[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

76c41e275126cf3293c3c0e113482fb7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wer kauft heute noch ne Röhre. Du kannst mir auch nicht erzählen das ein einfacher LCD schwerer zu bedienen ist als ne Röhre. Du musst den LCD nur einschalten, genau wie die röhre. Rest geht über den Receiver wie gehabt. Alternativ gibt es auch Seniorenfernbedinungen ;)
 
Ich glaube es gibt auch so Fernbedienungen speziell für alte Leute zu kaufen, die sehen dann auch so aus wie die da oben, nur ohne das Klebeband.
 
Meiner Mutter, hab ich vor zwei Jahren einen 15" LCD TV für ihren Wohnwagen geschenkt(größer war nicht aufstellbar). Geben tut es die.
 
Hm,

sagen wir es so, mein Opa ist nicht mehr der jüngste (über 90). Er hat schon mit der Bedienung einer einfachen Röhre seine Schwierigkeiten, da würde ihn ein doch mit deutlich mehr Funktionen ausgestattetes Gerät nur mehr verwirren. Auch braucht er den damit einhergehenden Qualitätssprung nicht wirklich. Und selbst ein guter kleiner 37" Fernseher (Flat) dürfte deutlich teurer sein als eine alter Röhre.

Meine Oma nutzt seit ein paar Monaten nun USB-Recording, Radio und andere Features ihres LCD. Wird alles aufgeschrieben und irgendwann kann sie es auswendig. Klappt eigentlich super, ab und an klingelt das Telefon wenn sie irgendwo nicht mehr weiter weiß :d

Keks: Schnupfen ... der Rotz läuft aus der Nase :-[
 
Hm,

aber gibt es überhaupt Flachbildfernseher mit 37cm Diagonale? Das sind doch grade ma 15 Zoll. Und eigentlich müsste ich dann sogar noch kleiner gehen, da das neue Gerät ja Widescreen Format ist (und der 37cm (5:4 oder 4:3 hat gerade mal so hingepasst).

CM, CM, ich dachte wir reden von Zoll, erkennt der überhaupt noch was auf so einem kleinen TV ?

Aber ja, geben tut es auch so kleine, wobei ich sowas eher gebraucht bei Ebay oder so kaufen würde, da gibts sowas für nen par Euro.
 
sone kleine Röhre sollte man doch auch bspw. in den FB-Kleinanzeigengruppen schnell für wenige Euro oder evtl. sogar gratis kriegen können.
 
Zieht die nicht viel zu viel Strom?
 
Woher kommst du ? Hab hier noch zwei Röhren rumstehen die relativ klein sind UND funktionieren. Soll ich ma nachmessen ? :d
 
Keks: eBay Verkäufer. Was ersteiger, Preis recht gut - ich vermute stark der Verkäufer hätte sich mehr erhofft. Schreibt im Text groß er möchte unedingt als DHL Paket versenden, das passt mir gut, was anderes will ich eh nicht. Beim Bezahlen kann ich nur Päckchenversand wählen. Glaubt ihr der meldet sich auf meine Bitte, den Gesamtbetrag zu aktualisieren? Natürlich nicht, keinen Piep. Ich wart' ja nur drauf, dass irgendeine Ausrede kommt, kaputt oder was auch immer.
 
Dann ist dein Gewinn letztendlich über 100€ gestiegen, wo ist das Problem?
 
Dann ist dein Gewinn letztendlich über 100€ gestiegen, wo ist das Problem?

das andere dann nimmer drauf bieten

wenn ich sowas sehe, denk ich da an jemand der pushen lässt. da würd ich prinzipiell nimmer dran gehen und auf das nächste warten.

insgesamt hat er nun 66 gebote bei mir gemacht. gottseidank war er höchstbietender.
 
- Weiber
- langweiliger Sonntag
- jetzt schon müde
 
Immer wenn ich telefoniere, macht mein Kater Theater! :motz:
 
Dass das Corsair Carbide Air 540 nur 2 3.5 Zoll Platten aufnehmen kann
 
Ich glaube ich bin so krank wie lange nicht mehr. Ich kann kaum schlafen, schwitze wie sonst was und Träume die behindersten Sachen des Universums. Nebenbei erfreut es mich das ich in einer Stunde wieder aufstehen muss. :)
 
Heut hätt ich ma 2 Stunden länger pennen können, aber ne iwie konnt ich kaum pennen und hier is auch warm wie sau :/
 
Ich glaube ich bin so krank wie lange nicht mehr. Ich kann kaum schlafen, schwitze wie sonst was und Träume die behindersten Sachen des Universums. Nebenbei erfreut es mich das ich in einer Stunde wieder aufstehen muss. :)

Schule? Bleib da fern, sonst wirst du nie gesund. Aber schwitzen ist schonmal super.
 
Bleib allem fern, ich hab die erfahrung gemacht das es absolut gar nichts bringt wenn man krank am Arbeitsplatz erscheint.
Man macht nur fehler und gesund ist das natürlich auch nicht.

meine Eltern haben mir damals ganz verquere ansichten mitgeteilt, das man gehen sollte wenns eben geht weil krank sein schlecht ist aber es ist viel schlimmer wenn du aufeinmal alle kollgenen ansteckst oder nur fehler machst die am besten andere ausbügeln dürfen - ist sicherlich teuer als wenn man zuhause bleibt ^^


Keks:
Verschlafen, Muskelkater im Nacken vom wochenende und meine Kontaktlinsen machen jetzt schon schlapp :(
 
Ich durfte damals nur zu Hause bleiben, wenn ich Fieber hatte oder mir der Kopf unter dem Arm klemmt. Waren schöne Zeiten, inkl im Klassenzimmer ins Waschbecken kotzen :bigok:.

Keks: Herbst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh