[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nicht, warum hier so kräftig versucht wird, mich raus zu ekeln.

Aber im Grunde hast du recht, ich sollte meine Zeit für was anderes nutzen.
 
Eigentlich ekelt dich niemand raus, manche Kommentare von dir sind einfach nur witzig :)
 
Warum beziehst du das jetzt wieder direkt darauf. Ich sagte manche Kommentare seien witzig.
 
Was ist denn euer Problem mit mir? Ihr habt ja schon ständig euren Spaß und brüskiert mich hier... Reicht wohl nicht.
 
Also entweder du bist nicht in der Lage simpelste logische Schlussfolgerungen zu ziehen oder du trollst hier einfach mächtig rum, ich bin mir noch nicht ganz sicher was davon es ist :d
 
Ich fand die Frage jetzt aber mal nicht so blöd. Von nem kleinen Spaziergang tun einem ja normal nicht die Beine weh ;)
 
Leute wir sind hier im Luxx... wenn hier jemand weiter als zum Klo oder zum Auto läuft, ist das schon mehr als ein "kleiner Spaziergang" :fresse:
 
"kleiner Spaziergang" kann vieles heißen.. z. B. Ironie für großen Spaziergang.. oder im Busch gevögelt
 
wer schleppt schon einen Tisch oder ein Bett beim spazieren mit sich herum? :stupid:

edit: ach egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es pervers, wenn einem nach dem spazierengehen die Beine weh tun.
Ist fast so schlimm, wie Muskelkater nach Wii Bowling... :fresse:

Mein Keks für die nächsten Wochen: Winter :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh