ToxDwarf
Enthusiast
Noch ein Keks: Im Marktplatz-Forum nach 'Nexus' suchen, weil gefühlt jeder 10. sein Posting mit "gesendet von meinem Nexus 4 5 7 10" beendet und somit viel Suchergebnisse für den Allerwertesten sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde das Flugzeug nicht, mit dem mein Paket nach CGN verschickt wird
Keks: Putzfrau im Büro, schreit meinen Kollegen immer an und spricht extra langsam. Er ist blind
Noch ein Keks:
Keks: Putzfrau im Büro, schreit meinen Kollegen immer an und spricht extra langsam. Er ist blind
als ob er Urheberrechte an dem Avatar hätte, den hat er doch selbst irgendwo geklaut
Vielleicht hatte es einen Grund warum er nicht wollte das du seinen neuen Nick erfährstKeks: User, die ihren Benutzernamen ändern ohne eine Info zu hinterlassen. Ich wollte huppala gerade anscheißen, dass er h0rnet's Benutzerbild geklaut hat.
Wieso nennt man sich überhaupt huppala?
Kurz, mich kekst heute der ganze Tag!
Aber selbst wenn, als ob er Urheberrechte an dem Avatar hätte, den hat er doch selbst irgendwo geklaut
Steam Autumn Sale... Wieso sind die Angebote immer so Verlockend! -.-
Weil Steam weiß, wie man euch das Geld aus den Taschen zieht Es ist doch jedes Jahr das Gleiche: Es werden zig Spiele gekauft, die niemals mehr als das Intro erleben werden.
und das eine s weg
Weil Steam weiß, wie man euch das Geld aus den Taschen zieht Es ist doch jedes Jahr das Gleiche: Es werden zig Spiele gekauft, die niemals mehr als das Intro erleben werden.