[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kann ja nicht jeder Cersei oder Jaime heißen :shot:

Edit: Ikkerus, sei froh, dass du nicht in meiner Situation steckst. Das ist nämlich ein Grund dafür, dass ich Turbogang studiere, dass ich schön mit 24 mit der Promotion anfangen kann, um mir eine eigene Wohnung leisten zu können. Ernsthaft aus einer 5-Zimmer-Wohnung in ein Wohnheimszimmer umziehen mag ich auch nicht, vor allem käme mich das auch noch teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Zeit will nicht rumgehen, nix zu tun. Lager leer, kommt auch nichts neues mehr rein wird sich also nichts ändern. Dafür nächste und übernächste Woche Urlaub.
 
Keks: Das die Spaßkasse mir von den eh schon niedrigen Zinsen meines Bausparvertrages Soli&Abgeltungssteuer abgezogen haben und ich extra Anfang des letzten Jahres ein Freistellungsauftrag eingereicht habe.

Nun muss ich deswegen extra zur Spaßkasse laufen :(
 
gibts bei conrad keine Zahlungseingangsbestätigungen? vor 5 Tagen bestellt und direkt überwiesen, die sollten das Geld doch eigtl. längst haben :hmm:
 
Mal im Online-Shop im Status nachgesehen? Sollte eigentlich dort stehen... :o Oder die haben mal wieder umgebaut. :fresse:
 
Conrad Kundendienst ist auch der letzte Dreck. Brauchen in der Regel 5-7 Tage um eine simple Antwort zu geben.
 
Mir ging heute auf den Keks, dass ich den Bus verpasst habe, weil er zu spät gekommen ist. Ich entferne mich von der Haltestelle und der F*cking Busfahrer hält nicht an - ist ja spät dran...
 
Bei mir hat heute der Busfahrer Rumgemeckert, weil meine Fahrkarte nicht umgeklebt war, und Geld hatte ich auch keins dabei. Zum Glück hat er mich dann doch mitgenommen, sonst hätte ich 14 Kilometer nach Hause laufen müssen :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Nope, nix da. Wie erwartet.

Keks Nr2: Gestern erhalte ich meine Gratis-Kaffeebohnen von Melitta und nun steht in der Presse das Rattenknochen in den Packungen sind. Hm. :fresse:

Im Zweifel: Vor dem Verzehr alles was nach Ratte oder nicht wie Kaffeebohnen aussieht aus dem Beutel entfernen :d
 
Mc Donalds.... jetzt muss dort Bestellen/Nummern ziehen/ und dann auf sein Essen warten.... könnt ihr euch vorstellen wenn da mal ganze Berufsschule sein Essen bestellt, wielange man warten musss...
einfach suck system...
 
Ist mir auch neu. Kenne höchstens das du nen Schildchen mitbekommst wenn irgendwas noch nicht fertig ist und du das die nächsten 1-2 Minuten an den Tisch bekommst.
 
Nichmal das kenne ich :fresse: Da wird einfach neben der Theke gewartet bzw. beim "hier essen" findet der ein schon :d
Allerdings scheint es zwischen den Märkten schon Unterschiede zu geben, so kann man in 'nem Markt in der Nähe meiner Freundin sich selbst die Cola auffüllen,
an gut besuchten Tagen werden da auch mal gerne die Becher freihaus gefüllt :fresse:
 
Mein Hoster geht mir schwer auf die "Palme"... Damals erst ne DDoS Attacke überstanden aber alle Daten weg inkl. Datenbank dann ab und zu Performance Probleme
(lange Ladezeit, FTP schießt sich ab) und jetzt mal wieder nen Festplatten Schaden der behoben wurde aber die Performance is unter aller Sau!
 
Mein Lehrer macht Stress weil ich nicht mit auf Klassenfahrt kommen will.... Berufsschule und Klassenfahrt... sicher nicht :wall:

Bin nach der Schule zu meinem Ausbilder gegangen und er meint doch ernsthaft, dass ich mit muss.
Antikeks: Hab dann diskutiert und Ende vom Lied ist jetzt, dass der Betrieb die Klassenfahrt für alle Azubis zahlt und wir scheinbar noch Spesen für die 5 Tage bekommen.
Unter den Voraussetzungen könnte ich das über mich ergehen lassen.
Morgen noch den Lehrer fragen, ob ich nicht mit in die Jugendherberge muss sondern bei meiner Schwester pennen kann und wenn das funktioniert, dann wird das alles halb so wild :fresse:
 
Naja... ich könnte auch sagen "go and fuck yourself", aber ich will es mir mit meinem Ausbilder nicht vermasseln. Ich könnte natürlich auch rein zufällig krank sein, wenn es soweit ist...
Das wollte ich aber nicht, weil bei "nur" 135€ keine Reiserücktrittsversicherung bei war, ich also das Geld für nichts bezahlt hätte... und jetzt, wo mein Betrieb das zahlt wäre das furchtbar asi, wenn ich spontan doch "Krank" bin :shot:
 
Spesen auf Klassenfahrt sowie Kostenübernahme. Dein Betrieb ist schon ziemlich nett, da kann man auch ruhig mal mitfahren.
 
Ach du hattest schon zugesagt und bezhalt? Dann ist das ja was anderes, hättest dich schon früher dagegen stellen sollen.

Wenn man berufs oder betriebsbedingt verreisen muss (Fortbildung/Messe/Montage...) ist das ja OK. Aber Klassenfahrt... :shot:
 
  • Myprotein Bestellung immer noch nicht da
  • Reizstromgerät auch nicht
  • brauch ne neue Jeans

:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versandbestätigungen mit dem Titel "Ihre Ware wurde ausgeliefert" und das um kurz nach 12 wo mit Glück der letzte Postbote kommt.
 
Ach du hattest schon zugesagt und bezhalt? Dann ist das ja was anderes, hättest dich schon früher dagegen stellen sollen.

Sagen wir so... ich hatte nicht abgesagt. Mein Lehrer fands doof meint aber, wenn ich meinen Ausbilder davon überzeugen kann, dann muss er sich dem ja beugen.
Natürlich hat der Lehrer vorher mit meinem Ausbilder telefoniert :shot:
Hätte ich nen triftigen Grund gehabt hätte es sicher geklappt, aber mir fiel nichts ein außer meinem Ausbilder zu sagen, dass die Leute aus dem Jahrgang die mitfahren einfach nur Asis sind.
Ist leider so, aber er meinte das wäre doch gut, wenn sich die Klassengemeinschaft dadurch stärkt. Ja... genau. Im letzten Jahr der Ausbildung... und pädagogisch wertvoll sind Klassenfahrten vielleicht noch in der Realschule.

Aber unter den Voraussetzungen, dass die Firma das bezahlt wirds ein wenig besser. Problem ist, dass ich halt ungerne über mich bestimmen lasse und das sicher noch die ein oder andere Diskussion mit dem Ausbilder geben wird.
Morgen frage ich wie gesagt ob ich bei meiner Schwester schlafen kann (wenn sies denn will :d) und wenn das klappt, dann ist alles gut (Bis auf die Busfahrt :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh