[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich nach Frankfurt zur amerikanischen Botschaft eiern. Sehr kundenfreundliche Termine haben die da.

Antikeks: Weihnachten und Silvester in Florida :banana:

Also mit Weihnachten und Silvester in New York hättest du mich echt neidisch gemacht.. Aber nicht mit dem ewig sonnigen Sumpfland .. ;)
 
Keks: ich bin einfach viel zu eifersüchtig.
Na ja, was solls.
 
Ich bin nur innerlich eifersüchtig :d
Kennste "Alles aus Liebe" von den Toten Hosen? So ungefähr. Aber gut jetzt, ist ja nicht der "Was ist Liebe"-Thread ;)
 
viel zu früh aufgestanden :(
 
Keks: Die Baustelle vor meinem Bürofenster. :fresse:
Antikeks: Ich habe endlich den "Bauplan" für meinen neuen Rechner fertiggestellt.
 
2TB sind einfach zu wenig, wenn da steam und meine Filmesammlung drauf soll...
Bin vorhin von der Uni heimgekommen und hatte erstmal 2456235635 Meldungen, dass meine Platte voll ist und diese und jene Anwendung deswegen abgeschmiert ist :fresse:
 
Zahnarzttermin vergessen. Neuer Termin: Freitag, der 13.12.. :fresse:
 
Habe heute verschlafen, dann schnell fertig gemacht und los zur Schule, und weil es so ein schöner verregneter Morgen war, musste auch noch die Polizei mitbekommen, dass ich bei rot über die Ampel gegangeb bin (war alles leer). Dann haben die mich noch 10 Minuten aufgehalten, aber endlich doch nichts gemacht und ich habe noch 25 Minuten der 90 Minuten Geschichtr mitgemacht ;)

Ich hasse solchr Tage!
 
Was rennt man auch bei rot über die Ampel, ich kann solche Fussgänger ab... Sollten mal 100€ Strafe dafür einführen
 
wenn dann grad eins angefeuert kommt.... naja, wirst schon merken, wenn du im Kh wieder aufwachst, wenn überhaupt -.-

das Wetta. Wird heut nicht wirklich hell hier :-[
 
Wohnung sauber machen und die ist groß!
Nur weil sich Besuch angemeldet hat...hoffentlich lohnt sich der Stress.
 
Origin ist zu dumm sich meine Account Daten zu merken
 
Eben das Ladegerät für meine Akkupacks von der Post abgeholt, ausgepackt, kein Ladekabel dabei. Optional erhältlich. Ganz toll.
 
Was rennt man auch bei rot über die Ampel, ich kann solche Fussgänger ab... Sollten mal 100€ Strafe dafür einführen
Solange du dich außerhalb der Begrenzung aufhältst, hast du ganz normal eine Straße überquert :d
Egal ob da irgend eine Ampel links oder rechts von dir rot anzeigt.
Bist ja kein Auto oder anderes Gefährt, das sich auf der Straße aufhalten muss.
 
§ 25 III StVO

(3) Fußgänger haben Fahrbahnen unter Beachtung des Fahrzeugverkehrs zügig auf dem kürzesten Weg quer zur Fahrtrichtung zu überschreiten, und zwar, wenn die Verkehrslage es erfordert, nur an Kreuzungen oder Einmündungen, an Lichtzeichenanlagen innerhalb von Markierungen oder auf Fußgängerüberwegen (Zeichen 293). Wird die Fahrbahn an Kreuzungen oder Einmündungen überschritten, so sind dort angebrachte Fußgängerüberwege oder Markierungen an Lichtzeichenanlagen stets zu benutzen.

Also :fresse:
 
Ich kaufe immer nur Rauchbomben und Signalfackeln, das macht viel mehr Spaß als Raketen und ist sogar günstiger :d
Ich hab schon alleine keine Lust, im besoffenem Kopf die Treppen runter zu stolpern (sofern ich die 3 Etagen überlebe ohne mir an dieser Kante hier oben, den Schädel einzuschlagen), um unten Geld zu verbrennen. (Dieses Jahr wird bei uns gefeiert :kotz:)
So guck ich lieber aus dem Fenster und versauf die Kohle lieber :fresse:

- - - Updated - - -

Gleich nach Frankfurt zur amerikanischen Botschaft eiern. Sehr kundenfreundliche Termine haben die da.

Antikeks: Weihnachten und Silvester in Florida :banana:

Warum nach Frankfurt? Wegen Visum? Kannst doch das ESTA Formular ausfüllen. Alternativ könntest du auch nach Düsseldorf, zum Amerikanischen Generalkonsulat.
 
Überquer die Straße außerhalb der Markierung und dir kann eigentlich nichts passieren:
Wann dürfen Fußgänger eine Straße queren, ohne eine Fußgängerampel zu benutzen?
Elke: Es gibt keine Meterzahl, die als zumutbare Wegstrecke bis zur nächsten Ampel festgelegt ist. Es besteht auch kein Verbot, eine Straße an irgendeiner Stelle zu queren. Passiert allerdings ein Unfall, kann der Fußgänger mit einer Teilschuld oder gar Schuld rechnen. Vor allem dann, wenn es ihm beispielsweise möglich gewesen wäre, die Straße 100 Meter weiter sicher an einer Ampel zu queren. Wie solche Fälle ausgehen, besonders im Fall eines Unfalls, hängt in der Regel vom Einzelfall ab, die oft vor Gericht verhandelt werden.

Bei Rot über die Ampel - was Fußgänger erwarten müssen | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
Bei Rot über die Ampel - was Fußgänger erwarten müssen | WAZ.de
Ob nun 30cm, 1m oder 10m zumutbar sind, ist im Gesetz nicht zu finden. Somit ist es legitim eine Straße an jeder Stelle zu überqueren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh