[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

100M/bit LAN is scheisse...

Antikeks: Bekomm von n Bekannten 1Gb DDR3 ECC RAM, damit ich meinen Server wieder aufbaun kann :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

The IP 124.42.3.52 has just been banned by Fail2Ban after
6 attempts against ssh.

Here are more information about 124.42.3.52:

% [whois.apnic.net node-4]
% Whois data copyright terms http://www.apnic.net/db/dbcopyright.html

inetnum: 124.42.0.0 - 124.42.63.255
netname: HUARUI
descr: Langfang Development Area Huarui Xintong Network Technology Co., Ltd.
descr: Langfang university Langfang Development Area
Sollte das nicht Langfingfang heißen? :fresse:

Heute kommt nur Mist im TV!

ist das sonst anders?

Nach m Nachdienst eingepennt, kurz Sms geschrieben um zu erklären warum ich mich momentan nicht melde, bzw dass ich halt gerade selber net so toll mit dem ganzen Müll klarkomme, wird natürlich sofort wieder persönlich genommen.
Boah, verdammt mir ist halt leider keine Amnesie vergönnt, was gewisse Vorkommnisse angeht, drüber reden soll bzw darf ich auch net und wenn ich mich dann halt mal ne Zeit verpissse passts auch net.

Scheiss darauf. Ich geh jetz duschen, Haare färben und zock die Nacht durch.
Wenigstens bin ich jetzt niemand Rechenschaft schuldig was ich wann wie lange tue. Oder was ich stattdessen besser gerade sinnvoller tun oder lassen sollte.

haare färben? lass es :fresse:

mein keks: ich krieg am wochenende die birne net frei, da kann ich machen was ich will! aber zu irgendwas lust hab ich auch net. scheiß arbeitswahn, wusste nicht, dass mich sowas jemals betreffen würde, wo ich doch eigentlich total faul bin. :rolleyes: und die ersten 2 augustwochen hab ich urlaub und da wird sich das ganze noch gewaltig strecken. :(

frak dieses Jahr ist echt ne Härteprüfung in meinem Leben -.-

Nemesys: Wieso soll ich das färben bzw genauer gesagt eigentlich aufhellen lassen ?
Bei den kurzen Haaren is das eh egal, in drei Wochen ist das rausgewachsen oder rausgewaschen, je nachdem. Und vlt rasier ich ohnehin auf zwei cm ab...

Also ich mach mich jetzt ein paar IQ Punkte ärmer.....

Ach: hab noch nen Keks gefunden:
Im Dezember läuft mein Vertrag aus, das heisst ich bin nicht merh an diese Sch***-Abteilung gebunden, ich könnt sogar ohne Rückzahlungen ganz kündigen....
oder ich bleib im Haus und versuch zu wechseln.
Fragt sich nur wohin, ob mich die, wo ich evtl hin möchte nehmen würden, oder obs im Haus mittlerweile aufgrund von Sparmassnahmen und Personalkürzungen überall so besch....eiden zugeht und ob ich momentan die Nerven und die Energie habe mich da voll reinzuknien, reinzulernen etc....

Ich hab nur auch keinen Plan was ich sonst so machen sollte.
Karenzjahr nehmen und irgendwas einfaches jobben, einfach mal ein Jahr aussteigen und irgendwas machen wo ich nicht viel Verantwortung hab und mal wieder zur Ruhe kommen, mal nachdenken was ich eigentlich will ? Kein Plan.

Nemesys: Wieso soll ich das färben bzw genauer gesagt eigentlich aufhellen lassen ?

ich geh dafür zum frisör und lass mir nen dunklen stich reintönen inkl muster usw.

das überlebt jede haarwäsche, wenn man färbt oder selbst tönt, ist es meistens schnell weg.

irgend so nen dreckiger tokionese wollte meinen facebook acc knacken..
sowas gehört sich doch nicht.. ich mach doch sowas auch nicht.. sowas gemeines.. wieso macht der sowas.. was läuft nur schief mit ihm.. ?

Und wie hast du das herausgefunden? :fresse:

@T
Langeweile, die ist echt zum :kotz:

"Vor Kurzem wurde auf dein Konto von einem Ort aus zugegriffen, der uns nicht bekannt ist. Bitte überprüfe die folgenden Einzelheiten der Handlungen:
Nahe Tokyo, JP (Heute um 09:43) von IE für WinXP"

ich war schon recht lange nicht mehr in tokyo, ich glaub ich war noch nie in tokyo.

und wieso IE , gibts da keine richtigen browser?

Und wie hast du das herausgefunden? :fresse:

@T
Langeweile, die ist echt zum :kotz:

ja das is echt schlimm. ich hab mir bei steam grad F3AR gekauft und bins am saugen :bigok: das zock ich heute nacht noch an, kommt im dunkeln bestimmt gut! :)

Hey, ich benutze immerhin IE und bin zufrieden (Bitte nicht die scharfen Steine benutzen :fresse:)

Lief wohl zuviel in der Kindheit schief :d

Kann nicht schlafen... Scheiss nachtschicht, kommt man nur aus dem Rhythmus.

Keks: habe gerade nen Stück Kuchen verdrückt.

Will was arbeiten (Minijob),aber keiner will mich haben :shake:

Keks: Das Wetter, wollten im Garten schön grillen bei Sonne. Jetzt eben mit Wolken :(

@ Lun@tic
Hast dich zumindest wo beworben? Tankstelle, ...? xD

Ja,das hab ich wohl ;).
Naja,weiter versuchen.Irgendwann wirds schon.

Hunger.
Antikeks: Maus kommt gleich. :3

Computermaus per Post oder eine Frau? :fresse:

Lach- und Sachgeschichten.
;)

keks:

mein Blu-Ray Laufwerk liest keine Verbatim DVD-Rohlinge. Brennen kann ich die aber mit dem Teil. Ich könnt kotzen, hab spindelweise Verbatim DVDs und kann sie nicht lesen. Von nem Sony-Laufwerk hätt ich mir eindeutig mehr erwartet, super -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh