[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben. Ich muss auch mal bei den Pennern von O² anrufen, dass die mal meinen Anschluss resetten... 4/16 Mbit, super -.-

€: Die 30GB schaff ich auch mal am WE, wenn ich fernsehe (IPTV sei dank - nur noch bis 31.12. :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja irgendwie müssen die ja ihre "Puffkarte" finanzieren ^^
 
Wollte einige Sachen in Größe "A" bestellen, war in Gedanken, hab "B" bestellt, darf jetzt nochmal "A" bestellen... Keine hohen Summen, reklamieren wär Unsinn... Aber der Shop denkt doch, ich bin behindert. :fresse:
 
ich find den begriff irgendwie herabwürdigend...
 
ist eine frau mit geringem brustumfang für dich nichts wert?
 
:rofl:

(willst du eine frau mit körbchengröße A "schrauben"?)
 
das bin ich. ich weiß ja, was ich will und was nicht.
 
Boah Nemesys, komm ma aus deinem Kellerraus und komm mit Ironie klar... Und komm mir nich mit Charakter und inneren Werten, keiner fickt freiwillig Cindy aus Mahrzahn weil sie nett is... Komm..
 
ich wohn im erdgeschoss.

und der name sagt mir auch nix.
 
Ab einen gewissen "mindest" maß an Optik fällt der Charakter wesentlich schwerer ins Gewicht, Ich glaube das ist was er meint und da stimme Ich ihm zu.
 
Irgendsoein vollspa**t hat meinen linken Scheibenwischen abgebrochen wärend ich auf arbeit war...Kindergarten sowas...ne eigentlich noch niedriger. Kinder wissen wenigstens das sie das nicht machen dürfen....wie ich abkotze:grrr:
 
Heute über 15 DSL Sync Abbrüche gehabt und die scheiße nimmt kein ende -.-
 
theoretisch in weniger als 3 Stunden Vorlesung :wall:
 
Freundin kommt nach Hause. Kein Guten Morgen. Kein "Wie hast du geschlafen?", sondern "Steh auf, ich will sauber machen und dich nicht* sehen."
Danke für den tollen Tagesbeginn.

War dann kurz beim Arzt und Bäcker und nun tut sie so als wäre nichts und warum ich angepisst bin.

*vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht dir nicht "ich will dich sehen" ? :fresse:

gerade OP gehabt, hab im Gesicht nen fetten Pflaster drauf, und gleich noch zur Arbeit
die haben sich schon letztens darüber lustig gemacht, heute wirds noch ne Ecke schlimmer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh