[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das zeug gehört unter die arme oder wenigstens an jede stelle, die unbedacht schweiß erzeugt.
 
schon klar aber das Teil hat so breit gesprüht, dass mein Auge auch was davon abbekommen hat
 
man sprüht ja auch von oben nach unten - JA MAN KANN AUCH DIE ACHSELN VON OBEN NACH UNTEN SPRÜHEN, WENN MAN BEWEGUNGEN NICHT SCHEUT :o
 
@Keks: So manche Leute die einfach nicht ihre Klugscheißerei unter Kontrolle bekommen
 
Das erinnert mich an meine Narbe/den Schnitt ins Bein von vor 3 Jahren. Eine geschätzt 13 cm lange Narbe, etwa 1cm tief und juckte wie Sau :fresse:
 
Bei meiner Leistenbruch OP 1997 gab es öfter dumme Blicke. Wurde per Endoskopie gemacht und eine Narbe ist kurz oberhalb vom Gehänge. Sah aus als würde ich mir ständig an den Sack gehen, weil es so gejuckt hat :fresse:
 
:eek: :lol:

Sorry, ich finds echt unglaublich lustig :fresse:

OP verlief aber gut, oder?
 
Jopp. war ja auch nur ein Leistenbruch. Einer meiner beiden Zimmernachbarn ging mir deutlich mehr auf den Keks. Der war nur am Jammern (kleinerer Eingriff als bei mir oder dem dritten auf dem Zimmer). Am schlimmsten, war sein Besuch, nichts gegen Ausländer aber müssen die gleich besuch von 20 Leuten bekommen?
Wobei, die Krönung war der Obdachlose den ich in der letzten Nacht auf dem Zimmer hatte. Der hatte ne Alkoholvergiftung und hat sich erstmal gepflegt eingeschissen. Den rest der Nacht hab ich im Schwesternzimmer gesessen und mit der Nachtschwester Karten gespielt. Am nächsten morgen bin ich auf eigene Verantwortung gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnarchende menschen. Da bin ich sofort auf 180 :fire:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schnarchende menschen. Da bin ich sofort auf 180 :fire:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App


Dann hasse dich selber - jeder schnarcht...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Das stimmt nicht.
 
sicher nicht.
 
Nachbarn. "Wieso bringst du denn die Reifen in den Keller?" "Weil ichs kann!"
Boah was gehen die mir auf die Eier.
 
Scheiß Webdesign und alles, was dazu gehört :fresse:

Fehler, deren Ursprung ein riesengroßes Rätsel sind... zum Kotzen
 
Die dämlichste Frage, die mir hier im Haus gestellt wurde war:"Kannst du nicht 3-4 Stunden später anfangen zu arbeiten? Ich werde immer wach, wenn du aufstehst und das Haus verlässt. Es kann ja auch nicht gesund sein, morgens um 6Uhr zur arbeit zu gehen." Manchmal komme ich mir vor, wie im Irrenhaus.
 
Ich würde ja gerne mal deren Gesichter sehen, wenn mein ältester Bruder mal auf dem Motorrad und Kutte hier ankommt :fresse:
 
Linux.... zerlegt sich einfach so aus dem nichts.
Eine Woche den HTPC nicht angehabt, schon startet er nicht mehr.

19:56:33 T:3050346240 ERROR: GLX Error: No Display found
19:56:33 T:3050346240 FATAL: CApplication::Create: Unable to init windowing system

So ein Kackbetriebssystem... -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh