Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cs matchmaking ... immer gegner mit 2-3 stufen höher als wir selbst, dann nur polen und russen mit aimbot und wallhack ... das game ist seit dem sale komplett im eimer ... drecks penner!
Sofern du mich meinst -> 26Darf man fragen, wie jung der Herr ist?
Brot wie im deutschsprachigen Raum gibt es glaube ich nirgendwo auf der Welt, vor allem Sauerteig scheint sonst niemand zu können...Dieses Pappbrot der Amerikaner. Das braucht man nicht mal kauen...
Schnapp dir doch die jungen unbedarften Famulantinnen... Oder wenn du auf etwas reifer stehst die fleißigen PJ-Bienchen. :-P
Brot wie im deutschsprachigen Raum gibt es glaube ich nirgendwo auf der Welt, vor allem Sauerteig scheint sonst niemand zu können...
Kannst mich ja mal anrufen.
Kabel Deutschland drosselt VPN so wie es aussieht ohne Ende :/
Was genau heißt VPN?
Hab mir nämlich ein Jahresabo CyberGhost Premium Plus gegönnt, und wenn Unitymedia das auch drosseln würde wäre schon ziemlich scheiße
So speziell will ich es ja auch gar nicht. Leckeres Vollkornbrot oder richtiges Graubrot würde mir schon reichen, aber was die hier Whole Wheat nennen ist ein Witz. Vor allem wird man von diesem Weichzeugs nichtmal satt.
Angeblich ist das bei allen großen Kabelanbietern öfter mal so. Bei manchen ist sogar SSH gedrosselt :O
Kurze Erklärung zu CyberGhost bitte.
Habe kurz gegooglet aber nur die hälfte verstanden!