• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Bitte nur Scheine in den Hut werfen, kein Kleingeld!
 
höre gerade wieder ein Lied, das mich sehr an vergangene Zeiten erinnert, hach heulen möchte ich!!! :heul:
 
Ich will auch ne Weihnachts Mütze für mich und meinen Frosch haben :O

@Topic
Mein Hauptrechner ist immer noch tot :(

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
- Windows Server 2012 Einrichtung
- 2 Router einrichten

Ist doch alles scheiße.

Geht nix mehr, außer noch das Internt über per Lan-Kabel angeschlossene Rechner.
Sehr gut!


:fresse:


P.S.: Die Domäne scheint sich auch verabschiedet zu haben, geile scheiße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eins schief geht, geht alles andere auch in Flammen auf :fresse: kenn ich auch nur zu gut.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
In den letzten sechs Wochen mehr verschiedene Dozenten gehabt als in den sechs Semestern bachelor...

Das wird ein Spaß die unterlagen zusammen zu stellen..
 
Mal wieder eBay Kleinanzeigen, wo man auf 5 Anfragen vllt auf 2 eine Antwort bekommt. Dann sollen die Mongos die Anzeigen offline nehmen, wenn die Artikel nicht mehr verfügbar sind :wall:
 
Irgend so n Teil im Spülkasten zerbrochen, wieso macht man sowas auch aus Plastik, ist ja gerade zu prädestiniert zum Kaputt gehen.
Blöde Sollbruchstellen
 
Ich würde gerne (mal wieder und auch dauerhaft) ordentlich zocken, komme aber seit Monaten nicht mehr dazu...
 
Da bist du nicht der einzigste.
@Topic: Mein Gehäuse zieht den Staub nur so an, kaum gewischt ist es schon wieder verstaubt.
Das nächste Gehäuse wird weiß.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
finde das Flugzeug nicht, mit dem mein Paket nach CGN verschickt wird
 
@ToxDwarf,

same... Paar mal versucht anzurufen, in Whatsapp ist er/sie/es aber online, ich probiers nachher nochmal, sonst bekommt er/sie/es ne Mail und danach ist es erledigt. Bei dem Angebot gehe ich aber auch davon aus das es bereits raus ist. -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh