[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In NDS sind wir wie immer die gekniffenen. Feiertage gibts hier nicht.
Naja, einer muss ja das Geld verdienen damit der Süden Eier schaukeln kann :fresse: :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magdeburg ist aber nicht der Süden :p
 
ich muss morgen auch arbeiten und hier ist feiertag, ich könnte auf feiertage eh verzichten, nur mehr arbeit sonst nix.
 
Ok, brauch ich dafür auch eine VPN Verbindung, oder reicht eine gute Leitung?
Wie sind denn da so die durchsatzraten nicht das man dann mit 1-2kB rum surft oder so.
Hört sich nämlich ziemlich gut an.
 
Von Donnerstag bis heute Mittag LAN-Party bei mir gemacht... und jetzt alles wieder aufräumen, PC wieder aufbauen, Ordnung schaffen... meh :x
Dafür war die LAN allerdings auch super :d
 
Jaaa, gleich kommt Ringkeeper und bestätigt uns das noch einmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jackie-chan-meme6nu1i.jpg
 
Oh man, ich liebe das Luxx einfach :fresse:
 
Aviator sollte auch langsam mal ein Meme bekommen :)
 
Wollt eben ne Runde mit meinem RC-Car Gassi gehen und was ist? Beide Akkupacks leer. Hätte ja gedacht, daß die sich länger als eine Woche lagern lassen :grrr:
 
Allen voran diejenigen, die hier ständig nach Fehlern anderer suchen.

Keks : das datacolor spyder elite4 will nicht so wie ich.
 
Gleich gibt es Tote, ich habe es geschafft die Kaffeetasse umzuschmeissen... Bildschirm, Tastatur usw Alles voll mit dem Zeug,... Hass.
 
Bringst du dich dann selber um? :fresse:
 
Ich mache mir jetzt mal einen Kaffee...
 
Dantius, ärger dich nicht - das ist mir mit einem Nagelneuen Monitor einmal passiert.
Angeschlossen, schön ein Weissbier aufgemacht, zurücklehnen, Monitor begutachten, greif zur Pulle... stoß sie um, und der ganze Schwall ergießt sich auf meinem neuen Display...


PS: Wenn du es mir dem Spyder drauf hast, kannst du ja mal bei mir den Tv kalibrieren - ist ja nicht weit von Augsburg bis zur mir, Spritkosten zahle ich natürlich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernseher lassen sich ohne weiteres nicht damit kalibrieren und das Teil, welches man dazu noch braucht hat bei Amazon ziemlich schlechte Bewertungen bekommen ;)
 
Er spricht von dem Spyder4Elite... dazu musst du noch nen Upgrade kaufen um damit TVs zu kalibrieren.
Und dieses wird eben bei Amazon nicht sehr gut bewertet: Spyder4TV HD Upgrade: Amazon.de: Software

Mit dem Spyder so, wie es bei Amazon die Tage im Angebot hat (wo er es vermutlich gekauft hat) sind Fernseher ohne weiteres nicht zu kalibrieren ;)
 
Ja, aber für die Verwendung an TFTs für Computer.
 
Der sieht dann bald auch nur noch Rot :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh