[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also eine Einspeisung von DVB-S/S2 in DVB-C/C2 Hausnetz ist relativ teuer und die Technik noch nicht sooo alt, da würde ich nochmal nachfragen ob das denn wirklich DVB-C ist.

Werde evtl mal meinen Nachbarn mit der kaputten Türklingel fragen. Der schuldet mir eh noch was für den Krach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oje muss wegen 120€ meinen chef hinterher rennen.
 
Mega Keks seit einigen Tagen: Die Affen vom Finanzamt.
Ich bin seit über 15 Jahren aus der Kirche ausgetreten, und auf einmal, von heute auf morgen, sehe ich auf meiner Lohnabrechnung, dass ich Kirchensteuer zahle, nun schon seit ein paar Monaten, ich habe das noch nicht mal gemerkt.
Ein Anruf beim FA ergab dann, dass ich wieder eingetragen wurde, warum kann mir niemand sagen, und rückwirkend bekomme ich mein Geld leider nicht wieder, kann es aber beim Lohnsteuerjahresausgleich angeben...
Um wieder befreit zu werden, reicht nicht dieser Anruf beim FA, nein, ich muss nun bei mir in der Stadt zur Behörde, erneut einen Austritt ausstellen lassen, und die werden das dann ans FA weiterleiten.

Aber wehe dem, du machst einen Fehler, oder schuldest dem FA auch nur 25 Cent...

:fire::fire::fire:
Tja scheiß elektronische Lohnsteuerkarte.
Mein Chef, hat voriges Jahr die Umstellung gemacht und bei der ersten Lohnabrechnung, war ich aufeinmal in StKl.1. Direkt angerufen und mitgeteilt das da was falsch lief, habe StKl.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, gerade rausgefunden das ich morgen gar keine Schule habe. Wäre morgen sonst zur Schule gegangen, statt zu arbeiten. :haha:
 
Was stört euch den dadran das sie noch rumböllern?
Macht kurz bum und fertig, eher finde ich das lustig das es Menschen gibt die da überhaupt etwas dran lustig finden, ich finde es sogar eher peinlich wie dumm manche Leute sind und glauben dadurch wären sie etwas tolles.
 
Wenn du einen Hund hättest würdest du es verstehen. Unsere Arme, jedes mal wenn ich einen von diesen hirnrissigen Idioten knallen höre hoffe ich inständig das ihm das gerade die Hand weggefetzt hat... Dann macht er es in Zukunft wenigstens nicht mehr.
 
Die neue Pebble wird weltweit kostenlos verschickt. Nur Versand nach Deutschland ist nicht möglich. Danke blöder Zoll :wall:
 
Wenn du einen Hund hättest würdest du es verstehen. Unsere Arme, jedes mal wenn ich einen von diesen hirnrissigen Idioten knallen höre hoffe ich inständig das ihm das gerade die Hand weggefetzt hat... Dann macht er es in Zukunft wenigstens nicht mehr.

Mit den Typen, die jetzt noch Rumböllern, würde ich gerne das selbe machen, wie mit dem Nazi, in der SoA Folge wo das Lagerhaus der Mexikaner hochgejagt wird.
Böller in die Rosette rammen und anzünden.
 
Sei froh, das es noch so harmlos ist mit der Arbeit.
Wir haben einen, dem man das Händchen halten kann, wie einem Kleinkind. Bei dem bekomme ich derzeit Blutrauschen.
 
Kumpel von mir.. hat nen Verstärker von mir gekauft und das ganze WE warte ich drauf, dass er das Scheissding abholt, wann meldet er sich? gerade, wo ich zur Tür raus bin...:motz:
 
Das mit der Pebble regt mich auch echt grad auf..
Wollte mir schon die erste holen, aber naja, ist halt Deutschland.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hast du dich nicht erst vor ein paar Tagen über die Knallerei sogar an Silvester beschwert? :hmm:

Nein, eher lustig drüber gemacht weil ich den Sinn hinter der Böllerei nicht verstehen kann, oder hinter manchen Böllern die einfach nur laut "Päng" machen und das wars.
Wenn ich mich aufregen will gibts echt schlimmeres....Daher auch mein Kommentar mit dem warum es die Leute stört das sie jetzt noch nach silvester böllern....Aber das Agrument mit den Tieren kann ich verstehen, auch wenn ich trotzdem noch denke wegen 1-2 Böllern rege ich mich nicht auf, solldern mache mich eher darüber lustig, dann gehe ich lieber einen vernünftig saufen, da habe ich deutlich mehr Spaß dran mein Geld zu verpulvern^^ aber jedem das seine, und dir jetzt viel Spaß meine Rechtschreibfehler mir zu zeigen:fresse2:....:d.
 
Und viele werden sich darüber lustig machen, dass du mit dem Geld lieber saufen gehst, weil sie den Sinn deiner Sauferei nicht verstehen
 
Es ist einfach das Adrenalin beim Böllern ;)
Polenböller sind eh die besten, oder diese 2,50 Miniraketen aus der Hand aus zünden oder schmeißen (sind solche 10er Packungen für 2/2,50€)
 
Wenn die Böller wenigstens noch tolle Effekte oder so machen kann ich das ja verstehen, aber wenn es einmal nur laut einen Knall macht und das wars das geht mir nicht in den Kopf rein.
Raketen zb. finde ich auch geil.
 
Böller finde ich am geilsten, weil sie so schön kreativ einsetzbar sind :fresse:
Zu Silvester haben wir auch normale Raketen in die Straßenbahnschiene gelegt, sagt nichts.
 
@gizzle
Bring den Apparillo doch zu nem TV/Hifi Hannes. So einen gibts in jeder Stadt.

@thema
Freier Tag morgen fällt aus weil ich zu ner Aufräumaktion in ner Filiale die AM ARSCH DER HEIDE liegt abkommandiert wurde. Hass! Haaaaaaasssss!!!! 1,5 Std Fahrt über Land. 100km. Meine Spritkosten natürlich. F*** dich!!
 
Ich hasse dieses scheiß Assitum Raketen aus der Hand zu zünden, ich hab vor ein paar Jahren eine abbekommen und dieses Mal hats 2 Meter neben mir einer abbekommen.
Is nich so, als wenn mich der Kram nicht auch reizt, aber man muss Grenzen kennen und die fangen beim verletzen und kaputt machen an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh