[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Leute wir sind hier im Luxx... wenn hier jemand weiter als zum Klo oder zum Auto läuft, ist das schon mehr als ein "kleiner Spaziergang" :fresse:

Ich roller immer auf meinem Schreibtischstuhl zum Klo oder zumindest bis zum Badezimmer :fresse2:

Mich würd mal interessieren was für Sexpraktiken Beinschmerzen zur folge haben :d

z.b. diese, eignet sich auch hervorragend um sie im Busch zu praktizieren :fresse:


EDIT: Fällt das Bild hier eigentlich schon unter den Jugendschutz, eigentlich sieht man doch nichts oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@Inu
Ich glaub aber das geht eher in die Schultern bzw. Rücken als in die Beine...

@Helmchen
Feuerwerk? Ernsthaft? Wir haben November. NOVEMBER
Mir reicht ja schon der ganze Weinachtsmüll der seit Oktober überall rumfliegt
 
Ja nu, das Zeug muss aber rechtzeitig vorbestellt werden, hilft nix. Das ist Sonderware, es gibt da so was wie Bestellfristen :fresse: Einige wenige Shops nehmen zwar auch noch bis Weihnachten Bestellungen an, aber dann hat man natürlich nur noch Reste zur Auswahl. Ich bin eigentlich schon wieder viel zu spät dran, die meisten Frühbesteller-Rabatte sind schon längst weg...
 
das paket von mindfactory ist zwar angekommen, aber das von mix nicht und ohne ram läuft so ein pc nunmal schlecht...
 
Ich bestell bei ebay 8gb Corsair Vengeance lp und bekomme normalen, aber habe auch kein Bock da weiter rumzunörgeln, DDR3 soll ja auch wieder teurer werden ;)
Jetzt muss ich halt leider meinen Kühler etwas knechten, damit es passt, aber bald kommt dann mein neuer drauf, der hoffentlich passt!

@Vanni: kann dir gern was abgeben?^^
 
Ich kauf immer nur für 5€ bei Rossmann die Billigböller, an den Rest konnte ich mich dann eh nicht mehr erinnern ;(
 
Habe da keinen festen Shop oder objektiven Vergleich was jetzt das beste Zeug wäre.

Aber wenn die ganze Straße zugenebelt ist und man keine 2m mehr gucken kann und dann links und rechts dauernd was explodiert, dann ist Sylvester doch erst richtig gelungen... Hat dann irgendwie was von CoD, vor allem wenn dann mal ne Biene oder Rakete an dir vorbeifliegt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich glaub solche Dinger kauf ich dieses Jahr auch mal :d
Wäre meine erste Silvester-Anschaffung (von Alkohol abgesehen) seit vier Jahren glaub ich.
 
Mein DSL Sync an der Zweitwohnung... Mal sind es 13 Mbps, dann 12Mbps und nun 10Mbps. Liegt bestimmt mal wieder an der FritzBox 7170. Mit der EasyBox 803
hab ich immer 13-14 Mbps -.-
 
Mein DSL Sync an der Zweitwohnung... Mal sind es 13 Mbps, dann 12Mbps und nun 10Mbps. Liegt bestimmt mal wieder an der FritzBox 7170. Mit der EasyBox 803
hab ich immer 13-14 Mbps -.-

Kannst du die EasyBox nicht als Modem konfigurieren und Fritz!Box dann dahinter?

Keks: Nach dem Studio wollte ich nichts mehr essen und ins Bett. Nu lieg ich mit Bier auf der Couch und überlege was ich unnützes in mich reinstopfen kann.

Keks 2: Dicker blauer Fleck
 
Ich könnte aber ich hab zzgl. ISDN mit 3 Nummern und die FB ist Version 1 die bei ISND nur ein Tele Ansprechen kann -.- wenn ich beide drauf habe (Tele + Fax geht das Fax ran).
Dafür brauch ich ne Aktive Faxweiche. Egal am anderen Wonort liegen 50Mbit Down und 5Mbit Up zzgl. FB 6360
 
mein zweites Havana Club Glas ist spurlos verschwunden :wall:


Habs gefunden. Das gibt morgen Prügel... :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder im Suff? :lol:
 
In was für Shops gibt es sowas denn generell? Signalfackeln könnte ich mir irgendwie im maritimen Bereich vorstellen, aber Rauchbomben? :fresse:

Google einfach mal nach Bengalos, Signalfackeln etc, die meisten Shops die das verkaufen, haben auch Rauchbomben. Oder eben größere Feuerwerksläden.
Sind aber alles Pyrotechnikshops, spezielle Seenotfackeln würde ich jetzt nicht kaufen, da teurer und weniger rauch.
 
Gleich nach Frankfurt zur amerikanischen Botschaft eiern. Sehr kundenfreundliche Termine haben die da.

Antikeks: Weihnachten und Silvester in Florida :banana:
 
Juhu vom ehemaligen Arbeitgeber einen Auftrag bekommen.. und die Datenbank die ich mühsam über drei Monate aktualisiert und strukturiert habe haben die in zwei Wochen wieder durcheinandergebracht.... da kommt Freude auf ;-)

ich glaub ich mach erstmal einen Spaziergang :fresse:
 
krank sind wir doch alle -.-

Keks, das manche Leute nix begreifen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh