[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cs matchmaking ... immer gegner mit 2-3 stufen höher als wir selbst, dann nur polen und russen mit aimbot und wallhack ... das game ist seit dem sale komplett im eimer ... drecks penner!

Is mir auch aufgefallen. Vor dem Sale lief es deutlich besser, hoffentlich ebbt die Welle ab, sonst muss ich mir schon wieder n neues Spiel suchen... :shot:
 
Dieses Pappbrot der Amerikaner. Das braucht man nicht mal kauen...
Brot wie im deutschsprachigen Raum gibt es glaube ich nirgendwo auf der Welt, vor allem Sauerteig scheint sonst niemand zu können...
 
Schnapp dir doch die jungen unbedarften Famulantinnen... Oder wenn du auf etwas reifer stehst die fleißigen PJ-Bienchen. :-P

PJ-Bienchen hatte ich ausreichend. Die Schwestern sind wahrlich nicht alle hübsch. Aber: An den Famulantinnen kann ich mich in der Mensa wahrlich nie satt sehen. Da ist eine hübscher als die andere. Ein wahrer Hormon-Dschungel! :fresse2:
 
Brot wie im deutschsprachigen Raum gibt es glaube ich nirgendwo auf der Welt, vor allem Sauerteig scheint sonst niemand zu können...


So speziell will ich es ja auch gar nicht. Leckeres Vollkornbrot oder richtiges Graubrot würde mir schon reichen, aber was die hier Whole Wheat nennen ist ein Witz. Vor allem wird man von diesem Weichzeugs nichtmal satt.
 
Telefongespräche die in etwa so verlaufen:

Hi wie gehts?...Gut....Okay...Und was maschste so?...Ach nich viel...okay....................:rolleyes:Ich telefonier ja gerne, aber sowas macht doch kein Spaß.
 
Kannst mich ja mal anrufen.
 
Was mich kekst: Hagen macht andere Forenuser in diesem Thread an und fordert sie zu langen Telefonaten auf.

Was mich daran freut: Wenigstens einer, der offen ist :fresse:
 
Kabel Deutschland drosselt VPN so wie es aussieht ohne Ende :/

Was genau heißt VPN?
Hab mir nämlich ein Jahresabo CyberGhost Premium Plus gegönnt, und wenn Unitymedia das auch drosseln würde wäre schon ziemlich scheiße :fresse:
 
Was genau heißt VPN?
Hab mir nämlich ein Jahresabo CyberGhost Premium Plus gegönnt, und wenn Unitymedia das auch drosseln würde wäre schon ziemlich scheiße :fresse:

Angeblich ist das bei allen großen Kabelanbietern öfter mal so. Bei manchen ist sogar SSH gedrosselt :O
 
Kurze Erklärung zu CyberGhost bitte.
Habe kurz gegooglet aber nur die hälfte verstanden! :(
 
Mein Paket kommt erst am Mittwoch. Immer eine Woche Lieferzeit ist doch echt mies. :wall:
 
Microsoft Hardware ... nicht mal Linux will vernünftig mit der umgehen...
 
So speziell will ich es ja auch gar nicht. Leckeres Vollkornbrot oder richtiges Graubrot würde mir schon reichen, aber was die hier Whole Wheat nennen ist ein Witz. Vor allem wird man von diesem Weichzeugs nichtmal satt.

Gibt immer aber mehr richtige Bäcker da, oder mal in nem Bio-Laden/Markt gucken. Und sonst, machst halt nen Sandwich draus, Brot ist doch sowieso nur da, damit die Finger nicht fettig werden, wenn man das Fleisch isst :d
 
Angeblich ist das bei allen großen Kabelanbietern öfter mal so. Bei manchen ist sogar SSH gedrosselt :O

Hmm, ich werde es am Montag mal ausprobieren, was noch dabei rumkommt ;)

Kurze Erklärung zu CyberGhost bitte.
Habe kurz gegooglet aber nur die hälfte verstanden! :(

Im Detail versteh ichs auch nicht.
Es anonymisiert halt den kompletten Datenverkehr indem es über andere Server umleitet. Man kann sich das Land auch aussuchen, sodass dann ein anderer Standort vorgegaukelt wird.
 
Ich schließe mich deiner Anschaffung an ;) 24,12€ für die Premium Plus Variante für 5 Geräte (12Monate) ist ein guter Deal :d
 
Der Server lässt mal wieder keine FTP Verbindung zu und warum ~> LiveConfixx Server offline -.-
 
Haben die denn gute Referenzen? Bislang bin ich bei Perfect Privacy.
 
Habe vor einiger Zeit mal alle verglichen und mich dann für BlackVPN entschieden, wobei sich in der Zeit sicher auch viel getan hat. Aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen :p
 
Richtig, den doofen Feiertag musste ich im letzten Jahr beim Disponieren noch beachten :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh