aber eine Chance ist ja da. Ich brauch zum Bestehen unr 50%, das ist machbar, aber man weiß nicht.
Ich muss das noch mal mit dem Ausbilder beschnacken, ich selber finds auch unbefriedigend deswegen ein Jahr schieben zu müssen.
@jers: Die werden mir sagen, dass sies nicht sagen können Und das seh ich selber. Seit 3-4 Monatne ist bei uns nicht viel zu tun, die Kollegen aus nem Jahr über uns werden nicht übernommen.
Wenn sich da nichts bessert, dann brauch ich da keine Hoffnungen haben. Und wenn, dann stehen die Chancen höher wenns nur ein halbes Jahr ist
@fim: Ja, das ist schon wahr. Und was mache ich, wenn ich durch die Prüfung falle? Ich geh nicht davon aus, aber eine Chance ist ja da. Ich brauch zum Bestehen unr 50%, das ist machbar, aber man weiß nicht.
Ich muss das noch mal mit dem Ausbilder beschnacken, ich selber finds auch unbefriedigend deswegen ein Jahr schieben zu müssen.
Wunsch-FH hab ich nicht. Mir isset egal wo ich hingehe
Bremen wäre evtl spur weiter vorn, aber wenns da nicht klappt, dann isses mir wirklich Wurscht.
Bremen wäre insofern auch praktisch, dass ich vorerst zuhause wohnen bleiben könnte