[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Noch ein Keks: Im Marktplatz-Forum nach 'Nexus' suchen, weil gefühlt jeder 10. sein Posting mit "gesendet von meinem Nexus 4 5 7 10" beendet und somit viel Suchergebnisse für den Allerwertesten sind :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
05:20Uhr: Kollege ruft an, er geht zum Arzt :kotz:
06:00 Uhr: anderer Kollege ruft an, sein Firmenwagen springt nicht an *Amoklauf*
Kurz, mich kekst heute der ganze Tag!
 
@SideWinder: die ersten 5 Tage nach dem WE sind die schlimmsten... :fresse:
@t: Montag ist wirklich ein Scheisstag!
 
Keks: User, die ihren Benutzernamen ändern ohne eine Info zu hinterlassen. Ich wollte huppala gerade anscheißen, dass er h0rnet's Benutzerbild geklaut hat.
Wieso nennt man sich überhaupt huppala? :hmm:

Ach ja: "gesendet von..." Signaturen sind eh der größte Müll!
 
Aber selbst wenn, als ob er Urheberrechte an dem Avatar hätte, den hat er doch selbst irgendwo geklaut :fresse:
 
Keks: Putzfrau im Büro, schreit meinen Kollegen immer an und spricht extra langsam. Er ist blind :fresse:

Ihr solltet euch da einen Spaß draus machen, dein Kollege sollte sagen, das sie ihn anschauen soll, wenn sie ihn anspricht da er von den Lippen lesen kann! :fresse:
@Drimacus,
der heutige Montag, war der Schlimmste in diesem Jahr.
Sonst immer nur kleinigkeiten aber durch das Theater habe ich knappe 2 Stunden, auf meiner Tour verloren, da ich gucken musste wie wir das beim kranken Kollegen lösen, da schon einer Krank ist und ich die Vertretung fahre.
Mit dem Auto durfte sich mein Chef rumschlagen, den ich dann aus dem Bett geklingelt habe. Der Kollege sollte diese Woche eh ein neues Auto kriegen, geplant war das ich es am Donnerstag beim Auftraggeber abhole und er mit meinem Auto fährt. Hat sich ja jetzt erledigt, jetzt sind wir die alte Möhre (480000km, mein altes Auto) los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht, Tim ;)
 
Steam Autumn Sale... Wieso sind die Angebote immer so Verlockend! -.-

Weil Steam weiß, wie man euch das Geld aus den Taschen zieht ;) Es ist doch jedes Jahr das Gleiche: Es werden zig Spiele gekauft, die niemals mehr als das Intro erleben werden.
 
Weil Steam weiß, wie man euch das Geld aus den Taschen zieht ;) Es ist doch jedes Jahr das Gleiche: Es werden zig Spiele gekauft, die niemals mehr als das Intro erleben werden.

Word!

Ich habe auch, dass ein oder andere Spiel gekauft, nur weil es so billig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh, nimm mal schnell das erste Komma da raus ;)
 
und das eine s weg :fresse:

Mein letzter Steam Sale war während einer Lan. Summersale. gut 80€ :fresse:
 
Hat er das jetzt extra nochmal geändert? :haha:
 
ich finds gut so :drool:
 
Weil Steam weiß, wie man euch das Geld aus den Taschen zieht ;) Es ist doch jedes Jahr das Gleiche: Es werden zig Spiele gekauft, die niemals mehr als das Intro erleben werden.

Wenn überhaupt und trotzdem mach ich jedes mal mit :fresse2:
 
Dass die Leute alle so einen Aufstand wegen SEPA machen... ist es echt so dermaßen schwer, zwei seit Ewigkeiten bestehende Nummern in eine einzelne zusammenzufassen und sich zwei zusätzliche Ziffern zu merken :confused:

Geil ist auch wie die Unternehmen damit umgehen. Manche konvertieren Einzugsermächtigungen einfach, andere wollen eine neue haben. Besonders logisch war O2, die haben mich erst mit Mail, Brief und Fax zugebombt, im Endeffekt dann aber doch selber konvertiert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nicht die eigene Nummern sondern die komplette Umstellung. Jede Menge neuer formulare, abbuchungs Aufträge, daueraufträge etc... Nervt einfach nach einer weile


PS: Selber umstellen dürfen nicht alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh