[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin um 9 wieder aufgewacht... da war die Vorlesung vorbei und es geht erst wieder um 14:00 weiter :d
 
Gestern Splinter Cell Blacklist gekauft, voller Erwartung runtergeladen und was musste natürlich kommen? Ich brauche erst ein Konto bei uPlay, um das Spiel zu spielen. Email, Passwort, blah. So Kram hält mich immer mehr davon ab, aktuelle Spiele zu kaufen. Was soll das? Ein eigener Launcher mit meinem Spielefortschritt (danke, DAS kann ich mir grad noch merken), einer bekackten Facebook-Anbindung ("Hey, findet mich geil, ich hab gerade 15 Soldaten umgebracht und nur ein mittleres Blutbad verursacht und 1 mal den Alarm ausgelöst. Feiert bzw. liked mich!) und In-Game-Erfolgen. Das hat mich beim letzten Tomb Raider schon gefuchst. Reicht ja noch nicht, dass ich mittlerweile bei jedem Spiel eine aktive Internetverbindung brauche, überall nur noch Konten erstellen, einloggen, social media, Erfolge, Erfolge. Heiland, ich will das Spiel doch nur spielen, mehr nicht! Und ich mag auch nicht der Welt mitteilen, wie, wann und wo ich das spiele!

Dazu noch ein Antikeks:

Mit "The Stanley Parable" noch ein wunderbares, verschrobenes Spiel bei Steam gefunden. Sehr geiles Teil! (und kommt völlig ohne eigenes Konto, Launcher, Erfolge oder Facebook aus ;) )
 

Diese ver****ten Social Features gehen mir so auf den Senkel. Ich spiele schon keine aktuellen PC-Spiele mehr, weil die alle diese Krankheit haben. Mobil ists aber noch schlimmer. Versuch mal EIN vernünftiges Spiel fürs iPad zu finden, welches weder Freemium mit Wartezeit, Pay-to-win ab 1h Spielzeit, social features aka Geiselhaft bzw. Erpressung usw. hat. Davon, dass selbst gekaufte Spiele für 10€ nur 2h Spielzeit haben, wenns hochkommt, und vom generellen Anspruch mal garnicht angefangen.
 
das Bestellsystem bei deejay.de
das ist ja mal das beschertste was ich je in meinem Leben gesehen hab :wall:
 
bei mir läufts knorke. liegt bestimmt an euch :p
 
Fahrrad fahrende Affen, die einem blind vors Rad fahren. Ohne Licht und Verstand und einem dann noch mit "Was willst du denn?" kommen.
 
Hatte ich heute morgen um 4 auch. Will aus der Parklücke vorm Haus raus, da kommt einer auf dem Rad, dunkel gekleidet und ohne Licht, der hatte glück das ich ihn so eben noch gesehen habe.
 
Es fahren erstaunlich viele Fahrradfahrer komplett ohne Licht... ich versteh nicht, wie man so leichtfertig sein kann -.-
 
Ich sag da immer Dummheit gehört bestraft. Ich gönne es zwar niemanden aber manchmal gehören die einfach umgefahren.

Heute morgen kommt mir ein Fahrradfahrer auf der falschen Straßenseite entgegen, keine Reflektoren, kein Licht, komplett schwarz gekleidet + schlecht ausgeleuchtete Straße. Dann pflaumt der mich an, dass ich gefälligst aufpassen soll. :hmm::stupid:
 
Wenn man den um fährt hat man trotzdem eine Teilschuld...

Wenn mich da einer anpflaumen würde bekäme der eine gepflastert das ihm hören und sehen vergeht!

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Telekom. Haben den router an die falsche adresse geschickt, obwohl mir am telefon zugesichert wurde, dass der an die richtige geschickt wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
DHL. Sendung wurde fehlgeleitet. Ihr Drecksäcke. Brauch den Inhalt, ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Muddi. :motz:
 
hab verschlafen...
 
Öy, das erste Mal diese Woche! :fire:
 
Na immerhin ist die Quote vom rechtzeitigen Aufstehen bei 50%... reicht doch, wenn man Student ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh