[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist schwehr zu erklären :p

@1up: zählen die insg. 3 Stunden An/Abfahrt mit oder werden die nicht bezahlt?

@Leachim: Es sind richtige Miniraketen, die nicht dicker als ein Kuli sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gizzle
Bring den Apparillo doch zu nem TV/Hifi Hannes. So einen gibts in jeder Stadt.

@thema
Freier Tag morgen fällt aus weil ich zu ner Aufräumaktion in ner Filiale die AM ARSCH DER HEIDE liegt abkommandiert wurde. Hass! Haaaaaaasssss!!!! 1,5 Std Fahrt über Land. 100km. Meine Spritkosten natürlich. F*** dich!!

wo genau gehts hin?
 
Dito. Und es schüttet hier wie bekloppt.
 
Jepp...muss auch früh raus und kann nicht einschlafen...das wird ein Tag 😒
 
Liege jetzt seit 2h wach rum :wall:

Ist wieder Vollmond? :fresse:
 
Liege auch seit 3 Stunden wach im Bett und kann einfach nicht schlafen. Dazu noch die Kopfschmerzen und die verschnupfte Nase :(
Glaube ich bin morgen/heute krank. Gestern war das schon sehr grenzwertig zur schule zu gehen..
 
diese dämlichen Hurensöhne in Kneipen, die ihr verficktes Bier nicht ordentlich in der Hand halten können :fire: jedes mal bekommt man den Mist ab :fire:
 
Liege auch seit 3 Stunden wach im Bett und kann einfach nicht schlafen. Dazu noch die Kopfschmerzen und die verschnupfte Nase :(
Glaube ich bin morgen/heute krank. Gestern war das schon sehr grenzwertig zur schule zu gehen..

Same here

Gut gestern war ein Feiertag, aber wie gesagt gestern ....
 
- nur bis 11 Uhr schlafen, das ist zu wenig
- fahre nur miese ein bei AS
 
Zwei Stunden geschlafen, aufgewacht und jetzt liegt ich hier seit ner Stunde und kann nicht mehr pennen :grrr:

E:
Erstmal nen Mettbrötchen mit Zwiebeln gegessen.
Ungewöhnliche Umstände erfordern ungewöhnliche Maßnahmen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch kein Zufall sein.
Kennt sich hier niemand mit solchen Massenphänomenen aus und kann das mal erklären? :confused:
 
Sowas würde mich auch mal interessieren. Vorallem war ich am Samstag Abend mitn alten Kumpel im teamspeak, er komplett erkältet. Ich ab Sonntag Abend dann auch, obwohl ich nichma draußen war, wie kann denn Sowas sein? :d
 
Sowas würde mich auch mal interessieren. Vorallem war ich am Samstag Abend mitn alten Kumpel im teamspeak, er komplett erkältet. Ich ab Sonntag Abend dann auch, obwohl ich nichma draußen war, wie kann denn Sowas sein? :d

Hättest du lieber mal einen besseren Virenscanner auf deinem PC installiert.
 
Hmm, bin auch um 2.00 aufgewacht, und konnte mindestens eine Stunde nicht mehr einschalfen - sowas kommt bei mir normal nie vor.
 
Bin um 2:00 Uhr eingeschlafen und musste um 4:00 Uhr schon wieder aufstehen. Schule wird mit 2 Stunden Schlaf wieder toll :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Gestern den Techniker von Netcolgne da gehabt. Ergebnis: Signal kommt im Keller an, aber von dort kommts nicht in die Wohnung, ergo Leitung hat irgendwo auf dieser Strecke nen Knacks -> Vermieterangelegenheit.

Super. Einzige Antwort bisher: "ich gebe Ihr Anliegen an die Hausverwaltung weiter." Geil, als ich diesen Satz das letzte mal gelesen hab, hab ich 1,5 Monate kein Fernsehen gehabt, weil sich keiner für die Gemeinschaftssatanlage auf dem Dachboden zuständig fühlte. Und dass ich knapp einen Monat komplett ohne Küche war, weil sich die die Arbeiten für neue Stromleitungen verzögerten sollte man hier auch mal aufführen. Oh, und die Aktion "wir stellen am 28.12. mal die Heizung ab, weil im Erdgeschoss ne Wohnung Kernsaniert wird".

Da macht Miete zahlen spaß!

Ich denke, ich werd mal meine Rechtschutz in Anspruch nehmen und einen Anwalt konsultieren. Bisher hab ich mir oben genanntes immer gefallen lassen. Jetzt werd ich mal die Möglichkeiten einer Mietminderung prüfen lassen. Die Ranzbude ist ein Überraschungsei, alle 3 Monate entdeckt man neuen Rotz. Erst snd die Stromleitungen marode, jetzt ist die Telefonleitung nichtmal von der Qualität eines Klingeldrahts.
Beim letzten Heizungsentlüften hat der Installateur schon durchblicken lassen, dass die Wasserleitungen auch bald fällig seien.

Ich denke, ich werde mal den immobilienscout bemühen. Fresse sowas von gestrichen fett.
 
Mein Lehrer macht Stress weil ich nicht mit auf Klassenfahrt kommen will.... Berufsschule und Klassenfahrt... sicher nicht :wall:
 
Im Grunde genommen... Ja :p
 
Hehe. Kann ich verstehen, wenn ich die Kerle sehe, die meine Schwester da immer aus der Berufsschule heimschleppt :bigok:
 
Einfach nur so typisch halbstarke Kerle die einfach nur zum saufen auf Klassenfahrt fahren wollen. Das heißt dann auf nem Montag 10h mit dem Bus nach München, Dienstag bis Donnerstag zugegebenermaßen ganz cooles Programm und Freitag wieder 10h zurück nach Bremen... dafür dann 150€, was nicht so schlimm ist, aber die Leute... keine Chance.
 
150€ dafür? Das ist doch echt mal saubillig. Bei uns haben Klassenfahrten in der Schule (auch so kurze) immer 500€ und mehr gekostet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh